Also das mit den Jahreszeiten zu unterschiedlichen RL Tageszeiten ist wirklich eine große Verbesserung. Dadurch kann man sein Spiel jetzt in der Zeit in der man aktiv ist viel besser an die jeweilige Jahreszeit anpassen und drauf Rücksicht nehmen.
Ich für meinen Teil war bestimmt 1 1/2 Jahre nicht mehr hier. Es ist wirklich schön zu sehen, was aus Antamar geworden ist. Ich werde mit meinem neuen Streuner mir mal die alten und neuen Gegenden anschauen - ich bin sehr gespannt! Allen die an diesem, im Internet einzigartigem, Kleinod noch immer arbeiten: meinen allergrößten RESPEKT!
Spoiler:
P.S. Besonders freut ich mich, dass (mein) Grauland nunmehr auch in der - sehr gelungenen Charaktererschaffung - seinen Niederhall findet.
Mal von meiner Seite ein GROSSES Dankeschön an die Spieler, die lukrative Bugs melden und nicht still und heimlich ausnutzen.
Zur Belohnung werde ich demnächst dann auch ein Paar frische Questen reinbringen, in denen man sein Geld auf ehrliche Art und weise erplündern kann.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ganz großes Lob an die Rast-, Jagd- und Sammelfunktionen ! Das macht ganz großen Spaß seinen Jäger auf die Jagd zu schicken, Hund füttern und ausbilden, Felle wie Trapper Joe aufs Grautier zu schnallen und zum Rohstoffhändler zu wandern. Seinen Kräutersammler Nahrung und eben Kräuter sammeln zu lassen, auf der Reise zu kochen um seinen Helden besser auf die nächsten Gefahren vorzubereiten oder ihn vom letzten Kampf wieder aufzupäppeln. Dann bekommt er noch Medizin aus Bitterhilf oder Vielblattkraut, irgendwo fliegt vieleicht auch noch ein Verband rum und währendessen wird die Katze mal wieder von nem Köter auf einen Baum gejagt
endlich wieder ne gute Autovervollständigung beim Chat
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
- Spam hat Platz in einem eigenen Unterforum und mühlt deshalb keine Threads zu - Das Forum wird ständig gehegt und gepflegt - Es bietet Platz für technische Fragen außerhalb von Antamar - Schnelle und kompetente Antworten - Famose Formulierungen: "Ob Neonix Söldnerlager mittlerweile jede Eventualität irrlichternder Spielerhandlungen ( ... ) abdecken kann, ... "
Dies ist mit Abstand das Nutzerfreundlichste Forum in dem ich bislang beteiligt war. Merci an alle Beteiligten.
Lindwurm hat geschrieben:Ein hoch auf die alles markieren Funktion beim verkaufen, jetzt noch eine alles Aufladen beim Pferd und das Einzelwarensystem ist gerettet.