Tommek hat geschrieben:Auf Reichsstraßen gibt es keine Plünderungen.
Platinum hat geschrieben:Wichtig fand ich auch den Einwand von Metfred, der hier auch vorher schonmal aufgetaucht ist: Plünderungen müssen endlich ein festes Regelwerk bekommen. Und zwar dringend. Art und Menge sollten dabei berücksichtig werden.
Mitsune hat geschrieben:Spricht grundsätzlich etwas gegen eine Möglichkeit - in welcher Form und in welchem Ausmaß auch immer - Gulden in fEP zu transferieren?
Tommek hat geschrieben:Zu den Reichsstraßen: Da steht bei uns im ZB-Zuordnungstool explizit "Keine Plünder-ZBs!!!"
Es kann aber manchmal durch andere Zuordnungen mal durchrutschen. Sowas also bitte melden.
Abgeschwächt davon sind feste Straßen.
weu hat geschrieben:@Lowlander: da hast Du Platinum glaube falsch verstanden. Denn eine Gefangennahme sollte es NICHT auf ausgebauten Reisstrassen geben, oder? Dort GIBT es aber Plünder-ZBs. Ich hatte auch gedacht, dass die im Kaiserreich allgemein eher selten sind - aber ich habe nicht einen einzigen Auftrag aus der Auftragsbörse in ET ausführen können um nicht auch mindestens Geld oder ein paar Waren einzubüßen. Und genau da setzt die Idee eigentlich an. Tommek hat ja schon eine Sache blicken lassen - ggf. gibt es ja schon solche Regeln, nur die sind uns Spielern nicht bekannt und werden vom System böswilligerweise auch nicht immer eingehalten .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste