Laut DB hat er keinen Schaden bzw. nur bis 22.05.2011, 17:55:53. Er sollte (jetzt) normal spielen können.
Er wurde in einem Kampf am 20.05.2011, 22:32:17 schwer verwundet. Die ZB weiß ich auch, jedoch leider nicht, wieso danach die Heilung aussetzt.
abcdef hat geschrieben:helden-ID: 656
sitze am "leuchtfeuer der götter", möchte "weiterreisen" - geht nicht!
ist das die in antamar so gefürchtete "zwielicht-zone"?
abcdef hat geschrieben:helden-ID: 656
sitze am "leuchtfeuer der götter", möchte "weiterreisen" - geht nicht!
ist das die in antamar so gefürchtete "zwielicht-zone"?
Dark Angel hat geschrieben:Huhu ...
Ein Ordensbruder von mir bräuchte mal Hilfe!
Er hat kein Acc im Forum, darum schreibe ich ...
Balduwinus,
seid Freitag Abend,
halbtod zwischen Wangalen - Twerborck
Held-ID 3144
Er würde gerne mal ankommen ... von Fehlermeldungen ist mir nichts bekannt, er scheint aber nicht seine Wunden zu heilen, wie es sein sollte ...
Gaddezwerch hat geschrieben:Laut DB hat er keinen Schaden bzw. nur bis 22.05.2011, 17:55:53. Er sollte (jetzt) normal spielen können.
Er wurde in einem Kampf am 20.05.2011, 22:32:17 schwer verwundet. Die ZB weiß ich auch, jedoch leider nicht, wieso danach die Heilung aussetzt.
Dark Angel hat geschrieben:ich will ja nicht nerven oder so ... aber dieses Problem ist noch immer aktuell
es gibt nach wie vor keine Fehlermeldung ... aber es heilt einfach keine Wunde ...
siehe auch viewtopic.php?f=9&t=10450Dark Angel hat geschrieben:Huhu ...
Ein Ordensbruder von mir bräuchte mal Hilfe!
Er hat kein Acc im Forum, darum schreibe ich ...
Balduwinus,
seid Freitag Abend,
halbtod zwischen Wangalen - Twerborck
Held-ID 3144
Er würde gerne mal ankommen ... von Fehlermeldungen ist mir nichts bekannt, er scheint aber nicht seine Wunden zu heilen, wie es sein sollte ...Gaddezwerch hat geschrieben:Laut DB hat er keinen Schaden bzw. nur bis 22.05.2011, 17:55:53. Er sollte (jetzt) normal spielen können.
Also normal weiter spielen würde ich nicht wirklich sagen ...
Was mich vor allem interesssiert ist, warum er scheinbar nie ankommt? (klar bei den Wunden) Aber: woran liegt es, daß keine einzige heilt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste