Trotz neutralem Ruf konnte ich in die Gilde eintreten. Ich glaube da war ich nicht deutlich genug. Ich hatte einen leicht negativen Ruf als eintrittst Bedingung gedacht. Schließlich ist das ein Organisation für Kriminelle außerdem passt der Text sonst nicht.
Bei 34 Zwerg Aufwecken ist der Text:
Na, na schon gut Kleiner. Ich muss mich wohl einfach damit abfinden dass mich jeden Fingerbreit irgendjemand weckt. Merk dir das mein Kleiner, wenn die Götter etwas für dich vorgesehen haben kannst du nichts dagegen tun und das Beste ist es sich einfach damit abzufinden. Aber vielleicht spuckst du langsam mal raus warum du mich geweckt hast damit ich weiter Schlafen kann.
Ist ebenfalls wörtliche Rede und sollte auch kursiv sein. Ich hatte das so gedacht, dass das „Was willst du fragen“ ohne Seitenumsprung darunter erscheint. So wie es bei den einzehlen Themen passiert. Dadurch sind die Fragen dann nicht ganz so alleine und der etwas lang geratene link ganz unten entfällt(bei mir geht der über drei Zeilen.).
40 Zwerg wer ist Xonor:
es sollte natürlich heißen:
Nun eine glückliche Geschichte ist es nicht und ich mach mir nicht mehr vor, ich werden niemals in die alte Heimat zurückkehren können. Und dabei würde ich mir so wünschen noch einmal den Blick über die Berge schweifen zu lassen bevor ich sterbe.
42 Zwerg wer ist Hagen
Seine erste Handlung war die Verlegung des Hauptsitzes nach Andante aber er hat noch andere weit reichende Änderungen eingeführt und so die Schwarze Seele an die Spitze geführt. Heute ist er Luchan Schattenkrauts zweiter Hand er übernimmt fast die gesamte Leitung der Schwarzen Seele. Während Luchan nur das Grobe übernimmt. Hagen hat auch eher den Kopf dafür.
Beim Laden von neuigkeiten aus der gegend werde ich aus der Quest geworfen:
FEHLER: 'quests/493/zwerg-neuigkeiten-aus-der-gegend' kann nicht geladen werden
weiter im normalen Spiel
Bei meinem Gespräch mit Hagen Kluckenspecht bekam ich gleich am Anfang diese Meldungen:
Du näherst dich dem Tisch bis auf ein paar Schritte und wartest bis die Partie zu ende ist. Die Karten werden aufgedeckt. Dann gibt es noch einmal eine menge Lärm und viel Gejammer. Dann werden die Karten neu gemischt.
Du machst dich bemerkbar indem du dich auf eine leeren Platz setzt. Hagen sieht dich an.
Ah Tobold Flinkhand
Fehler abfrage-hagen-ob-erfolg-oder-misserfolg sipper01-queststatus=null
weiter im normalen Spiel
so da ist doch einiges zusammen gekommen. Bis auf die beiden fehlgeschlagenen Ladeversuche muss ich die Schuld wohl bei mir suchen. Sorry man wird halt etwas betriebsblind.
Wann ich dazu komme sipper05 noch mal zu überarbeiten beziehungsweise wann ich damit fertig bin weis ich nicht. Ich nehme auch an die der eine Quest wird es dann nicht bleiben.
Ansonsten gefällt mir die Gilde so schon ganz gut. Und ich bin wirklich dankbar dass du dir die Arbeit machst.
Askaian