Levthan hat geschrieben:In den Lieblichen Gärten von San Aurecciani wurde ein Pavillon, der sich seit mehreren Monden im Bau befunden hat, dem Gott des Frohsinns und der Zuneigung geweiht. Der Priester der den Schrein betreut, soll ein reichlich verquerer Freigeist sein, dessen Ideen zu seinem Glauben bisweilen etwas zu kreativ sein sollen. Kein Wunder, dass er sich in Auretianien eingefunden hat, wo Anecken mit kirchlichen Dogmen als Angesagt gilt...
http://eisentrutz.antamar.eu/orden_info.php?id=140
Durch Reisende, von Anwerber angesprochen, verbreitet sich nun schnell ein Gerücht über alle Marktplätzen aller größeren Städte des Imperio, wohl angeblich im Auftrag von Majordomus Sheft Sahasrahla aus der Hafenstadt Medinia.
Der ehrenwerte Majordomus Sahasrahla sucht talentierte Abenteurer, egal welcher Rasse sie angehören oder womit sie ihr Geld verdienten, die sich in der Lage sehen die Umstände vor Ort zu rekonstruieren die zum Tod der Vicomtesse Moriarty de Moratin in der alten Kaufmannsvilla in Medinia führten.
Dem oder denjenigen die sich dieser Aufgabe gewachsen sehen und bewältigen, und damit hoffentlich Neue, brauchbare Spuren in diesem Fall aufdecken winkt eine Belohnung zwischen 1.000 und 10.000 Gulden!
Alle Interessenten sei empfohlen sich schriftlich an Sahasrahla zuwenden, der noch bis zur Auflösen des Haushalts der Vicomtesse im Hotel, Haus Medinia residiert.
Zurück zu >>> Veranstaltungen, Wettbewerbe und Literatur <<<
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste