Allen voran mal ein Lob an alle sich beteiligenden Spieler – bin bestens mit euch zufrieden.
Nun zum nächsten,…
…im Zuge der voran schreitenden Ermittlungen, im Zusammenhang mit der ersten Teiluntersuchung der Kanalisation (nochmals danke an Korporal Kresso), stehen nun zwei (ev. auch drei) weitere Events bevor, von denen sich zumindest zwei IG parallel zu einander ereignen werden.
Bei den beiden, sich zumindest IG parallel zueinander ereignen Events handelt es sich um die Durchsuchung des Forstes in Kombination mit einer durch Rocheford angedachten Wolfs-Hetzjagd. Gleichzeitig wird sich auch in Droux etwas ereignen, das ein neues Licht auf die gesamte Angelegenheit werfen wird.
Das dritte, und eigentlich von allen Beschränkungen gelöste Event, ist die noch nicht ganz beendete Untersuchung der Kanalisation, an der sich nach wie vor noch, sofern noch Interesse besteht, sich die Spieler gerne noch bis Ende nächster Woche beteiligen dürfen – entweder unter Anleitung von Kresso, Rocheford oder mir.
Was nun die beiden zuerst genannten Events angeht, wollte ich die Spielerschaft gerne darum bitten, sich nach Möglichkeit in 2 Gruppe aufzuteilen und mal zu überlegen, welche Termin euch am besten passen würden um diese beiden IG umzusetzen.
Ich schlage Termintechnisch mal vor, das wir zuerst die Lagebesprechung in der Garnison am Freitag machen, bevor wir uns dann dem Ende des "Kanalisations-Events", und den beiden neuen (Stadt & Wald) zu wenden. Was die Terminsetzung für die beiden Events angeht, wäre ich allen sich beteiligenden Spieielern dankbar, würden sie hier ihren Wunschtermin äußern, da ich in meinem PN-Dschungel so langsam die Übersicht verliere.
Frage am Rande mal an alle.
Was haltet ihr davon wenn wir die Besprechung in der Garnison auf MI Abend legen?
DO ist Feiertag - hier zumindest!
Wir könnten dann theoretisch ab DO mit einem der beiden Events anfangen, was bedeutet, dass wir dann ein wenig schneller voran kommen würden.
Falls du Zeit findest, schick mir mal deine Idee zu.
Ich werde sehen in wie fern sie sich realisieren lässt.
Ich finde @Lukar's Idee gut.
Aufgabenteilung würd die Geschwindikeit des Plot vieleicht ein wenig beschleunigen und helfen uns Anderen die lange Wartezeit zu verkürzen, bis mal was aktuelles passiert. Allerdings sollten wir uns dann im Vorfeld ein wenig besser absprechen, als es zuvor mal der Fall war. Sprich, also keine alleingänge mehr!
Luckar hat geschrieben:...eine "offiziele" Reaktion seitens "le Cardinale",...
Könnte schwer werden, aber ich schließ mich da mal @Pantmoas an. Las sehen was du hast, und mal sehen was sich daraus machen lässt. Was @Pia21j Idee angeht, darüber sollten wir wirklich mal ernsthaft ("Autsch - schnibbel eigenes Fleisch) nachdenken. Eine Aufteilung wäre vieleicht gar nicht so schlecht. Uns würde es zumindest einige Freiräume gewähren, in denen wir uns z.B. um aktuelle Sachen kümmern könnten oder auch einfach mal die Füße hoch legen und etwas entspannen.
Phantomas hat geschrieben:doch bin ich der festen Überzeugung,...
...das wir die sitzen in den Glashäuser anderer nicht mit Steinen schmeißen sollten!
http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=111&t=10402#p243570
Phantomas an L'étranger,...
- Bitte melden!
Keine Ahnung ob du schon deine Depeschen kontrolliert hast, doch falls nicht sei es hier noch mal, und damit auch für alle anderen, erwähnt, falls Auszüge aus dem Plauderkasten ihren Weg hier in den IG-Thread finden, seit so nett und sprecht euch dies bezüglich vor dem Einstellen der Beiträge kurz mit den im Text vorkommenden Spielern - reine Formsache,.... eigentlich - kurz ab ob diese das auch wollen! Grund ist, das es Spieler und Spielerinnen hier gibt, die sich nur am Rande, und einige wohl auch etwas mehr beteiligten , jedoch hier und im weiteren Verlauf des AB nicht namendlich genannt werden wollen. Wir sollten versuchen dies zu berücksichtigen und evtl. entsprechedne Stellen hier auslassen oder aber so abändern, das sich keiner da durch in seinem Spiel gestört fühlt.
- Danke.
Na jetzt verstehe ich zumindest schon mal das durch einander mit dem Kalender am Anfang und das Drama mit Lukas Kommentarzeilen.
Weiter so jungs,...
... und wann erfahren wir, warum Rocheford nun im Knast sitzt?
Das würde uns alle doch wohl langsam mal interessieren.
Gibt unter den Harpyen schon erste spekulationen, das er bei Cardinal in ungnade gefallen ist!
Falls dies der Fall ist, wo reicht man Bewerbungen für den dann wohl freien Job ein?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste