Oh... es ist eine Quest...
Manchmal ist es wirklich ärgerlich dass man Posts nicht mehr editieren kann.
Devonhar hat geschrieben:Wie soll man denn die Quest abbrechen bevor man die Waren erhält ?
Wenn man die ware selbst kauft passiert ja nichts bei der anderen Variante gibts nur die Möglichkeiten...
1. Quest abbrechen (bei der man dann die Ware aber erst bekommt)
2. Ware behalten (was ich nie gemacht habe)
Danach geht nur noch Abbrechen.
Devonhar hat geschrieben:Ich will kein Almosen.
Ich versteh nur nicht warum es, wenn ich die Ware für den Auftrag in meinem Gepäck habe, keine Auswahlmöglichkeit gibt "Abbrechen und Ware behalten" und "Abbrechen und Ware" zurück geben.
Man wird so automatisch zum Verbrecher ohne das man es will.
Das man dann einfach Geldmäßig leergeplündert wird ist in diesem Spiel ja nichts neues (passiert mir jeden Tag etwa 10-20 Mal). War nur das erste Mal das es mir in der Stadt passiert ist.
Die Plünderung, wenn man dich ins Gefängnis steckt, ist auch nicht verkehrt. Der sich betrogen fühlende Händler pocht auf "Schadensersatz" und wieso sollte man einem verurteilten Verbrecher denn auch Geld mit in den Kerker geben?!
Devonhar hat geschrieben:Die Plünderung, wenn man dich ins Gefängnis steckt, ist auch nicht verkehrt. Der sich betrogen fühlende Händler pocht auf "Schadensersatz" und wieso sollte man einem verurteilten Verbrecher denn auch Geld mit in den Kerker geben?!
Stimmt Geld muss weg aber Waffen und Rüstung sind im Knast natürlich Sinnvoll.
Devonhar hat geschrieben:Die Plünderung, wenn man dich ins Gefängnis steckt, ist auch nicht verkehrt. Der sich betrogen fühlende Händler pocht auf "Schadensersatz" und wieso sollte man einem verurteilten Verbrecher denn auch Geld mit in den Kerker geben?!
Stimmt Geld muss weg aber Waffen und Rüstung sind im Knast natürlich Sinnvoll.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast