Aureus hat geschrieben:So, ich schon wieder. Bin noch immer auf der Insel und bei meiner Suche nach Nahrung einige Male von der Kokospalme gefallen - was ja mit temporären Mali auf Ge und Ko einhergeht. Leider haben sich die Mali mittlerweile addiert und sind selbst nach einigen (ingame)Wochen/Monaten nicht verschwunden. Ebenso regeneriert sich auch meine Ausdauer nicht mehr.
Ah, und was mir noch aufgefallen ist: ich pariere nicht mehr mit meiner Parierwaffe, obwohl dafür eigentlich alles richtig eingestellt sein sollte.
Wäre nett, wenn jemand schauen könnte, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Vielen Dank!
LG!
Das Wasser aus den Wasserfässern hier auf dem Schiff schmeckt schon faulig genug - damit möchtest du nicht auch noch deine privaten Vorräte auffüllen.
weiter im normalen Spiel
Theoran hat geschrieben:Hallo,
ich habe meinem Hund ein Halsband mit Leine gekauft, kann es ihm aber nicht anlegen, da ein Sattel fehlt ("Es wurde noch kein Sattel angelegt"). Ich denke, hier wird der Hund mit einem Pferd verwechselt. Ich hbae davon noch eins in Slot zwei, aber auch wenn ich dieses entferne, kommt die Meldung.
Ich habe noch einen weiteren Fehler festgestellt. Ich habe einen Hund etwas ausgebildet und verkauft. Als ich einen anderen Hund kaufte und in den gleichen Slot setzte, hatte dieser den gleichen Namen und auch die Ausbildung wie der alte Hund. Das wurde vermutlich noch nicht weiter umgesetzt?
Halsband und Leine funktionieren noch nicht beim Hund.
Du konntest beobachten, in welchem Raum der Baracke die Männer untergekommen sind. Nun müssten sie längst im Land der Träume schlummern.
Die Fensterläden sind von innen verriegelt, aufbrechen würde wohl zu viel Krach machen. Aber vielleicht die Tür? Du begibst dich also zur Tür und versuchst sie, leise zu öffnen. Doch sie ist verschlossen.
[hat Sortiment Dietriche: 0] "Schlösser öffnen"-Probe gelungen
Problemlos öffnest du die Tür und schleichst dich hinein. "Schleichen"-Probe -1 gelungen
Mucksmäuschenstill, so dass dich ganz bestimmt niemand hören kann, erreichst du auch bald den Raum, in dem die Männer ihren Rausch ausschlafen. Da liegen sie nun vor dir und schnarchen vor sich hin.
bestehlen : Du nimmst dir das Gepäck und die Waffen der Sklavenjäger.
fesseln : Du knebelst und fesselst die schlafenden Sklavenjäger, einen nach dem anderen.
meucheln : Du tötest und fesselst die schlafenden Sklavenjäger, einen nach dem anderen.
An einem der Rucksäcke der Kerle sind lederne Fesselseile angehängt. Vermutlich sind die wohl sonst für die Sklaven gedacht. Du nimmst also vorsichtig und leise die Seile ab. [+5 Ledernes Fesselseil]
Du überlegst dir, du könntest einem nach dem anderen vorsichtig die Fesseln an die Handgelenke anlegen, sie aber noch nicht festziehen, denn das könnte sie aufwecken. Als nächstes planst du dann, einen nach dem anderen zu knebeln. Du denkst dir, das wird nicht einfach, ohne das einer von den vier Männern aufwacht! Na, am besten mal mit dem anfange, der am vorteilhaftesten liegt ...
"Fesseln/Entfesseln"-Probe +1 gelungen
Wunderbar, einen haben wir schonmal sicher.
"Fesseln/Entfesseln"-Probe +4 gelungen
Na, das läuft doch wie die Nase eines Goblin! Die beiden kommen dir nicht mehr in die Quere!
"Fesseln/Entfesseln"-Probe +10 misslungen
Doch plötzlich springt der Mann, den du gerade fesselst, auf weckt und mit Gebrüll seine Kumpanen: "Aufwachen Männer!", greift seine Waffe und springt auf dich zu.
Zum Glück bist du nahe an der Zimmertür. Was nun?
flüchten : Du flüchtest, denn gegen diese zwei Männer hast du keine Chance.
kämpfen : Du ziehst deine Waffe und stellst dich dem Kampf.
Nun hast du die Sklavenjäger tatsächlich überwältigt!
Du bedienst dich am Eigentum der Sklavenjäger.
Du meldest den Vorfall bei der Stadtwache.
Bloß werg von hier.
Der Questschreiber wird den Textschnippsel sicher finden und wissen, wem ich hiermit danken möchte.Das ist ausgesprochen großzügig von Euch. Ich werde dafür sorgen, dass sich Eure Groherzigkeit herumspricht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste