wo lohnt es sich mal vorbeizuschauen?

wo lohnt es sich mal vorbeizuschauen?

Beitragvon ratnik » Mi 15 Aug, 2007 22:21

Ich, ein junger Krieger aus Wehrheim der schon die eine oder andere Schlacht gesehen hat, sucht eine neue herausforderung in Aventurien, Nach meinen Streifz?gen im Orkland und in den schwarzen Landen, ben?tige ich etwas abwechselung.wo in Aventurien werden noch echte Helden gebraucht???
ratnik
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Spacewolf » Mi 15 Aug, 2007 22:31

Man munkelt, dass die Gletscherw?rmer im Hohen Norden sagenhafte Sch?tze in Ihren Horten besitzen, doch sind bisher viele Helden ausgezogen und nur wenige zur?ckgekehrt ...
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Beitragvon Filz » Do 16 Aug, 2007 13:08

Ich f?r meinen Teil habe die s?dlichen Lande und tiefen Dschungel rund um Al#Anfa erkundet. Doch von dieser Gegend kann ich nur abraten. Der Urwald ist monoton und au?er ein paar Goblins gibt es dort nichts zu finden. Weder im Urwald noch in den S?mpfen gibt es gro?e Herausforderungen... auch keine Spur der sagenumwobenden Echsischen Hochkulturen... alles in allem eine herbe Entt?uschung... darum ziehe ich nun wieder gen Norden, vielleicht auch in die Schwarzen Lande, denn ich h?rte, dass es dort tapferer Recken bedarf...

»"Bei Xolgoraschs Bart, ..."«

Filz
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Halgrim, Sohn des Urbolosch
Mitglied bei: Wächter des Nordens

Beitragvon ratnik » Do 06 Sep, 2007 13:00

Mein edeler Recke wisst ihr denn in welche St?dte des hohen Nordens man reisen muss um eine chance zu haben auf diese Namenlosen Bestien Pandoras zu treffen? Ich w?rde zu gerne f?r die Ehre der 12 einen dieser gletscherw?rmer erlegen.
ratnik
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Asashoryu » Do 06 Sep, 2007 17:47

Die 12 zum Gru?e,
wenn ihr euch zu Tode langweilen wollt, dann schaut auf Maraskan vorbei. Ich habe geh?rt, dort geht 's tr?ger zu als auf einer Toilette, wenn alle unter Verstopfung leiden.
Ich rate euch, ratnik, durchstreift die Gebiete um Thorwal, Andergast, und Wehrheim. Gevatter Spacewulf will euch wohl einen B?ren aufbinden. :roll:
Als Krieger werdet ihr es wahrscheinlich wissen, aber beschafft euch zun?chst eine gute R?stung. Wenn ihr den Tod nicht f?rchtet, durchstreift das Orkland, doch ich muss euch warnen: An K?mpfen mangelt es nicht, aber die Schwarzpelze werden euch eurer Waffen berauben, wenn sie euch bewusstlos schlagen und - wei? Hesinde - das passiert auch altgediehnten Recken h?ufig.

LG.

Asa
-----
Bild
Asashoryu
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon hellbard » Do 06 Sep, 2007 17:55

wenn ihr euch zu Tode langweilen wollt, dann schaut auf Maraskan vorbei. Ich habe geh?rt, dort geht 's tr?ger zu als auf einer Toilette, wenn alle unter Verstopfung leiden.

Ich glaub da haben die Zyklopen-Inseln Maraskan noch einiges voraus. :D
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon proser » Fr 07 Sep, 2007 07:02

Asashoryu hat geschrieben:Gevatter Spacewulf will euch wohl einen B?ren aufbinden. :roll:

Er hat durchaus Recht! Man muss nur Gl?ck (oder Pech?) haben und sehr mutig sein.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Elkah Zdar » Fr 07 Sep, 2007 07:46

Ich kann von der Messergrassteppe nur abraten ... hatte in Spitzenzeiten -239 Lebenspunkte, jetzt bin ich urlaubsreif :wink:
Elkah Zdar
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Spacewolf » Fr 07 Sep, 2007 08:58

Nun, ich h?rte das Gewyrm solle sich in die gen Firun gelegenen Ausl?ufer der Nebelzinnen zur?ckgezogen haben. Die Leute aus der Gegend nennen dieses Gebiet den Firunsfinger. Ihr solltet Euch f?r eine Expedition dorthin auf jeden Fall warm anziehen und gen?gend Proviant mitnehmen. Und nehmt Euch vor den wilden Fjarningern in Acht
Spacewolf
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Chadim ibn Rastafan

Zurück zu Antamar®-Archiv