Achso. Na da reicht vielleicht einfach die Meldung "Heute 23 neue ZB im Spiel. Brauchen noch ein paar für Reich ABC". Da kann man dann mehr mit anfangen als mit den ZB-Namen denke ich.
Das Reisen ist ohne Zufallsbegegnungen nur ein Spaziergang, bei dem man die Natur beobachten kann. Wenn euch das nicht gefällt und ihr lieber was erleben wollt, so schreibt doch Begegnungen für die verschiedenen Länder Kategorie:Begegnungen Land.
Natürlich werden solche Begegnungen zum Beispiel auch für die Seefahrt gebraucht oder für die Berge. Solche ZB/Quest können hier eingestellt werden Kategorie:Andere Begegnungen.
Die Länder Inoda, Aichihiro, Tekkaio und Aivarunenlande brauchen zum Beispiel Zufallsbegegnungen (Solo und Gruppe). Auch andere Länder können immer wieder neue Zufallsbegegnungen brauchen.
In diesem Thread bitte keine ZB posten, da einige Länder einen eigenen Thread dafür haben. Ansonsten ab ins Wiki damit.
Hier gebe ich nur ab und an den Stand durch, wie zum Beispiel den heutigen:
Mir ist aufgefallen, dass einige Questen in der Kategorie:Quest in Korrektur schon längst implementiert sind (obwohl sie keine drei Unterschriften hatten ). Die mir bekannten habe ich auf "implementiert" gesetzt. Mag bitte mal jemand schauen, ob noch mehr Questen erledigt sind, wo also nicht mehr korrektur gelesen werden muss? Gleiches vielleicht auch in der Kategorie:Quest fertig zum Einbau.
Stell die .zip-Datei doch einfach ins Wiki. Dann kann die sich jeder Interessierte abgreifen und der Test verliefe ohne Schlenkerumweg, also zügiger. (Ich melde mal Bedarf an, komme aber frühestens Sonntag zum Testen.)