Bin mir gar nicht sicher, dass sie benannt ist. Ist die noch namenlose Bucht, so weit ich weiss. Hängt die Halbinsel da nicht zum Kaiserreich? Dann wäre das eine A-Team-Baustelle.
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Ach, du meinst die Übersicht über die Berufe - ist immer hilfreich den passenden Artikel gleich mit anzugeben Ja, da kannst du gerne Fehler korrigieren.
Die Bucht von Mandoran liegt natürlich bei Mandoran (also weiter westlich). https://ssl.chegg.net/anta/details4.php Für die falsche Stelle (also die kleine Bucht) gibt es meines Wissens keine Bezeichnung. Die Meeresenge nennt sich "Golf von Inoda" (siehe obige Karte).
Danke, doch steht das auf keiner offizielen Karte. Ziehe ich zurück, habe ebenfalls eine Karte gefunden. Für mich ist nicht ganz klar wo das Nebelmeer anfängt und der Golf von Inoda aufhört.
Wie legt man einem Hund denn Halsband und Leine an?
In der Ausstattung erscheint sie nicht, nur in gesamtes Gepäck und wenn man sie von dort auf das Tier ziehen will, heißt es, es sei noch kein Sattel angelegt^^
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?" "Ich bin gestorben!"
Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt. Oscar Wilde