<-- Das meine ich ernst! Wirklich!

räuspert sich laut und schaut den Kapitän an, der rot vor Zorn ist.
Ich kann Euch die Tür reparieren, wenn Ihr Holz da habt
, meint sie zu dem Kapitän.
Der Kapitän schaut abschätzend und nickt dann. "Mach das, Landratte", erwidert er. "Besorgt ihm Werkzeug und Holz." Nach diesen Worten verschwindet er in seiner Kajüte.

ZB hat geschrieben:Ein Bär, rette sich wer kann! Schnell versteckst ihr euch hinter einem Baum und überlasst dem Bär euer Abendessen. Kurz darauf bricht aus dem Wald ein Gaukler und schimpft auf seinen Tanzbären ein: "Rosa, was fällt dir verfressenem Pelzgesicht ein, hier einfach vorzurennen?!"

Die Hügel hier sind immer wieder von tiefen Schluchten durchzogen. Der Einfachheit halber hältst du dich innerhalb einer solchen Schlucht, die einst der Regen aus den Felsen gewaschen hat. So sparst du dir das ständige Auf und Ab. Plötzlich hörst du aus einer kleineren Seitenschlucht das Fauchen eines Tieres. Deine Neugierde hat dich gepackt und du willst zumindest einen Blick auf das Tier werfen. Hinter einigen Büschen kannst du einen Leoparden sehen, der sich über eine Antilope hermacht. Aus der Schlucht gibt es keinen weiteren Ausgang.
Kampfrunden: 15
Orik Ragnarsson: Brengulaba WuchtwaffenReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 92%
Gelungene Paraden: 67%
Leopard (geflohen):
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 55%
Das Tier hat gegen dich keine Chance und mit einem mächtigen Hieb streckst du den Leopard zu Boden. Vielleicht kannst du sein kostbares Fell benutzten.
"Gerben/Kürschnern"-Probe gelungen
Du schaffst es, das Fell sauber vom Fleisch zu trennen. Das wird dir auf dem nächstem Markt eine hübsche Stange Geld einbringen.

FEHLER: 'zb_gruppe/xondorax-karawane' kann nicht ausgeführt werden:
Skript-FEHLER: set-Tag without dec/inc/val/value-Attribute
in /var/www/includes/classes/aoqml/zb_gruppe/xondorax-karawane.xml//challenge/failure/set/

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste