Welche Gelände/Gegenden könnte man hier noch aufnehmen? Kategorie:Andere Begegnungen
auman hat geschrieben:Bei den Waffenexpertenfertigkeiten schien es mir bisher so, dass Fertigkeiten, die (GE,GE,ST) als Eigenschaft haben, auch GE für den Experten brauchen, Waffen, bei denen auf (GE,ST,ST) geprüft wird, dagegen ST. Bei den Stangenwaffen ist das aber nicht so. Ist das so gewollt?
Aidan hat geschrieben:...
Was diese Unterteilung und Zerstückelung in zig Untergruppen allerdings bringen soll, außer wildes Herumgesuche und nervigen Durchgeklicke erschliesst sich mir nicht. Dafür reicht ein einziger Ordner "allgemeine ZBs" mit einer eindeutigen Beschriftung des ZB-Links -> Ersteller,Name der ZB,Ort -> XYZ, Pilzfund01,Wald Das hat auch schon früher so wunderbar funktioniert.
bernice hat geschrieben:Gibt es eine Levelgrenze ab der man in Fælughafen nicht mehr kostenlos mit dem Boot zu anderen Orten fahren kann? Meine Zwergin Tronda hatte davon ganz sicher noch keinen Gebrauch gemacht aber es funzt nicht.
Tynian hat geschrieben:bernice hat geschrieben:Gibt es eine Levelgrenze ab der man in Fælughafen nicht mehr kostenlos mit dem Boot zu anderen Orten fahren kann? Meine Zwergin Tronda hatte davon ganz sicher noch keinen Gebrauch gemacht aber es funzt nicht.
Ja, definitiv. Allerdings kann ich dir nicht sagen wo die Grenze liegt.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste