Ich habe Schriftstück, dass ein Held in sein Inventar gelegt bekommen soll. Ob ein Held den Inhalt versteht, soll von verschiedenen Umständen (z.B. seinen Sprachfertigkeiten) abhängen.
Solche Questgegenstände, die wirklich im Inventar sind, können nur vom A-Team oder den Programmierern bereit gestellt werden. Sollte das aber nur in dem Quest wichtig sein, so kannst du das über Variablen machen.
Höh? Du kannst eine gegenstandsqueste schreiben und die wird dann auch eingebaut. Oder willst du einen neuen gegenstand erstellen für eine andere Queste? Auch das ist möglich.
Mir ist eine Idee für eine ZB gekommen, wenn der Held angeschlagen (Wunde(n), LEP nicht auf max) rastet. Ist das eine Frage der Implementierung, oder muss man diesen Fall in der ZB selbst festlegen? Wenn ja, wie?
Minoru Mitsune (実 三常) "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen" Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Die Rast wird bei der Implementierung einestellt. Wunden und LEPs müssen dann als Startabfrage in der ZB stehen. Die nötigen Attribute "wounds", "LEP" und "LEPmax" gibt es ja zum abfragen.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete