Ich komme ja soweit, das ich die Spinne mit der Facke vertreibe. Danach kommt "In den Gang", dann "Gang zur Treppe", Spinne, "In den Gang", "Gang zur Treppe". MMn stimmt das was nicht.
Doch da stimmt alles das Problem ist das die Viecher dein GE runtersetzen und dein Geländelauf damit nicht so gut geschafft wird. Liegt nur daran und es ist irgendwie umständlich beschrieben. Das Problem haben schon einige festgestellt.Ist kein Fehler das kannst du mir glauben.Ist dir überlassen ob du es mir glaubst oder nicht.
Es gibt auch einen anderen Weg aus dem Turm - wenn das Problem auftritt einfach mal die anderen Richtungen probieren, solange der Tod nicht implementiert ist kommt man da auch ohne Geländelauf weiter.
Ein Freund von mir hängt fest, nachdem er in Jip geu bam das Piratenschiff "Schwarzfalke" betreten hat. Dort den Lagerraum aufgesucht und versucht, sich zu verstecken. Seither ist der Bildschirm bis auf Menü (links) und Heldeninfo (rechts) leer.
Held-ID: 170
Es gab übrigens auch davor schon kein Weiterkommen. Funktionen auf dem Schiff waren nicht ausführbar (Deckwache, Zwischendeck). Es kam nur die Info, sich erst beim Kapitän einen Job zu holen, obwohl bereits einer (Schiffsjunge) angenommen wurde. Es gab angeblich auch keine Info, wohin das Schiff überhaupt fährt bzw. keine Info, daß man das Schiff nach Betreten nicht mehr verlassen kann.
Wo soll das denn liegen? Den Ort gibt es nämlich nichtmals im Wiki, daher meine absolute Verwunderung.
Ich kenne auch nur die Blutrabe und da gibt es ja das Beiboot (soweit ich mich erinnere) mit dem man eigentlich runterkommen sollte. Aber das geht wohl im Moment nicht, da der Bildschirm leer ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das liegt weit genug abseits, damit die Piraten dort ungestört anlegen können.
Ja, das Beiboot hätte es gegeben, aber er wollte es nicht verbotenerweise entwenden, da die Angst vor der Strafe (nach den mit Sicherheit vorhandenen und versemmelten Proben) zu groß war. Und ja, der Bildschirm ist nun leer.
Einspruch! Die Schwarzfalke ist ein Klon der Blutrabe, den Aidan sich gebastelt hat. Klingt danach, als wäre vielleicht was mit den Variablen falsch gelaufen, womöglich in der Kneipe?