OOC: Werwolf in Endrouelle

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon Miguel de la Torre » Mi 25 Mai, 2011 19:56

Tobruck, ich denke das es nichts aus macht wenn du noch unerfahren und knapp bei kasse bist, also versuche nach droux zu kommen und spiele eine geschichte
Miguel de la Torre
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 19 Mai, 2011 09:53
Heldenname: Miguel de la Torre

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon L'étranger » Mi 25 Mai, 2011 20:22

Tobruck,... ich schließ mich da voll und ganz Miguel de la Torre an, und hätte da noch am Rand ein klein Tipp zu vergeben,... wenn kein Geld und wenig erfahrung bei Antamar, aber bei DSA (als alter DSA-Fan), könnte dir in beiden Fällen vielleicht der SL ;) ein wenig zu spielen!

Phantomas hat geschrieben:
Wichtige Bekanntmachung,…

Spoiler:

...Spieler die Zweifel haben, den möglicher Weise auf sie zukommenden Herausforderungen nicht gewachsen zu sein, seihen auf 2 Dinge hingewiesen: (A) Man wechst an seinen Herausforderungen; und (B) Ich benötige noch immer einen teils frei agierenden(NPC) Spielercharakter, der beim einstreuen, oder verheimlichen (muss der jeweilige Charakter selbst entscheiden) von Informationen hilft. Falls einer Interesse daran haben sollte (hilfestellung von mir garantiert),... ihr erreicht mich am besten per PN in Droux, oder hier per Beitrag im Thread.

Wahrhaftiger Schmerz adelt das Tier...
... doch Adel verpflichtet, und Hochmut kommt vor dem Fall.
Benutzeravatar
L'étranger
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16 Apr, 2011 20:30
Wohnort: Nordrhein-Westfalen; Münsterland
Heldenname: Colonel R.G. le'Rochelle
Mitglied bei: Schattenkabinett

/ooo: Was nun?

Beitragvon L'étranger » Mi 25 Mai, 2011 23:20

:?: Garnison, Kanalisation & Hetzjagt :?:

Wie soll das jetzt laufen?
Machen wir der einfachheit halber für die 3 Plot-Triger feste Termin aus?

Wenn ja,...
...wann?
Wahrhaftiger Schmerz adelt das Tier...
... doch Adel verpflichtet, und Hochmut kommt vor dem Fall.
Benutzeravatar
L'étranger
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16 Apr, 2011 20:30
Wohnort: Nordrhein-Westfalen; Münsterland
Heldenname: Colonel R.G. le'Rochelle
Mitglied bei: Schattenkabinett

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon Miguel de la Torre » Do 26 Mai, 2011 11:44

*hüstel* dachte das wäre geklärt das ich die 500 gulden bekommen, dafür darf die wache sich mit dem Untier hauen!

Nein, also ich habe ja 2 von den wächtern gefragt ob sie damit einverstanden wären, Kresso hat wohl noch ein paar bedenken wegen der zeitlichen abläufe, aber ich denke das wir das heute noch klären können, ich denke das kommt uns allen gelegen das wenn wir den hauptplot an den wochenenden spielen, da einige in der woche mehr oder weniger wichtigere dinge erledigen müssen, ABI wäre zum beispiel unwicht :lovl:
Miguel de la Torre
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 19 Mai, 2011 09:53
Heldenname: Miguel de la Torre

(OGPK 2/2) - Werwolf in Endrouelle

Beitragvon Phantomas » Do 26 Mai, 2011 18:27

Datum (IG / OG): 14.05.11 – 15.05.11 / 01.Tag (Teil 2)
Örtlichkeit: Droux; Marktplatz

SL-Anmerkung: Der städtische Haus & Hof Herold Drego von Engelsbruch (NPC) zieht nach der vorangegangenen Bekanntmachung weiter seines Weges. Unbeachtet von ihm, bahnt sich ein kleiner tummult hinter ihm an, als die Stadtwache ein sonderbaren Mann auf dem Marktplatz stellt.

Beteiligte: Llewellyn Ruadhan, Sanaha Eibenmut, Rochefort Giacomo le Rochelle, Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi

Spoiler:

Llewellyn Ruadhan: Mit langsamen Schritten auf den Mann zu, auf den sich von allen Seiten mehrere Wachen zu bewegen. "He ihr da, wer seid ihr und was habt ihr hier zu suchen?"
Beobachter: Beovor der Mann mit dem Schlapphut (Rocheford) reagieren kann und realsiesiet hat, was hier im Moment überhaupt verstanden hat was hier los ist, wird er auch schon von 2 Bütteln aufgegriffen. Er versucht sich gegen sie zu weren. Als die Büttel seinen "Widerstand" bemerken, sind sie nicht zymperlich und bringen ihn mit überraschenden leichtigkeit, zu Boden. Mit dem Gesicht im Dreck, die Arme auf dem Rücken verdreht und das Knie eines Wächters in seinem Nacken.
Rochefort Giacomo le Rochelle: liegt echtsend am Boden, nicht wissend was er machen soll. Er bekommt durch das Knie in seinem Rücken kaum luft, und ist im ersten Moment nich in der Lage ein vollständigenSatz von sich zu geben.
Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: beobachtet, wer da festgenommen wird. Er begibt sich zu der Person und den Bütteln. Als er nahe genug heran gekommen ist, hebt seine Hand und ruft dann laut: "Im Namen Ihrer kaiserlichen Majestät, fordere ich hiermit aufgeklärt zu werden, was hier vor sich geht. Wer ist dieser Mann und warum wird er verhaftet?"
Beobachter: Die Menge auf dem Platz ist schlagartig geteilter zwischen dem Ausruf des Inspectore und dem treiben der Stadtwache. Es bildet sich zwischen beiden ein schmale Gasse.
Sanaha Eibenmut: Hört die Stimme des Inspectore und lugt kurz um die Ecke. Erst schaut sie ob ihr tatsächlich niemand folgt, bevor sie versucht weiterzuverfolgen was auf dem Marktplatz noch so passiert. Scheinbar hat die Wache einen ersten Verdächtigen.
Llewellyn Ruadhan: Bei dem Mann angekommen, reisst sie dem verdächtigen Kerl den unförmigen Schlapphut vom Kopf und befiehlt ihn zu durchsuchen. Dann wendet sie sich dem herankommenden Mann (Inspectore) zu. Sie versucht abzuschätzen, welchen Rang er inne hat.

Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: nähert sich dem klein tummult auf dem Marktplatz. Nun deutlich für alle zu erkennen, das er die Insignien des O.I.A.A. (Ordo Imperialis Aquila Aurea) trägt.
Llewellyn Ruadhan: Erkennt das der auf sie zukommende Mann ein Inspectore des O.I.A.A. ist. >Mach mir fast in die Hose<, denkt sie irritiert von dem treiben hier. Fängt sich jedoch schnell wieder und steht dem Inspectore Rede und Antwort: “Der Mann hat sich sehr verdächtig während, und auch nach der Verlesung des Herolds verhalten! Zudem hat er Widerstand bei der Festnahme geleistet!" erklärt sie.
Rochefort Giacomo le Rochelle: Grade als sie endet, etfährt es dem Mann am Boden mit lauter, zorniger Stimme: "Im Namen eurer Seligkeit 'le Cardinale' Horathio Moratin-Moriarty, befehle ich euch, lasst mich sofort los oder ihr werdet es beräuen!" ruft der Mann, woraufhin der Büttel ihm das Knie vermutlich ein wenig stärker in den Rücken drückt, bis dieser (NPC) ändlich mal realisisert wer ich bin. Derweil versuche ich meinen Kopf so zu wenden, das ich den Wächter besser sehen kann, der meine Festnahme forderte.
Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: mustert Rochefort und tritt auf den Wachmann zu, der seine festnahme angeordet hatte. Er verbirgt ein Schmunzeln hinter unbewegter Miene und sagt dann mit befehlsgewohnter, fester Stimme: "Lasst den Mann los. Sofort!".
Llewellyn Ruadhan: Ist sich ein Moment nicht sicher, was sie machen soll. >Ihr ist doch etwas faul - stecken die beiden unter einer Decke? Vielleicht eine Verschwörung? < denkt sie um dann zu dem fazit zu gelangen, >…wohl besser sich als einfacher Soldat nicht in solche Dinge einzumischen,…< um dann den Wächtern den Befehl zu geben, Rocheford los zu lassen.
Rochefort Giacomo le Rochelle: so wie er es kann, erhebt er sich und schaut sich um. Er wendet sich dem Wächter zu, der seine festnahme forderte. Sie trifft ein kalter, zorniger Blick. Der Inspectore in seinem Nacken ist einen Moment vergessen. "Mein Hut,..." sagt er mit entschlossener Stimme, während sich langsam seine Mine aufhällt. Als im ersten Moment keiner seiner aufforderung nachkommt, fügt er mit ruhiger Stimme hinzu, während er sein Gewand zurech streift, "...bitte!".
Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: Mustert Rochefort erneut und gibt dann den Männern ein Zeichen, das sie dem Mann den Hut zurückzugeben sollen
Llewellyn Ruadhan: sucht schnell nach dem Hut, der irgendwo auf dem Boden liegen muss und reicht ihn dem Einäugigen.
Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: „Was tut ihr hier, in einem solchen Aufzug?“ fragt er Rochefort ziemlich direkt.
Rochefort Giacomo le Rochelle: „… erste Ermittelungen!“ erwiedert er mit gedämpfter Stimme, und stellt sich nun so das er den Inspectore hintersich ebenso gut sehen kann, wie den Wächter der diesen zwischen Fall verursachte.
Llewellyn Ruadhan: Gleich nachdem Rocheford den Schlapphut entgegen genommen hat und er haltung annehmen will, rutscht er (emotionale Überforderugn) auch noch vor den beiden aus und verliere das Gleichgewicht. Den Hut reis ich dabei mit herab. Und während sich die Anwsenden sich in einer Gedankenpause sammeln, sammele ich mich und gedanklich auf dem Hut.
Rochefort Giacomo le Rochelle: Zieht eine Augenbraue hinauf und erkennt, das Wächter wohl noch ein Moment brauchen wird, bevor er ihm den Hut reichen kann. Er wendet sich dem Inspectore zu und mustert ihn kurz. Auch er erkennt nun wohl die Insignien des O.I.A.A. und schluckt im ersten Moment, ehe er dann das Wort an ihn richtet: "Und ihr,... wenn ich Fragen draf?", mit ruhger Stimme.
Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: „Ich? Ich bin nur ein Beobachter. Man sandte mich, da man seltsame Gerüchte in San Aurecciani vernahm. Da ich von hier stamme, übernehme ich diese Aufgabe!“
Llewellyn Ruadhan: Erhebt sich vom Boden. Sieht zwischen den beiden Männern kurz hin und her und reicht dann Rocheford mit den Worten: “…hier ihr Hut…Herr…?" stammt sie.
Rochefort Giacomo le Rochelle: Nimmt seinen Schlapphut entgegen. Klopf ihn kurz ab, und setzt ihn sich dann wieder auf, doch für den Moment beachtet er den Wächter nicht weiter. Dann mustert er den Inspectore einem fragenden Blick. "Ich habe das einfache Volk beobachtet wie es die Nachricht des Herold entgegen nimmt! Da viel mir dieser Stadtwächter auf,..." deutet auf den der ihm den Hut wieder gegeben hat und, "... und im nächsten Moment ergriffen mich die übrigen Wachen!" erwiedert er ihm.
Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: nickt. "Und ich bin aus einem ähnlichen Grund hier. Ihre Majestät ist besorgt wegen der Gerüchte. Wir brauchen Ruhe im Reich. Und jetzt diese Gerüchte.“, kurzes schweigen und dann fortfahrend, „Man könnte fast annehmen, dass Absicht dahinter steckt!".
Rochefort Giacomo le Rochelle:“In der tat, aber so wiet wollen wir im Moment noch nicht gehen, die Untersuchungen laufen grade erst an!“ erklärt er, um spekulationen im Volk zu verhindern, die ein solches Gespräch auf einem öffentlichen Platz nur zu schnell auslösen könnte. Mal ganz abgesehen von all zu nervösen Wachen, die es in nächster Zeit wohl noch zu disziplinieren gilt.

Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: zeigt sich kurz nachedenklich “Es ist eine seltsame Situation. Alle scheinen nervös.“, deutet auf die Wache und fügt dann beschwichtigend hinzu: “Ihr solltet dieser Wache das Vorgehen nicht übel nehmen. Lieber ein paar Wachen, die sich etwas trauen, als Wachen, die nichts unternehmen!“ erklärt er.
Rochefort Giacomo le Rochelle: >Oh,… ein Philosoph!< denkt er und erwiedert ihm dann mit ruhiger Stimme, “Wahr gesprochen!“. Wendet sich kurz mit diesen Worten der mutigen Wache zu. „Und ihr Signeur,... mit wem habe ich nun eigentlich genau das vergnügen?“ fragt er den Inspectore.
Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: zückt seinen Hut. "Oh, wie unhöflich. Ich bin Giacomo Auretiano Ambruzzi, Inspectore des Ordo Imperialis Aquila Aurea, direkt aus San Aurecciani hierher gesandt. Und Ihr seid wohl vermutlich Signeur Rochefort?"
Rochefort Giacomo le Rochelle: „Erfreut,…“ leise knurrend um dann dann mit gespielter freundlichkeit fort zu fahren, “Es ist immer gut einen Inspectore des Ordo Imperialis Aquila Aurea in der Stadt zu wissen, grade in solchen Zeiten.“. Einen kurzen Moment zögert er, bevor er dann leicht nachdenklich gestimmt >…warum ist er hier? Hat der Ordo Imperialis Aquila Aurea etwa eine erste Spur?<, fortfährt: “Sagt, verfolgt ihr bereits in diesem Fall eine Spur?“ erkundigt er sich plump.
Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: “Ich bin heute erst angekommen und muss zugeben, diese Kundgabe hier ist das erste, was ich in diesem Fall bisher gehört habe. Ich werde aber einige Zeit vor Ort bleiben und mich gerne an den Untersuchungen beteiligen. Ich denke doch, dass euch dies recht ist?“
Rochefort Giacomo le Rochelle: “Sicher...“, und führt den Satz in Gedanken weiter >…es gibt sicher kein schnellere möglichkeit sich verdächtig zu machen,… als DIESE Art der Hilfe jetzt abzulehnen!< , ehe er sich dem Wachmann zuwendet um seinem Frust erstmal luft zu machen.
Rochefort Giacomo le Rochelle: “Euer Name? Wer seit ihr? Ich möchte eurem Vorgesetzten berichten wie mutig ihr und eure beiden Helfer seit. Denn seit dem diese Gerüchte aufgekommen sind, gibt es kaum Wachen die freiwillig die Nachtwache in den Armen-Vierteln außerhalb der Stadt anführen wollen!“ erklärt er dem Wächter.
Llewellyn Ruadhan: mit etwas leiserer Stimme: "Ähm, Llewellyn Ruadhan,… Mitglied der Stadtwache, letzte Woche angeheuert! …und… ähm meine Herren,… wenn Sie mich nicht mehr brauchen, dann würde ich gerne wieder meinen Pflichten zuwenden"
Rochefort Giacomo le Rochelle: nickt “Haltet euch aber zur Verfügung,… wir werden uns noch mal unterhalten!“ mit leiser werdender Stimme und wendet sich dann wieder dem Inspectore zu.
Inspectore Giacomo Auretiano Ambruzzi: lächelt leicht vor sich hin, hält sich aber dennoch zurück.
Llewellyn Ruadhan: "Jawohl Sire!“, salutiert kurz und geht (flüchtet) dann.

Sanaha Eibenmut: lächelt leicht amüsiert über das treiben auf dem Marktplatz >Barden mögen sie nicht, doch lustig ist es dennoch hier!< denkt sie dabei. Sie freut sich immer noch diebisch über das ganze und wagt sich deshalb wieder etwas weiter raus aus ihrer Deckung. Nun da sich langsam das Durcheinander auf dem Marktplatz legt, muss sie sich erstmal eine Unterkunft besorgen um dann ein lustiges Lied über die "Eselein des Gardisten" zu komponieren.


SL-Anmerkung: Geringfügige änderungen im Gesprächsverlauf. Original jederzeit auf Anfrage verfügbar.
Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Benutzeravatar
Phantomas
Herold
Herold
 
Beiträge: 138
Registriert: So 08 Mai, 2011 11:16
Wohnort: Solingen
Heldenname: @Beo (Droux) & Seigneuer Melphoneo (Schurke)
Mitglied bei: Penumbra (deut.: Zwielicht)

Garnison

Beitragvon Phantomas » Do 26 Mai, 2011 23:20

Sofern es im Bereich des Möglichen liegt, bitte ich die an den offiziellen Ermittlungen beteiligten Spieler, sich je nach Zeit, am Freitag oder Samstag gegen 19Uhr in der Garnison der Stadt Droux zur Lagebesprechung, und Absprache weiterer Maßnahmen, so wie des gemeinsamen Vorgehens, einzufinden.

Geladene Gäste:
Rochefort Giacomo le Rochelle, (leitender Ermittler im Centre-Endrouelle)
Dafir de Curthan, Leutnant (derzeit Befehlshabender Offizier der Stadtwache)
Bern Kresso, Korporal des Ordens Stadtwache (Vertretung für Kommandant Ardor Fernel)
Elenia Seren, Mitglied der Vereinigung Antamarischer Medici (Vertretung für Ogo Imalayan Medici)

Ebenso geladen werden:
Miguel de la Torre - Ordensoberhaupt De la Torre´s Gewalthaufen
Giacomo Auretiano Ambruzzi - Inspectore des Ordo Imperialis Aquila Aurea
Drego von Engelsbruch - Amts-Protokoll-Schreiber
Llewellyn Ruadhan, Stadtwache Droux (Söldling)

Anmerkung: Sofern ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich diesen im Vorfeld um Entschuldigung und darum, sich bei mir zu melden. Ebenso möglich ist auch, den "offiziellen Ermittlern" in diesem Fall vorzusprechen, so man glaubt hierdurch der Sache dienlich zu sein.
Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Benutzeravatar
Phantomas
Herold
Herold
 
Beiträge: 138
Registriert: So 08 Mai, 2011 11:16
Wohnort: Solingen
Heldenname: @Beo (Droux) & Seigneuer Melphoneo (Schurke)
Mitglied bei: Penumbra (deut.: Zwielicht)

Re: Garnison

Beitragvon L'étranger » Fr 27 Mai, 2011 08:03

... in deinem Text hat sich ein Fehler ;) eingeschlichen.
Hab ihn mal korrigiert.

...
Geladene Gäste:
Rochefort Giacomo le Rochelle, (leitender Ermittler im Centre-Endrouelle)
Dafir de Curthan, Leutnant (derzeit Befehlshabender Offizier der Stadtwache)
Drego von Engelsbruch - Amts-Protokoll-Schreiber
Bern Kresso, Korporal des Ordens Stadtwache (Vertretung für Kommandant Ardor Fernel)

Ebenso geladen werden:
Elenia Seren, Mitglied der Vereinigung Antamarischer Medici (Vertretung für Ogo Imalayan Medici)
Miguel de la Torre - Ordensoberhaupt De la Torre´s Gewalthaufen
Giacomo Auretiano Ambruzzi - Inspectore des Ordo Imperialis Aquila Aurea
Llewellyn Ruadhan, Stadtwache Droux (Söldling)
...

App.: Werden die entsprechenden Spieler von dir per PN zusätzlich noch benachrichtigt, oder hängst du all dein Glück daran, das sie den Text hier noch rechtzeitig sehen? Hinzu kommt, das ich gerne auch Vertreter der städtischen Zünfte, so wie der Staatskirche gerne (wenn nötig NPC) laden würde. Ebenso denke ich, will auch der städtische Hochadel wohl erfahren, was hier vor sich geht und wie wir gedenken der Lage Herr zu werden.
Wahrhaftiger Schmerz adelt das Tier...
... doch Adel verpflichtet, und Hochmut kommt vor dem Fall.
Benutzeravatar
L'étranger
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16 Apr, 2011 20:30
Wohnort: Nordrhein-Westfalen; Münsterland
Heldenname: Colonel R.G. le'Rochelle
Mitglied bei: Schattenkabinett

Re: Garnison

Beitragvon Phantomas » Fr 27 Mai, 2011 18:51

L'étranger hat geschrieben:... in deinem Text hat sich ein Fehler ;) eingeschlichen.
Hab ihn mal korrigiert.


... :lol: nix besser!
Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Benutzeravatar
Phantomas
Herold
Herold
 
Beiträge: 138
Registriert: So 08 Mai, 2011 11:16
Wohnort: Solingen
Heldenname: @Beo (Droux) & Seigneuer Melphoneo (Schurke)
Mitglied bei: Penumbra (deut.: Zwielicht)

/ooc

Beitragvon Pia21j » Di 31 Mai, 2011 17:20

Hiermit melde Ich mich dann mal "offiziel" zurück!

Wenn es nicht stört, würde ich mich gerne im IG-Thread an den "aktuellen Ereignissen" (?) beteiligen, sofern das überhaupt möglich ist- beziehungsweise sich "überhaupt" verhindern lassen würde.

Aktiv werde ich, zumindest im Moment nicht, ins Spielgeschehen eingreifen. Aber dafür scheint ihr ja bereits,... wenn ich das richtig im IG-Thread gesehen haben, eine Lösung gefunden zu haben.
Benutzeravatar
Pia21j
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18 Mär, 2011 14:48
Heldenname: Mi’Lady,...
Mitglied bei: Schattenkabinett

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon Tobruck » Do 02 Jun, 2011 12:19

So, ich bin nun in San Aurecciani. Ich muß nur noch das Geld für die letzte Sxhiffsreise zusammen bekommen, dann bin ich in D roux.
Tobruck
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 16:23
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Heldenname: Zar Zarum

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon Tobruck » Fr 03 Jun, 2011 07:17

Mein Held ist nun, trotz vieler Hindernisse, in Drox, angekommen.
Tobruck
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 16:23
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Heldenname: Zar Zarum

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon Tobruck » Fr 03 Jun, 2011 07:26

wenn kein Geld und wenig erfahrung bei Antamar, aber bei DSA (als alter DSA-Fan), könnte dir in beiden Fällen vielleicht der SL ;) ein wenig zu spielen![/i]
(B) Ich benötige noch immer einen teils frei agierenden(NPC) Spielercharakter, der beim einstreuen, oder verheimlichen (muss der jeweilige Charakter selbst entscheiden) von Informationen hilft. Falls einer Interesse daran haben sollte (hilfestellung von mir garantiert),...

Wie ist das beides gemeint?
Tobruck
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 25 Mai, 2011 16:23
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt
Heldenname: Zar Zarum

/ooc - *freu* - Fast fertig!

Beitragvon Pia21j » Sa 04 Jun, 2011 10:34

*freu* - bin fast fertig!

Schickt mir einer von euch die Kommentarzeilen und Links zu, oder soll ich die alle aus der Helden-Statistik, der Wicki und dem Forum selbst heraus kopieren?
Dann würds aber wohl noch etwas dauern.

Ps.: Tobruck denke mal, das er dich damit darauf aufmerksam machen wollte, das der SL noch 1 oder 2 Spieler sucht, die ihm an gewissen engpässen ein wenig unterstützen.
So würde ichs zumindest verstehen.
Benutzeravatar
Pia21j
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18 Mär, 2011 14:48
Heldenname: Mi’Lady,...
Mitglied bei: Schattenkabinett

Re: OOC: Werwolf in Endrouelle

Beitragvon L'étranger » Sa 04 Jun, 2011 11:39

Hi. Alles mir schicken, ich leits weiter Pia.

Jep Tobruck, so hatte ichs gemeind. Hatte allerdings früher mit deinem Einstig gerechnet. Aber was solls, scheint ja auch so alles gut zu laufen.
Wahrhaftiger Schmerz adelt das Tier...
... doch Adel verpflichtet, und Hochmut kommt vor dem Fall.
Benutzeravatar
L'étranger
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 16 Apr, 2011 20:30
Wohnort: Nordrhein-Westfalen; Münsterland
Heldenname: Colonel R.G. le'Rochelle
Mitglied bei: Schattenkabinett

/ooc Stop!

Beitragvon Phantomas » Sa 04 Jun, 2011 11:46

:dagegen:

Übereilt mal nichts ihr zwei!
Bevor das irgendwo hingeht, bekomm ich es erstmal zur durchsicht gereicht!
Ein Mann kann eine Utopie gleich dem biblischen Paradies ersinnen und in seinem Wahn in ihr Leben. Eine starke Gemeinschaft hingegen kann aus Wahn Wahrheit machen und das Paradies wirklich werden lassen.
Benutzeravatar
Phantomas
Herold
Herold
 
Beiträge: 138
Registriert: So 08 Mai, 2011 11:16
Wohnort: Solingen
Heldenname: @Beo (Droux) & Seigneuer Melphoneo (Schurke)
Mitglied bei: Penumbra (deut.: Zwielicht)

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste