Godentum Nordahejm - Thing

Kaiserreich, Fürstentum Thelessa...

Re: Godentum Nordahejm - Thing

Beitragvon Lindwurm » Do 09 Jun, 2011 10:39

"Poly mag kein Feuer....Poly hilft erlegen."
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon Angroscha » Fr 10 Jun, 2011 02:17

"Alles Gute Grim, lass uns wissen, wenn Du etwas erreichst...*macht eine kurze Pause* und lass uns wissen, wenn Du Hilfe brauchst, wir sind eine Gemeinschaft, vergiss das nicht!"
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Grim Frost » Fr 10 Jun, 2011 13:16

ich bin zurück von meiner see reise.

*grim kratzt sich salz ablagerungen aus der haut und lässt den blick langam schweifen bis er fotrfährt*

die Blutrabe ist ein schiff voller wakerer krieger und verrückter piraten, ich werde meinen fuß wieder auf dieses starke stück holz setzten wenn ich die changse dazu bekomme, vom blut und vom gold bekomme ich nicht genug, doch steigt seit meiner heimkehr in mir der gedanke selbst herr eines schiffes zu werden, jah. ich werde einmal ein kapitän, nicht heute, und auch nicht morgen, doch der tag soll kommen an dem ich die raue see herausfordern werde um mit seeschlangen zu ringen und meine axt in rießen kraken zu versenken!
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Grim Frost
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Angroscha » Fr 10 Jun, 2011 13:49

Und hast Du auch etwas herrausgefunden was uns hilft? Weißt Du wer das Thing sabotieren will?
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Angroscha
Oberst
Oberst

Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Beitragvon Grim Frost » Fr 10 Jun, 2011 14:19

*Grim Kratzt sich mit dem handballen den hals*

nein, ich konnte nichts in erfahrung bringen, die crew mitglieder sind alle samt zwiellichtige gestallten doch backen alle nur ihr eigenes brot, plündern und morden auf hoher see aber ich denke nicht das sie ihrgend etwas sabotiert haben,
obacht, ich lege dafür nicht meine hand ins feuer, aber ich habe nochmal angeheuert vielleicht finde ich nun etwas raus was uns weiterhilft
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Brogdan » Fr 10 Jun, 2011 14:24

"Haggard, siehst ja kielholt ut!" ruft Thorkar lachend, als sein Kumpel wieder ans Licht kommt. "Den Spökenkram kannse aber allein schmakofatzen. Bäh!" Mit dem Daumen zeigt er auf den Lagerraum: "Kein Met mehr. Tja."
'Der Grim is ja'n Guter' denkt er, als jener zurückkommt. "Der Käptn hat wat vonnem Schwuli vertellt. Mach Dich doch mal annen Lalüch ran, wenns den noch jibt. Vielleicht hat'n wer angeheuert."' 'Möcht nich wissen, wie der dem schwulen Lalüch seine Geheimnisse entlocken will.' Bah, der Gedanke is noch unappetitlicher als Krokodilfleisch. Dennoch kann er ein Grinsen nur schwer unterdrücken.
Zuletzt geändert von Brogdan am Fr 10 Jun, 2011 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sehnsucht ist Leidenschaft, die sich sehnt und sucht und Leiden schafft. (Maria Heinig)
Brogdan
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Thorkar Brogdansson, Iana, Fremder, Caspar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos, Zur großen Bühne

Beitragvon Grim Frost » Fr 10 Jun, 2011 14:28

beim barte Muradins *klopft Grim auf den tisch*
ich küsste schnell den untoten stab des verrückten schmanens um an seinem tisch zu tafeln, die anderen gestallten sagte mir nicht zu, bin ich eigentlich der einzige hier der schon auf der blutrabe war?
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Lindwurm » Fr 10 Jun, 2011 15:11

"Poly war Maatvogel, auf der Blutpapagei"
Lindwurm
Major
Major

Beitragvon Metfred » Fr 10 Jun, 2011 16:28

"Gift vonner Blutrabe? Dat kann nich' sein, kann dat nich'", meint Tjölfengrimm, der aus einem Fass gekrabbelt kommt. "Alles an_stän_dige Seelüt, dat. Für'n Messer-Mick leg ich meene Hand ins Feuer, bis dat dampft und kokelt! Vell häfft er eh nicht von übrig gelassen, hatter nich' ...", fügt er murmelnd hinzu und streicht über die Narbe.
"Wobei ..." Er nimmt den Helm ab, belüftet das Hirn mit frischer Denkerluft und analysiert: "Der Weiberrock, der dor dat Kommando führt, is' mir nich' so geheuer. Und wenn dat keene von unsern Kvinnas is', dann wisst ihr jau, wat dat heeßt: Weiberrock an Bord bringt Unglück. Würd' mich nich' wundern tun, wenn die olle Hexe nich' nur keift und ehrliche Lüt üvers Deck scheucht, sonnern ok mit Gift rumtüdelt."
Er setzt den Helm auf, rückt ihn fest zurecht und meint: "Verbrenn' wir die blöde Kuh liever vorsichtshalver, bevor dat noch een Unglück geven tut."
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

Beitragvon Grim Frost » Sa 11 Jun, 2011 09:56

Hier meldet sich wieder der sturm, Grim Frost ist wieder da.

*grim krammt in seinem seesack und zieht ein zettel hervor auf dem ganz offensichtlich eine gezeichnete meerjungfrau ist*

ich war im Zimmer des kapitäns als er vor seiner crew sprach, nach einem plünderzug.
überall waren zeichnungen von meerjungfrauen, ich stall eine der zeichnungen um hier einen beweis vorzu bringen der die unschuldt des kapitäns beweist, der alte ist vielleicht ein meerjungfrauen narr aber das wars auch schon, er hat wohl wirklich nur diese fischfrauen im sinn, und der rest der crew ist täglich mit prügeln saufen und deck schruben beschäftigt.
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Lindwurm » Sa 11 Jun, 2011 11:28

*Poly legt den Kopf schief und mustert Grim eine Weile, dann gibt sie kund*

"Du warst auf dem falschen Schiff!"
Lindwurm
Major
Major

Beitragvon Grim Frost » Sa 11 Jun, 2011 16:32

Jarr! *grims rufe hallen tief durch die gewölbe* beim Barte muradins, ich heuerte aufdem falschen schiff an, ewige schmach über mich und meine familie, sofort werde ich die richtige blutrabe aufsuchen um dort etwas in erfahrung zu bringen
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Lindwurm » Sa 11 Jun, 2011 22:46

"Kroax! Soll Poly mitkommen? Poly kennt den Weg."
Lindwurm
Major
Major

Beitragvon Grim Frost » So 12 Jun, 2011 07:08

ich denke ich schaffe es diesesmal selber, so war mein name Grim ist
Grim Frost
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Metfred » So 12 Jun, 2011 18:05

"Nimm 'ne Fackel mit, falls du die olle Hexe als olle Hexe enttarnen kannst, min Jung. Dat spart Tid!", ruft Tjölfengrimm fürsorglich wie abgewogen hinterher.
Dann klatscht er in die Hände, ruft: "Weiter geit dat mit den Thingvorbereitungen, Kinnings! Nich' schlapp maken hier! Inne Hände gespuckt und los!" und setzt sich nach so viel Anstrengung auf eine Taurolle, wo er umgehend seine Pfeife stopft und entschieden entschlossen ist, die Übersicht zu bewahren und die Ruhe zu verkörpern. Ja, an einem ist es nun einmal, das Opfer zu bringen. Aber Tjölfengrimm kann diese Last tragen.
Metfred
Major
Major

Heldenname: 1178

VorherigeNächste

Zurück zu Heiliges Kaiserreich und zivilisierte Reiche des Nordens