Fragen, die die Welt bewegen

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Aigolf » So 29 Mai, 2011 16:07

Opabinia ist richtig wenn das dein gesuchter Schuh ist http://de.wikipedia.org/wiki/Opabinia
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon zardoz » So 29 Mai, 2011 17:36

Aigolf hat geschrieben:Opabinia ist richtig wenn das dein gesuchter Schuh ist http://de.wikipedia.org/wiki/Opabinia
Ich bin mir nicht sicher, irgendwie habe ich das Viech anders in Erinnerung: Viel flacher, es bewegte sich durch Wellenbewegung des Körpers, hatte keinen segmentierten Panzer, und ich glaube, es hatte auch keinen Rüssel.

Man muss sich echt die Namen von ALLEN Urzeitviechern aufschreiben - am Ende vergisst man ein eher nicht so Bekanntesm und dann steht man dumm da.

Auf jeden Fall: Vielen Dank!


Habt ihr übrigens bemerkt, dass das Bild vom Brachiosaurus auf Wikipedia http://en.wikipedia.org/wiki/File:Branchiosaurus_BW.jpg genau aussieht wie ein Axolotl: http://en.wikipedia.org/wiki/File:Ambys ... uarium.jpg ? Wenn da mal nicht ein Fehler passiert ist...
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon arabella » Mo 30 Mai, 2011 00:51

Fragen die nicht die Welt, sondern mich bewegen...

Werden im nächsten Jahr denn einige neue bereisbare Gebiete hinzukommen, oder ist das auch auf "Eis"
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon qapla » Mo 30 Mai, 2011 07:22

Durch Antamar 2012 liegt der Fokus auf der Ausgestaltung der Welt, und da für neue Gebiete nicht am Quellcode des Systems selbst rumgeschraubt werden muss, können auch neue bereisbare Gebiete folgen. Gerade an der Ausgestaltung des Südkontinents wird ja aktuell gearbeitet.
Benutzeravatar
qapla
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4008
Registriert: Mi 07 Mai, 2008 11:47
Heldenname: Tjelvar Vagnsson

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Talon » Mo 30 Mai, 2011 23:33

ist euch schonmal aufgefallen, in der Werbung sagen die einem, der Hund soll Frolic fressen mit Fleisch, Gemüse und Getreide, weil alle wichtigen Proteine, Vitamine ect. drin sind, ABER wir Menschen sollen nach den Grünen in Zukunft Insekten fressen? :o_O: die mich auch!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon zardoz » Di 31 Mai, 2011 07:08

Insekten? Bestimmt Heuschrecken, oder? Hab ich noch nicht probiert. Wär Dir denn Frolic lieber? :o_O:

Aus früheren Zeiten weiß ich, dass in Katzenfutter Asche drin ist, und zwar (damals, vor ca. 20 Jahren) in jedem. Im Hundefutter höchstwahrscheinlich auch. DAS erwähnen sie in der Werbung nicht, stimmt's?
(Abgesehen davon roch das Zeug so gut, das ich am liebsten mal probiert hätte :XD: )
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Talon » Di 31 Mai, 2011 09:32

Frolic lecker angebraten?! Vielleicht^^
Aber jetzt mal ehrlich, du kannst doch an son Hühnerflügel bequemer rumknabbern als an sonem Heuschreckenbein. Haps und weg. Wo soll man da genießen?
nicht nur Heuschrecken, die kommen jetzt auch schon mit irgendwelchen Käfern, so genau hab ich da nicht hingeschaut, schließlich will ich Schwein statt Mistkäfer^^
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Orin Ravelle » Di 31 Mai, 2011 15:44

Talon hat geschrieben:Frolic lecker angebraten?! Vielleicht^^
Aber jetzt mal ehrlich, du kannst doch an son Hühnerflügel bequemer rumknabbern als an sonem Heuschreckenbein. Haps und weg. Wo soll man da genießen?
nicht nur Heuschrecken, die kommen jetzt auch schon mit irgendwelchen Käfern, so genau hab ich da nicht hingeschaut, schließlich will ich Schwein statt Mistkäfer^^


Moment moment moment.. Heuschrecken und anderes Getier schmecken gebraten und gewürzt ausgezeichnet! Probier das Zeug erstmal, man darf beim ersten Bissen nur nicht daran denken, dass es ein Insekt ist dann schmeckt es nicht übel. Achja, und man sollte in der Lage sein das Knacken des Chitinpanzers zu ignorieren :) . Ich pack zwar auch das Fleischerbeil aus und schlage wie verrückt um mich wenn man mir mein Schnitzel wegnehmen möchte :warn: Aber als knusprige Ergänzung hätte ich nichts gegen das Krabbelzeug einzuwenden :) .

Und ja, ihr dürft es jetzt sagen: Die spinnen, die Österreicher!
Benutzeravatar
Orin Ravelle
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 819
Registriert: So 22 Mär, 2009 16:51
Heldenname: Chaileàn, Michail

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon neonix » Di 31 Mai, 2011 19:50

Hundefutter hat im Durchschnitt 7% Fleischanteil. Dann doch lieber ´ne saftige Heuschrecke, in Honig geröstet. :wink:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Micha1972 » Di 31 Mai, 2011 21:00

Immerhin mehr als manche Frikadelle :lol:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Dark Angel » Di 31 Mai, 2011 21:04

ich glaube, da räum ich freiwillig nicht das Feld in meiner Küche ... dann weiß ich wenigstens, was genau auf meinem Teller liegt ...............
* Ordensgemeinschaft *
** Heredes Potesatis **
** Die Bruderschaft **
** Die blutroten Falken **
** Gilde Antamarischer Kauffahrer **
** Vereinigung der althergebrachten Dûn **
** Amazonen **
... weitere werden folgen ...
/ooc: Anträge zur Aufnahme: http://www.engelsmaus.de/forum/
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/og.html
/ooc2: der * Heredes Potesatis * nimmt auch noch ig Bewerbungen an ... ;-)
weitere Info´s auch auf http://www.engelsmaus.de/NeueZeitenabde ... l2011.html

Questenbastlerin: nehme Ideen & Anregungen per PN zum umsetzten in AOQML an ...

Die Redaktion Postille Herr Hanard Tichler sucht händeringend neue Redakteure!
Benutzeravatar
Dark Angel
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3843
Registriert: Do 05 Apr, 2007 01:19
Wohnort: ein Städtchen im nördlichen Emsland *fg*
Heldenname: Lessandero
Mitglied bei: * Heredes potesatis *

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Micha1972 » Di 31 Mai, 2011 21:07

Wenn man nicht weiß ob der Schlachter oder Bäcker gewonnen hat ... :?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Loki » Fr 03 Jun, 2011 23:16

nur mal so ne blöde frage zum nachdenken. Wen ein Zombie ein beist wird man selbst zu ein.
aber was ist wen man den Zombie beist? wird der wieder normal? hehe
Eigentlich bin ich nett. Aber erwartet es nicht von mir.
Benutzeravatar
Loki
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 338
Registriert: Fr 21 Mär, 2008 20:06
Heldenname: Rodareo

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Eladan » Di 07 Jun, 2011 22:30

Warum sind Vampire heute nur noch junge Schönlinge, was ist met dem guten alten Christopher Lee? Der war der beste.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Benutzeravatar
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Hessen
Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Xondorax » Di 07 Jun, 2011 22:49

Gepfählt, da muss neues her. :lol:
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

VorherigeNächste

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron