Heya,
da ich so was trotz nutzen der Sufu nicht gefunden habe starte ich das mal. Kommt eh immer gut wenn man neu in einem Forum ist *kicher*
Erstmal zur Aufmachung des Forums ~ gefällt mir prima und ist super eingearbeitet, in den Hintergrund, kenne da andere professionellere Foren da bekommt man schon sofort Augenkrebs nur beim öffnen.
Nun zur Kritik.
Das Forum ist total unübersichtlich.
Ich bin eine erfahrene Forenuserin, aber hier bin ich schlichtweg überfordert. Der Anfang einer Unterteilung ist ja schon mal nicht schlecht, aber ist diese einfach nicht ausreichend. Hier wäre toll wenn man da noch nacharbeiten würde um noch mehr Struktur und Übersicht zu erreichen. Den zur Zeit weiß ich nicht wo ich was posten kann/darf/soll.
Ich kenne viele, die dann gleich wieder gehen und nichts schreiben. Was eigentlich schade ist, da einige in meinem Bekanntenkreis dadurch dann auch das dazugehörige Spiel beenden.
Smilies:
Eine echt klasse Auswahl, aber es wäre besser wenn man nicht alle sofort neben dem Textfeld hätte. Der Link zu den weiteren Smilies ist zur Zeit unnötig. Hier wäre es prima wenn man die Zusätzlichen Smilies nur noch über den Link erreichen würde, oder halt die klassischen gelben, welche ist ja egal aber auf jeden fall die* Schilder*, den es ist unkomfortabel und nicht sehr schön das man erst 30 sec. scrollen muss, um den Beitrag abzusenden.
Domaris yr gwdihŵ