Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Kann ich meine Schulden auch an Edgar bezahlen? Den werde ich schon irgednwie auftreiben. Ich bräuchte da noch etwas Zeit aber die Schuld wird Darian sicherlich begleichen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Legt Euer Leben in die Hände des Schicksals.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
@Aigolf: Ist notiert. Ich hoff mal, du hast da nicht zu sehr mit Photoshop rumgespielt @Mandaniel: Es sei dir gestattet. Allerdings krebst Edgar im Moment noch in Auretianien rum...
The elf walked into a bar. The dwarf laughed and walked under it.
Das schlechte Gewissen drückt und drängt und zwingt die Reuigen zu Buße und Besserung. Ja, ja, der gute alte Pranger hat sie noch alle gekriegt. Wer sich allerdings bis jetzt immer noch nicht gerührt hat, hat ein zu dickes Fall, als dass mit Schimpf und Schande irgendetwas zu erreichen wäre. (Oder ist schlicht mit dem Resset entschwunden.) Gegen die ganz Renitenten gibt es kein Mittel. Trage es mit Fassung, Bechbelu. Vielleicht erwischst du einen der verbleibenden Säumigen ja doch irgendwann mal in der Arena.
Herzlichen Glückwunsch, du hast mich hiermit offiziell überrascht!
Mein Char Edgar von der Pferdekoppel stromert derzeit in der Nähe von Eisentrutz rum. Ich schau, dass ich ihn demnächst in ET parke, dann kannst du ihn ja anhandeln, wenn du willst. Wenn nicht, wäre ich im äußersten Notfall auch zu einem großzügigen Erlass der Schuld bereit
The elf walked into a bar. The dwarf laughed and walked under it.