Das werde ich mangels technischer Möglichkeiten wohl aber nicht in die nächste Queste einbauen können.
P.S.: Es wird das Spukschloss.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Da ich jetzt erst mit dem Schreiben anfangen kann : Gibt es irgendwelche Wünsche oder Vorschläge für die Location? Sollte eine waldreiche und hügelige bis gebirgige Gegend sein, eher abgelegen und etwas hinterwäldlerisch, aber grundsätzlich zivilisiert. Ich dachte vielleicht an Galfar oder Grauland, wobei es auch an der Westküste einige potentielle Gegenden gibt.
Diesmal übrigens ohne Abstimmung, und am Ende entscheide ich nach eigenem Ermessen.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Beim Spukschloss konnte Galfars Hintergrund endlich mal zur Geltung kommen. Transsylvanisch, der neblige Immerherbst wird nur vom Winter unterbrochen, karge Lande, düstere Pakte und ein unbeschwerter Umgang mit guter, alter Grausamkeit. Alte Gemäuer passen hier auch gut rein. Na? Naa? Naaa?
Um es in der Nähe zu halten: Exondria. Und mangels besser geeigneter Orte dort Neu-Dornberg. Wo, wie mir gerade auffällt, noch eine Sehenswürdigkeit fehlt.