Du hast ja schon von Insekten gehört, die sich als Blätter oder Zweige tarnen. Aber als der Baum, an dem du deine Hängematte festknoten wolltest, seine Flügel ausfaltete und wegflog war das doch überraschend.
ich schmeiß mich weg
Du hast ja schon von Insekten gehört, die sich als Blätter oder Zweige tarnen. Aber als der Baum, an dem du deine Hängematte festknoten wolltest, seine Flügel ausfaltete und wegflog war das doch überraschend.
Das Vieh hat sogar beide Streitkolben zerfressen und einen Ring verschleppt Unglaublich!Auf eurer Reise von Björnskog nach Ferlundr habt ihr euer Nachtlager aufgeschlagen, um euch von den Strapazen der Reise zu erholen. 'aach Uluugherai ist gerade dran, über den Schlaf der anderen Gruppenmitglieder zu wachen.
"Sinnenschärfe"-Probe +0 misslungen
Ohne weitere Vorkommnisse endet die Nachtwache - bis 'aach Uluugherai bemerkt, dass irgend ein bösartiger Nager sich in euer Gepäck gefressen und dort etliches beschädigt, gefressen, verschleppt oder durch seinen Kot beschmutzt hat! Ein kleiner Feind, aber dennoch nicht bemerkt...
[A'ahn Loanderium: ausgeplündert] ['aach Uluugherai: ausgeplündert]
A'ahn Loanderium:
verlorene Gegenstände:
1x Streitkolben
1x Kettenhandschuhe
1x Pechfackel
'aach Uluugherai:
verlorene Gegenstände:
1x Pechfackel
1x Ring
1x Einfacher Holzlöffel
1x Streitkolben
ZB hat geschrieben:Und in der Tat sind euch einige Maulwürfe in die Falle gegangen. Stolz präsentiert ihr dem Bauern noch beim Frühstück euren Fang. Dieser betrachtet die kleinen, pelzigen Tiere anerkennend. "Hier habt ihr einige Münzen für Eure Mühen. Ich werde sie an einen auretianischen Händler weiterverkaufen, der mit ihrem Fell Notizbücher bezieht. Aber ich nehme an, klingende Münze ist euch lieber."
Ronon Dex, unser Ordensgründer, war zu dem Zeitpunkt in einem Ort, der nur 1 Tagesreise entfernt liegt. 8D Da hat man doch das Gefühl, dass die Fantasie die Realität (fast) eingeholt hat.Reisetag 2: ...
Du schreitest mit großen Schritten den Weg entlang. Schon längere Zeit ist dir niemand begegnet und das wundert dich doch sehr. Doch plötzlich erkennst du einen einsamen Wanderer auf deinem Weg, welcher dir mit munteren Schritten entgegen eilt. Du betrachtest den Wanderer argwöhnisch und hast schon eine Hand an der Waffe, als er sich dir fröhlich pfeifend nähert.
"Menschenkenntnis"-Probe -2 gelungen
Das scheint ein lustiger Kerl zu sein, denkst du. Du nickst ihm im vorbeigehen freundlich zu und er erwidert darauf....
"Mögen die Götter mit dir sein, Ronon ist mein Name und ich wünsche dir weiterhin eine gute Reise".
"Tierkunde"-Probe -1 misslungen
Unter dem Geäst des Strauchs zusammengekuschelt liegt ein knappes Dutzend kleiner, pelziger Tierchen.
"Wie niedlich!", entfährt es dir, dann beugst du dich vor, um eines dieser süßen, braun gestreiften Kuscheltiere auf den Arm zu nehmen. Als du eines davon hochhebst, beginnt es wie wild zu quieken. Erschrocken über den plözlichen Lärm lässt du es wieder zurückfallen, aber offenbar zu spät: Aus dem Unterholz schießen drei große, gefährlich aussehende Tiere auf dich zu, von denen dich zwei sofort angreifen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste