Wo wir gerade schon bei R?stungen sind - gibt es den eine Spiegelr?stung irgendwo? Bin jetzt schon ziemlich weit rumgereist ohne Erfolg. Implementiert ja/nein? Und wenn ja - wobitte?
Ist der überhaupt schon implementiert? Hab mir letzte Woche die Hacken auf der Insel abgelaufen, aber den scheint es in keiner Stadt zu geben.
Aktuell trage ich übrigens nur den Horasischen Reiterharnisch und ich muss sagen das Teil gefällt mir. Keine AU Probleme und AT/PA Werte mit Zweihänder die mir Finte +5 und Meisterparade +4 erlauben ohne das was schief gehen kann. Ausser bei einer 20 natürlich.
Implementiert sind Hartholzharnische wohl schon, aber auf Maraskan habe ich sie auch nicht gefunden. Ebensowenig Tuzakmesser oder Nachtwinde.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Naja, Tuzakmesser gibt es momentan auf Maraskan wieder nicht, da jemand wieder so lustig war alle aufzukaufen. Möge ihn/sie der Blitz beim Sch..... treffen
und diejenige/denjenigen die/der die Zweihänder aufgekauft hat, und diejenige/denjenigen die/der die Streitkolben aufgekauft hat, und diejenige/denjenigen die/der die Streitäxte aufgekauft hat, und diejenige/denjenigen die/der die Vinsalter Eier aufgekauft hat, und diejenige/denjenigen die/der alles andere aufgekauft hat, was ausverkauft ist!
Was hat der/diejenige davon Ein absolut unrollenspielerisches Monopol mit Buggeld errichtet bis zum nächsten Reset?! Ich verstehs nich... echt nicht.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Ich verstehe es auch nicht. Wenn man handelt und man viel Geld, dann kann man doch mit Geschützen handeln so lange die Tragkraft noch nicht drinnen ist. Bis man die Ausverkauft vergeht schon einige Zeit.... Aber gerade so Sachen wie Streitkolben und Zweihänder sollten doch immer da sein, alleine schon für die Anfänger.
Aber ich glaube, mittlerweile ist schon das Problem, dass die Orden gesehen haben, das es zu Engpässen kommen kann, und deshalb z.B. 100 Stück in Reserve aufkaufen. Wenn das alle Orden machen, ist erst recht nichts mehr am Markt. Eine klassische selbst-erfüllende Knappheit.