Wollen wir das Ding nicht mal etwas prominenter verlinken? Ist zwar nicht offiziell und so, aber scheint doch recht nützlich zu sein?
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ich hab da noch mal eine Frage. Wieso gibt es bei Antamar unter Stratistik keine Persönlichkeiten mehr? Kann man in ein paar Monaten dann auch keine Zwergischen Rüstungsteile... bekommen?
Das wird dir keiner im öffentlichen Forumsteil sagen. Erkunde auf eigene Faust oder schließe dich mit anderen zusammen und tragt eure Entdeckungen zusammen. Das Spiel unterstützt beides.
Ich suche überall nach einem Nergasamulett. Selbst da, wo es sie vor dem Reset gab, werde ich nicht fündig. Gibt es sie überhaupt irgendwo? Mit Geldgürteln verhält es sich ähnlich.
Man könnte ja die "schwarze Gürteltasche" aus Deiner Quest mit dem nächsten Update in eine Geldtasche umdeuten *grinst*
Spoiler:
Immerhin konnte ich meinen Post noch löschen nachdem der Bezugspunkt hierherverschoben wurde... - diese Verschieberei ist.... Könnte man nicht - wenn sowas geplant ist, den Thread vorrübergehend sperren - und ggf. anmerken wer was warum verschoben hat?
Dann sollte man eventuell einmal schauen, was man überhaupt schreibt und nichtrelevante Posts ganz einfach sein lassen. Fehlerthreads sind keine Plauderecke. Aidan