Wie soll unsere Ordensfeste hei?en? (nur Zivis!!!)

Alpha 1 [21.06.2006 bis 31.03.2007]

Wie soll unsere Ordensburg hei?en?

Burg Schlangenfels
1
7%
Burg Schlangenstein
2
14%
Burg Hohenfels
3
21%
Bergfeste Koschim
1
7%
Hort der Erleuchtung
6
43%
ganz anders, siehe Posting
1
7%
ganz anders, mir f?llt aber kein besserer Vorschlag ein
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 14

Wie soll unsere Ordensfeste hei?en? (nur Zivis!!!)

Beitragvon Xarian » Mi 23 Aug, 2006 14:21

Seit einigen Tagen thront unsere Ordensfeste nun ?ber den T?lern des Kosch doch noch immer steht kein Name f?r sie fest. Daher richten wir nun an alle Mitglieder unseres Ordens die Frage wie unsere Trutzburg genannt werden soll.
Im Anhang zu dieser Depesche finden sich einige Namensvorschl?ge f?r die Feste, es soll aber niemand daran gehindert werden, dem Ordensrat einen selbsterdachten Vorschlag vorzutragen ?ber den dann auch beraten werden kann.
Wir bitten jede Stimmabgabe mit einer gesiegelten Depesche an den Ordensrat (einem kurzen Posting in diesem Thread zus?tzlich zur reinen Abstimmung) abzusenden um unsere hinterlistigen und verblendeten Feinde daran zu hindern die Namensfindung zu manipulieren.

EDIT
Wir h?chtsselbst haben f?r Hort der Erleuchtung gestimmt.

EDIT
Stimmen ohne Best?titungsposting in diesem Thread k?nnen nicht gez?hlt werden, da nachvollziehbar sein muss, dass ein Ordensmitglied abgestimmt hat.
Zuletzt geändert von Xarian am Mi 23 Aug, 2006 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Xarian
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Ingrasch, Sohn d. Engerimm

Beitragvon Ingrasch » Mi 23 Aug, 2006 15:57

Meine Stimme f?r Hort der Erleuchtung!
Ingrasch
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Clemens » Mi 23 Aug, 2006 16:44

Dito
Clemens
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon jiri » Mi 23 Aug, 2006 19:01

"Burg der Irritierten" oder "Hort des belanglosen Halbwissens" fallen mir da so als Vorschl?ge ein.
[Wie poste ich richtig?]
Bild
Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
ingame: Björn Tronde Sörenson
jiri
Erzkanzler
Erzkanzler

Beitragvon Darnok » Mi 23 Aug, 2006 19:42

Burg Hohenfels sagt mir am meisten zu.

Was mich allerdings interessiert: Was ist diese Ordensburg eigentlich im Spiel? Ist die irgendwo zu finden? Kann man da irgendwas machen?
Darnok
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Xarian » Mi 23 Aug, 2006 20:36

Werter Bj?rn Tronde S?renson solch tolle Vorschl?ge, k?nnen auch nur von einem verblendeten wie euch stammen!
Lasst ab von euren Irrlehren und folgt uns auf den Pfad der Erleuchtung!

@Darnock
Die Ordensburg steht in Koschim.
Ob man da als "normales" Ordensmitglied da schon etwas machen kann, wei? ich nicht. Meinerwelcher jedenfalls kann die Burg nur weiter ausbauen und sonst nichts tun. Ich denke, dass es zuk?nftig weitere Funktionen geben wird. Du kannst ja mal hinrei?en und schauen, ob du was machen kannst, das f?nde ich auch interessant zu wissen.
Xarian
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon jiri » Mi 23 Aug, 2006 21:04

Pfad der Erleuchtung also nennt Ihr Eure Theorien von Irrglauben gepaart mit Halbwahrheiten und Binsenweisheiten.
Vll w?re Pfad wider dem Geiste eher angemessen.
[Wie poste ich richtig?]
Bild
Freten, slapen, supen, langsam gaan un pupen.
ingame: Björn Tronde Sörenson
jiri
Erzkanzler
Erzkanzler

Beitragvon Darnok » Mi 23 Aug, 2006 22:58

Ich bin in Koschim gewesen, aber da war f?r mich nirgends eine Ordensburg zu sehen. Scheinbar ist sie so gut versteckt, dass sie nichteinmal einem Mitglied des Ordens offenbar wird.
Darnok
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Leuwart » Do 24 Aug, 2006 13:44

Wie es aussieht, reicht es nicht auf dem Pfad (f?r eine ausgebaute Stra?e hat es wohl nicht gereicht) der Erleuchtung zu wandeln, um den sogenannten Hort der Erleuchtung zu finden.

Wenig verwundert,
LvB
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Achmed ibn Yussuf » Do 24 Aug, 2006 16:20

Ich habe mich selbstverst?ndlich ohne zu Z?gern unserem Ordensoberhaupt angeschlossen, bringt doch "Hort der Erleuchtung" unseren Anspruch und unser Ziel gl?nzend zum Ausdruck.
Achmed ibn Yussuf
Vagabund
Vagabund

Beitragvon jan » Do 24 Aug, 2006 19:23

Ich denke auch "Hort der Erleuchtung" ist ein angemessener name f?r unsere OrdensBurg. Weil der Name schon den sinn unseres tuens, zumindest teilweise ausdr?ckt.
jan
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Xarian » Fr 25 Aug, 2006 07:18

Damit sei verk?ndet, dass die Herrin Hesinde durch die M?nder unserer werten Mitstreiter gesprochen hat und sich f?nf unserer sieben Ordensmitglieder f?r Hort der Erleuchtung entschieden haben.

Kraft unseres von der Herrin h?chstselbst verliehenen Amtes, weihen wir die Feste hiermit auf den Namen Hort der Erleuchtung. Auf dass der Hort erstrahle und unsere verblendeten Feinde doch noch Erleuchtung bringe.

Dass unsere verblendeten Feinde, allen voran der werte Leuwart, die metaphorische Bedeuntung des Pfades der Erleuchtung nicht verstehen verwundert uns kaum und muss hier wohl nicht n?her er?rtert werden....

@Darnock
Habt dank f?r eure Auskunft!
Xarian
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Leuwart » Fr 25 Aug, 2006 16:52

Oh, ich habe sowohl die von Euch gemeinte als auch die tats?chliche metaphorische Bedeutung des Pfades der Erleuchtung wohl verstanden. Es handelt sich - im Falle irregeleiterter Ketzer - nicht nur um einen gewundenen, strapazi?sen Weg sondern auch um einen schmalen Trampelpfad, auf dem nicht sonderlich viel Erleuchtung platz findet; ganz zu schweigen davon, da? auch viele Erleuchtung suchende diese mangels einer ausgebauten Stra?e oder Wegweisern nicht zu finden verm?gen.

Weiter freut mich die treffende Wahl des Ordenshausnamens: Hort der Erleuchtung. M?ge die Hauptaufgabe eines Hortes (Ansammeln, H?ten und Wegschlie?en) in Bezug auf die ketzerischen Ansichten der Ilaristen voll erf?llt werden.
Bahn frei f?r den Reichserzbrutaltrupp!
Leuwart
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon Tharsonius » Sa 26 Aug, 2006 05:52

Einen Namen sucht ihr also???

Und beruft euch sogar auf die Herrin Hesinde???????

Was gibt euch das Recht dazu?

Hat die Herrin Hesinde je von etwas als der gottgewollten Ordnung gesprochen?
Die gottgewollte Ordnung herrscht vor und muss in manchen Regionen Deres noch hervorgerufen werden.
Aber das was ihr mit den Chroniken des Illaris anpreist ist nicht das was die G?ttin verlangt!!!

So tut Bu?e und bereuet bevor es zu sp?t ist!!!!!!
"Wenn die Finsterkrone in der Weltenwunde bohrt und siebenstrahlig Schatten wirft, wird die Schwester ihrer K?nigin folgen und glorreich Einzug halten in die hehren Hallen, und ihr gefl?gelter Retter wird ihr Schicksal sein"

- Orakelspr?che von Fasar, 5.Strophe, Vers 2
Tharsonius
Vagabund
Vagabund

Zurück zu InGame Archiv Alpha 1