Ich kann das im Moment nicht an IG festmachen, aber eine Stelle verwirrt etwas. Hier denke ich das die Linien unglücklich laufen, weil die wirkt als würde sie durch Kampfreflex durchläuft.
Es geht ja ersteinmal nur, um die Darstellung der Sonderfertigkeiten zueinander. Was die einzelnen Vorraussetzungen von noch nicht eingebauten SFs betrifft, ist noch alles offen.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Jau, die noch nicht aktiven SF kann man dann ja irgendwie markieren.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Sieht für mich richtig gut aus. Vielleicht könnte man ähnlich wie bei den noch nicht implementierten Gebieten auf der Weltkarte einen weissen, halbtransparenten Layer über die noch nicht implementieten SF legen. Dann wär's perfekt.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Laut dem Graph hat der "Defensive Kampfstil" die Vorraussetzung "Parierwaffen 1", aber laut Anzeige IG hat es keine Vorraussetzungen. Gesehen in Mahrburg.