Als Beispiele, was in Orkland möglich sein könnte:
Verwesungsbewahrer
Einen Toten rituell aufbereiten, damit er länger haltbar wird. Entweder zum späteren Verzehren, damit die Kraft und Macht auf den Sieger übergeht oder damit ein Nekromant später einen Zombie oder Skelett formen kann.
Theologie: 7, Orkisch 12, Hochorkisch 7, Pflanzenkunde 10, Gerben/Kürschnern 3
Orkischer Nekromantsgehilfe
Damit sich der Nekromant mit den niederen Arbeiten nicht plagen muss, braucht er jemanden, der ihm die schmutzige Arbeit übernimmt.
Theologie 5, Orkisch 10, Hochorkisch 5, Okkultismus 7
Eine andere Idee wäre noch der "Beruf " des Kontrolleurs bei der "Einreise" in eine orkische Stadt. Aus Mangel an Erfahrung, weiß ich aber leider nicht, worauf bei der Queste geprüft wird, wenn sich Leute in die orkische Städte reinschmuggeln möchten. Die Berufsanforderungen sollten dann mit der Queste gegengeprüft werden, damit es stimmig bleibt.
Sollen zu den Berufen auch Texte beigesteuert werden, die angezeigt werden, wie gut derjenige gearbeitet hatte? Zum Beispiel: nicht gelungen bei Nekromantengehilfen: "Deine Hilfe war eine totale Katastrophe, du kannst dich glücklich schätzen, dass dein Herr und Meister nicht dich anstelle der von dir versauten Materialien zum endgültigen Ritual genommen hatte."
Wäre so was interessant oder lieber die Finger von lassen?