Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
der mittlere klingt wie FSK 18 xD und nein, Flug der Karibik ist noch nicht gedreht und es ist auch nicht der rote Baron
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Eladan hat geschrieben:Mir gefällt die alte Verfilmung von 1965 mit James Stewart besser als die von 2004.
Aus welchem Film ist das?
"Nein" "Doch" "Och"
Das ist in diversen Filmen mit Louis de Funes. Deswegen tippe ich mal auf einen, den wir noch nicht hatten: "Hasch mich, ich bin der Mörder" oder "Louis und die Kohlköpfe"