Askaian hat geschrieben:Queste 2)
3. Wo wollt Ihr hin?
Ich will aber eine dritte Frage bei deren Beantwortung man eine schicke lila Kutte gewinnen kann! - Blöde Quest.
Askaian hat geschrieben:Queste 2)
3. Wo wollt Ihr hin?
qapla hat geschrieben:Mich ärgert, dass Freitag ist und trotzdem jemand die Trolle füttert. (Achtung, Heise-Insider.)
qapla hat geschrieben:Mich ärgert, wenn trotz expliziter Nennung des Ärgergrundes anderweitige Unterstellungen gemacht werden.
Wenn mich etwas ernstzunehmendes stört sage ich das schon direktheraus und wen ich für irgendetwas halte ist meine persönliche Meinung, die ich sicher weder öffentlich noch privat kundtun werde. Diese Ehrlichkeit wird mir doch sonst auch vorgeworfen - aber ich sehe schon, immer so wie man es sich gerade passend drehen kann...
qapla hat geschrieben:Eigentlich Telepolis, aber gehört ja auch zu Heise. Aber genug OT, Wochenende steht vor der Tür und das ist kein Ärgergrund
Tommek hat geschrieben:Oh ok. Jetzt hab ich es begriffen. Für mich ist das eben etwas was absolut unter dem Radar durchgeht.
So als ob andere Leute sagen "Fenster zu, hier ziehts!" ich aber einfach keinen Hauch spüre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast