30.10 20:50 Nergaritin Eleaneth Frostfeder verlässt mit ihrer Schwester die Taverne Abendwind und schreitet gemächlich und schweigend zur Garnison, in der hoffnung Le Rochelle zu finden, in den letzten Tagen überschlugen sich die Ereignisse und Sie hatte keine Gelegenheit mehr, sich nach ihrem Streit mit ihm zu entschuldigen. Es wurde Zeit einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Die Strassen und Gassen sind dampfig, den es hatte vor kurzem Geregnen und so wird das Tor der Garnison in ein unheimliches Bild gerückt.Ihr gespür sagt ihr dass dies kein gutes Omen ist. Am Tor angekommen meldet sich Eleaneth mit ihre Schwster als Begleitung an und verlangt nach einer Audienz bei le Rochelle in der hoffnug eingelassen und gehört zu werden.
30.10 20:58 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi hält sich an ihre Ordenschwester und beobachtet die Dinge, die ihnen begegnen. Droux war anders. Anders als die nördlichen Wüsten des Südkontinents und ebenso anders als die freie Stadt Wangalen. Extrem anders.
30.10 21:21 Nergaritin Eleaneth Frostfeder folgt dem Boten durch die Garnison bis vor die Tür des Büro's. Im laufen dreht sie sich einmal zu ihrer schwester um und lächelt freundlich "ich hoffe le Rochelle ist nicht sehr schlecht gelaunt, den unser letztes Gespräch endete etwas im streit"
30.10 21:22 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi öffnet ihren Turban was ihren fragenden Gesichtsausdruck öffentlich macht. "Im Streit? Warum das?"
30.10 21:24 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "naja, sorecht weis ich das auch nicht mehr, ich wollte in mit einer alten Liturgie prüfen, was seine warheit angeht, er hat es unter protest abgelehnt. Ich wollte nur das es keine unklarheiten gibt, aber ich glaube er hat es einfach nur falsch verstanden"
30.10 21:26 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schmunzelt schief: "Sicher. Ich glaube nicht, dass er darüber verärgert gewesen sein kann, daß Du ihm so offensichtlich nicht geglaubt hast."
30.10 21:27 Nergaritin Eleaneth Frostfeder macht eine kurze pause "ich für meinen teil glaube das leRochelle uns gut gesonnen ist und le Pane der Stinkstiefel in der geschichte ist und bei unserem Treffen hat le Pane ihn festgesetzt und so musste ich auch davon ausgehen ausspioniert zu werden, doch im nachhinein könnte das ein forteil sein, den le Pane glaubt vielleicht nun das le Rochelle und ich nun verstritten sin"
30.10 21:29 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schaut wenig begeistert. "Verstehe. Du hast Dich hier schon gut eingelebt, naam? Vergiss nicht, dass wir nicht hier sind, um Spielchen zu spielen. Unsere Aufgabe ist, die Wölfe zu vernichten und die die sie hergeholt haben."
30.10 21:30 Nergaritin Eleaneth Frostfeder nickt "dessen bin ich mir bewusst Schester, doch bitte vergiss du nicht, dass man in diesem Land nicht jedem trauen kann und um dies heraus zu finden muss man manchmal in die trickkiste greifen
30.10 21:31 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi zuckt mit den Schultern. Was bleib ihr auch, als abzuwarten.
30.10 21:34 Nergaritin Eleaneth Frostfeder vor dem Büro angekommen wartet sie darauf, dass der Bote die beiden Schwestern anmeldet
30.10 21:35 Spielleiter Rocheford Giacomo le Rochelle: (Dienstbote) Führt die Nergariten zur offenen Tür, an dessen Seite er stelbst stehen bleibt. Als die beiden eintreten, weht ihnen ein gefühlt eisiger Wind entgegen.
30.10 21:35 Rocheford Giacomo le Rochelle steht schweigsam am Fenster.
30.10 21:36 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi folgt Eleaneth in den Raum und wartet.
30.10 21:36 Nergaritin Eleaneth Frostfeder schlägt nach dem eintreten die Kapuze zurück und zieht die handschuh aus mit einem freunlichen lächeln in richtung le Rochelle wartet sie ab bis dieser sich den beiden Schwester witmet
30.10 21:38 Nergaritin Eleaneth Frostfeder macht eine lange verbeugung
30.10 21:39 Spielleiter Rocheford Giacomo le Rochelle: (Dienstbote) Nachdem die beiden eingetreten sind, schließt er die Tür hinter ihnen. Es wird still.
30.10 21:39 Rocheford Giacomo le Rochelle "Ihr wolltet mit mir reden,... nun,... was kann ich für euch Heute tun?"
30.10 21:40 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi wundert sich über Eleaneth ungewohnte Unterwürfigkeit und lässt ihre grünen Augen neugierig auf dem Mann an den Krücken ruhen.
30.10 21:43 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "Ich grüße euch Rocheford Giacomo le Rochelle und möchte mich dafür bedanken, dass ihr uns so kurzfristig empfangen habt. Als erstes möchte ich mich für mein fehlverhalten bei unseren vorherigen begegnung Entschuldigen. mein verhalten war fehlerhaft und dessen bin ich mir bewusst, doch möchte ich euch bitten etwas nachsichtig zu sein, den ich war mir in diesem moment nicht bewusst wem mann hier vertrauen kann, doch gebt ich mir die gelegenheit mich zu erklären"
30.10 21:44 Rocheford Giacomo le Rochelle "...bitte." erwiedert er.
30.10 21:47 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi beobachtet den Mann interessiert. Das war also le Rochelle.
30.10 21:49 Rocheford Giacomo le Rochelle rüht sich nicht im geringsten und macht auch keine anstallten die Nergariten eines Blickes zu würdigen. Freundlich scheint ihm gegenwertig fremd.
30.10 21:55 Nergaritin Eleaneth Frostfeder ist sich bewusst, dass le Rochelle in seine Ehre gekrängt ist und dass es für sie nicht leicht werden wir ihn zu überzeugen "Nunja... nach der sitzung im Rittersaal mit euch und le Pane wusste ich wem ich glaubte trauen zu können und wem nicht. Ich hatte den verdacht, dass wir bei unserem ersten gespräch ein paar ohren zu viel mit im raum hatten und so habe ich versucht einen kleinen streit zu inzinieren, welcher mir scheinbar geglückt ist, doch was ich mir über dessen ausmaß noch nicht bewusst"
30.10 21:57 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "nach meinem verlassen des raumes hatte ich leider nicht mehr die gelegenheit euch über dessen einen Brief zukommen zu lassen, da ich leider verhindert war"
30.10 21:58 Rocheford Giacomo le Rochelle "Wie geht es dem jungen Colgan?" wirft er ein.
30.10 21:59 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "Colgan geht es gut, er ist wohl auf und konnte mir und meiner Schwester viele informationen geben"
30.10 22:01 Nergaritin Eleaneth Frostfeder macht eine eine leicht senkente kopfbewegung und schnaubt etwas aus "ohh bitte entschuldigt mein mangel an Etikette Rocheford Giacomo le Rochelle. ich habe euch noch garnicht Schwester Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi vorgestellt"
30.10 22:02 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi folgt diesen Worten mit einer leichten Verneigung, zu der sie die Hand an ihre Stirn führt. "Salam aleikum, Effendi"
30.10 22:02 Rocheford Giacomo le Rochelle "Und eurer Exellenz dem 'Marquis de Morlay', im Hotel,... oder irre ich mich in diesem Fall? Und ist es damit dann auch richtig, wenn ich mal die behauptung in den Raum stelle, das grade duch dies vorgehen immer mehr leben gefährdet werden, in dem all zu gefährliches Wissen unbedacht an dritte oder vierte weiter gegeben wird?".
30.10 22:05 Nergaritin Eleaneth Frostfeder zieht etwas die aufgenbrauen zusammen "Entschuldigt, aber woher wisst ihr von dem treffen mit dem Marquis"
30.10 22:08 Rocheford Giacomo le Rochelle "Ich weiß bereits wer sie ist,... und wenn ich mich im weiteren nicht irre, dann war sie auch die diejenige die jungen Herren Winterkalt zu dem Treffen mit dem Marquie letztlich bewegte - oder stimmt das nicht?" fragt er mit ruhiger Stimme nach. "Woher ich es davon weiß? Ich glaube nach wie vor leite 'ICH' *schnaupt er mir gehobener Stimme* die Ermittlungen in diesem Fall!".
30.10 22:10 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi hat gerade das Gefühl, fürchterlich deplaziert zu sein und das ist auch genau der Ausdruck des Blickes, den sie auf Roche legt.
30.10 22:15 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "na dann bin ich mir ja dessen jetzt bewusst, doch dann müsst ihr mir bitte im gegenzug erklären welche aufgabe hier le Pane übernimmt, als erstes wollte ich nur helfen einen Werwolf zur strecke zu bringen, doch ist scheinbar alles etwas verstrickter"
30.10 22:17 Nergaritin Eleaneth Frostfeder wirkt etwas nervös, den eigentlich ist sie hier her gekommen um wie wogen zu glätten
30.10 22:20 Rocheford Giacomo le Rochelle schweigt ein Moment.
30.10 22:23 Nergaritin Eleaneth Frostfeder blickt sich einmal kurz zu ihrer Schwester um, um versuchen in ihrem Gesicht zu lesen, sie wollte ihre Hauptfrau nicht in eine so peiliche situation bringen und befürchtet sie auf grund ihrer unprofesionalität ihr gesicht vor ihr zu verlieren
30.10 22:25 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi lächelt freundlich. "Also leitet ihr die Ermittlungen. Shukran für die Klarheit, Effendi." Die Frage, ob die Werwölfe davon auch schon gehört hätten, kann sie sich so grade noch verkneifen.
30.10 22:28 Rocheford Giacomo le Rochelle: „Natürlich ist es kompliziert, wie sollte es auch anders sein, wenn wir alle Ermittlungsansetze und neuen Erkenntnisse immer gleich, sensationslustig in die Welt hinaus tragen in der krankhaften Hoffnung die Götter würden es fügen, dass wir das uns im Vertrauen herangetragene Wissen mit exakt dem einen Außenstehenden Teil, der uns vielleicht kein Messer in den Rücken rammen will?“ fragt er, wieder mit ruhiger Stimme nach. Dann wartet er einen Moment, doch ehe jemand etwas sagen kann fügt er noch eine Frage an „…und woher nehmen wir jetzt die Sicherheit, das der Marquis das durch euch erhaltene Wissen nicht zu seinem Vorteil nutzt? Oder aber vielleicht sogar jene Person ist, die vielleicht hinter allem steckt?“. „Und wo ist eigentlich Schwester Svetlana eigentlich, und jetzt sagt mir nicht sie ist eurer Informationspolitik zum Opfer gefallen, wie ich eurem Wahn auf der letzten Sitzung in der Garnison, und dem Hochmut in der Zelle!“ meint er mit sichtlich schwarfen Tonfall in der Stimme .
30.10 22:36 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "was dem Marquis angeht er hat uns seine Hilfe nach den Kämpfen in der letzten Nacht angeboten und ich für meinen teil bin im moment auf jede hilfe angewiesen, den Schwester Svetlana hat mittlerweile im zuge ihrer eigenen ermittlungen, wohl gemerkt mit Colgan zusammen das leben lassen müssen" bei der bemerkung langt Eleaneth in eine Ledertasche ihres Gürtel's und holt Svetlana's blutiges Amulett hervor, welches Sie le Rochelle auf den schreibtisch legt.
30.10 22:44 Nergaritin Eleaneth Frostfeder: "was mein benehmen bei der besprechung betrifft, so hatte ich mich so ziemlich aus allem herausgehalten, doch scheint le Pane eine abneigung gegen Nergariten zu haben und wir waren erst nach eurer festnahme für in interessant. mein verhalten in der ersten befragung war wie schon gesagt etwas fehlerhaft, doch verfolgte ich hier einen anderen zweck. mir ist bewusst das man räume abhören kann und diesen verdacht hatte ich bei eurer zelle und ich für meine teil traue le Pane nicht und so wollte ich ihn etwas in die irre führen, doch leider hatte ich noch keine gelegenheit euch in mein denken einzuweihen und wie schon angesprochen haben es die umstände nicht zugelassen euch einen Brief zukommen zu lassen"
30.10 22:50 Rocheford Giacomo le Rochelle nickt kaum merklich. "Euer Vergehen, ich will es ignorieren. Ich denke, Negras strafte euch genug! Aber für die Zukunft, will ich besser Informiert sein was hier vor sich geht, denn im Alleingang wird hier niemand etwas erreichen. Und was le Pane angeht, habe ich bereits vor meiner Festnahme mein Herold beauftragt eine Nachricht an den Hof des Roi, zu dessen Händen wohl gemerkt, zu bringen um diese Angelegenheit zu klären." erwiedert er und fügt abschließend hinzu "Und nun *er wendet sich den Nergariten zu* wünsche ich einen Bericht von Euch Eleaneth, weil ich euch Vertraue, über das was ihr mit dem Marquis besprochen habt!".
30.10 22:54 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt Eleaneth zu. "Im wenentlichen die Punkte, die Ihr sicherlich auch wisst. Mir allerdings liegt noch etwas anderes quer."
30.10 22:55 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "nun... ich erzählte dem Marquis von meinem verdacht, dass die ursache meiner meinung nach in der Athoskirche steckt, doch der Marquis wollte mehr beweise für meinen verdacht und so mussten wir Colgan befragen, da Svetlana leider den großteil ihres Wissens mit ins Grab genommen hat"
01.11 20:19 Spielleiter Rocheford Giacomo le Rochelle: (Allgemein, le Rochelles Schreibstube) Neben Schreibtisch, 3 Stühlen , einer Sitzbank neben der Tür für 3 Person und einem Schrank in dem ich die meisten meiner Unterlagen untergebracht habe, findet sich hier auch in einer Ecke ein bereits aus der Ferne unbequem wirkendes Feldbett. Überall liegen Papiere verstreut, nicht zuletzt weit verteilt auf dem Boden, weil es offenkundig nach meiner Festnahme wohl durchsucht worden ist. Doch scheint man nichts belastendes gefunden zu haben – bis jetzt. Colonello le Rochelle steht schweigend hinter seinem Schreibtisch, mit dem Rücken zum offenen Fenster, die beiden Nergariten auf der anderen Seite forschend anstarrend. Nachdenklich vernimmt er die Worte von Eleaneth Frostfeder "nun... ich erzählte dem Marquis von meinem Verdacht, dass die ursache meiner meinung nach in der Athoskirche steckt, doch der Marquis wollte mehr beweise für meinen verdacht und so mussten wir Colgan befragen, da Svetlana leider den großteil ihres Wissens mit ins Grab genommen hat".
01.11 20:23 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi hört ihrer Schwester schweigsam zu. Der Zustand le Rochelles liess vermuten, dass er vor nicht langer Zeit in den Händen eines Heiler war. Qadr lächelt und schweigt.
01.11 21:00 Rocheford Giacomo le Rochelle lehnt sich an Fensterbrett und schaut Eleaneth prüfend an. Die Gespräche drehten sich im Verlauf der Ermittlungen immer wieder um das selbe Thema, einer Verwicklung der Staatskirche in die übrigen >Sonderbaren< Vorfelle. Er schüttelte leicht den Kopf. "Das ist absurt,... Das Verschwinden des Hochgeweihten Barabas hat rein gar nichts mit den übrignen Vorgängen in der Stadt zu tun! Nennt mir einen Beweis für eure These, und ich werde ihn prüfen, doch seit vergessiert,..." erklärt er und hällt ein Moment inne. Er schüttelt den Kopf "Nein,... ein solchen Beweis gibt es nicht, denn es gibt zwischen beiden Fällen keinen Zusammenahng!" fügt er erheitert über die Vorstellung hinzu.
01.11 21:01 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi bricht ihr Schweigen. "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Was macht Euch so sicher?"
01.11 21:06 Rocheford Giacomo le Rochelle blickt sie ein Moment nachdenklich an ehe er mit einem lächeln erwiedert "Fakten!".
01.11 21:09 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt: "Fakten? Wie wäre es damit: Ein Hochgeweiter verschwindet spurlos und ein Wolf erscheint aus dem Nichts. Zufällig zur gleichen Zeit? Oder ist es mehr als nur ein Zufall? Die Wölfe die diese Stadt heimsuchen haben nichts mit gewöhnlichen Werwölfen gemein, Effendi. Die Bedrohung hier ist schwerwiegender. Und wenn ich Recht habe mit meiner Vermutung, dann ist sie weit grösser, als angenommen."
01.11 21:11 Rocheford Giacomo le Rochelle lächelt als die Tür hinter den Nergariten sich öffnet. "Ihr habt keine Ahnung, wir Recht ihr damit habt!" erwiedert er in einem, im ersten Moment wohl bedrohlich klingenden Unterton in der Stimme.
01.11 21:12 Ogo Imalayan Medici "Seid gegrüßt werter Rocheford, seid gegrüst werte Schwestern!"
01.11 21:13 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi wendet sich um und begrüsst den Heiler. "Merhaba."
01.11 21:16 Ogo Imalayan Medici "Wie ich sehe, ist die -Besprechung- voll im Gange, ich hätte dazu etwas bei zu tragen..."
01.11 21:21 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi wartet auf die Ausführungen des Heilers.
01.11 21:23 Ogo Imalayan Medici "Werte Schwestern, ich will offen sprechen, da ich meine, dass die Zeit reif ist und ich meine, dass unmittelbar Gefahr für unser Leben droht..."
01.11 21:25 Rocheford Giacomo le Rochelle nickt Ogo freundlich beim hinein kommen zu, sagt ansonsten jedoch nicht sondern lässt das Wort beim Medici.
01.11 21:31 Ogo Imalayan Medici "ich bin absolut der gleichen meinung, wie ihr Schwester Mahadi, ich denke hier findet mehr statt, als das Erscheinen eines Untiers in Wolfgestalt, dass Teile der Staatskirche involiert sind und das Verschwinden des Hochgweihten kein Zufall ist..."
01.11 21:32 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi wirft einen Seitenblick zu le Rochelle. Noch jemand, der die Spur zur Staatskirche verfolgt. Wie würde er das aus diesem Mund bewerten?
01.11 21:33 Ogo Imalayan Medici "Warum ich mich in diese Dinge einmische, wo mein Orden erklärt unpolitisch ist - ich denke, dass die Staatskirche mißbraucht wird und die Verantwortlichen sehr weltlich sind... ich denke, dass Marquis Aracome de Morlay direkt an diesen Machenschaften beteiligt oder sogar einer der Drahtzieher ist und durch unsere Gespräch bei ihm unser Leben bedroht ist..."
01.11 21:34 Ogo Imalayan Medici (fährt fort, ohne auf den Einwand der Nerga einzugehen)
01.11 21:36 Rocheford Giacomo le Rochelle schweigt weiter.
01.11 21:37 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi auch.
01.11 21:38 Ogo Imalayan Medici "... es sind zwar nur Indizien, die mich zu dieser Erkenntnis geführt haben, aber nach Ausschluss aller in Frage kommenden personen, die die Macht und die Fähigkeiten haben, so eine Aktion verdeckt durchzuführen und zu finanzieren, kommt direkt der Marquis in Frage..:"
01.11 21:40 Ogo Imalayan Medici "... unser Gespräch mit dem marquis hat mir den letzten Ausschlag gegeben und mich bewogen aktiv zu werden, bevor diese Machenschaften zum Erfolg und damit auch die Mitwisser - uns - entledigt werden..."
01.11 21:42 Ogo Imalayan Medici "... auch halte ich es für wahrscheinlich, dass le Pane mit beteilit ist und im Gegenzug hat Rocheford Giacomo le Rochelle mein Vertrauen, da er aus dem Weg geschafft werden sollte und meine Hochachtung Herr Rochelle, in seinem Tun integer eischätze..."
01.11 21:45 Ogo Imalayan Medici "...werte Nergaterin, habt ihr euch nicht gefragt, woher der Marquis so gut Bescheid wusste, dass er direkt auf eure Anschuldigungen eingegangen ist und auch nicht im Mindesten betroffen erschien, auch wenn er sicherlich ein guter Schuaspieler ist..:"
01.11 21:47 Ogo Imalayan Medici " ich rede offenzu Euch, weil ich in der Zusammenarbeit mit Herrn Rochelle, die Einzige Möglichkeit sehe, das Ruder noch herum zu reißen und vielen Unschuldigen und unser Leben zu retten!"
01.11 21:48 Rocheford Giacomo le Rochelle nickt. "In der Tat, ein interessanter Ansatz der doch mehr in sich birgt als bislang jede unserer Sitzungen auf der Garnison. Was mich angeht, so denke ich, dass Hochwürden Barabas zwar verschunden ist, doch der Zusammenhang zwischen beiden Vorfällen fingiert wurde um dem Ansehen der Staatskirche zu schaden."
01.11 21:49 Ogo Imalayan Medici "Definitiv ist dies Teil des Komplotts: Wer hat den größten Schaden dieser Unruhen: Die Staatskirche und der König..."
01.11 21:52 Ogo Imalayan Medici "es könnte einer der nächsten Schritte sein, die Situation zu nutzen, um einige wichtige Position im Machtgefüge zu erlanegn oder gar eienn Putsch einzuleiten"
01.11 21:53 Ogo Imalayan Medici "... weitere Werwolfangriffe zu nutzen, um unliebsame Gegener zu beseigen und den Rückhalt der Bwvölkerung in die Schutzmächte zu schmälern.."
01.11 21:54 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi zuckt mit dem Kopf: "Mag sein. Das er gut informiert ist, ist kaum ungewöhnlich. In seiner Position würde es mich wundern, wäre es anders. Und wer den grössten Schaden hat? Die Seelen hier! Es scheint hier keiner zu begreifen, um was es eigentlich geht. Wenn das hier vorbei sein wird, könnt ihr Euch in gewohnter Manier um Macht und Einfluß an die Gurgeln gehen. Aber wenn meine Befüchung zutrifft, und dämonische Mächte am Werk sind, dann geht es zuerst darum, die göttliche Ordnung zu bewahren und die Seelen davor zu bewahren, von den Dämonen gefressen zu werden."
01.11 21:55 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi macht eine bedeutungsschwere Pause: "Und die Dämonen zu vernichten, bevor sie ihr Reich in unserer Welt errichten können."
01.11 21:56 Ogo Imalayan Medici "Ja das ist auch mein Ansinnen - mögen die Mächtigen sich die Kehlen ausreißen, aber das Volk wird wie immer die Leid tragende sein, deshalb meine Stellungnahme für die bestehende Ordnung"
01.11 21:57 Ogo Imalayan Medici "und was die Dämonen betrifft - wusstet ihr dass der Bruder des Marquis ein Magier ist?"
01.11 22:00 Ogo Imalayan Medici " Meint Ihr nicht, dass diese Werwölfe gewöhnlichen Werwölfe sind?! Das strukturierte Vorgehen, der Angriff auf den Konvoi der Rochefort begleitet hat - alles deutet darauf hin, dass jemand diese Werwölfe lenkt und zwar keien Mystische Macht, sondern eine skrupellose weltliche.."
01.11 22:01 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi zuckt die Schultern. "Und was bedeutet das? Dass er auch Dämonen beschwört? Wohl kaum, sonst wären die Inseln im Süden schön längst von Dämonen überrannt worden. Verlangte le Rochelle nicht gerade nach Fakten? Ich habe noch eine für Euch, Heiler. Der Wolf den ich gestern getötet habe, war sicher kein gewöhnlicher Werwolf."
01.11 22:04 Ogo Imalayan Medici "ich weiß nicht, welche Mittel man braucht, solche ungewöhnlichen Werwölfe zu rufen und zu lenken, ob dies einfach zu wiederholen ist, welcher Preis dafür notwendig ist - eventuell ein Menschenpreis? - aber tatsächlich - diese Angst habe ich und dies Befürchtung treibt mich an, alles zu tun, um dieses Treiben zu stoppen und meinen Eid als Arzt, das leben zu bewahren zu erfüllen!"
01.11 22:06 Ogo Imalayan Medici "wer wenn nicht der Maquis, kommt den für eine solche Machenschaft in Frage?"
01.11 22:09 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi deutet um sich herum. "Fragt ihr mich? Dann jeder, der sein Leben nicht Nergas geweiht hat. Wie immer. Und wenn man nach Dämonenbeschwörern sucht, dann sind es meist die, die am unschuldigsten erscheinen. Sie verbergen sich mit List und Klugheit. So offentichtlich wie der Marquis würden sie sich nicht der Verdächtigung aussetzen."
01.11 22:09 Rocheford Giacomo le Rochelle würde beten, würde er dran glauben das es was bringt.
01.11 22:12 Ogo Imalayan Medici "wieso offensichtlich?! Wem außer euch hat er den bisher offiziell in Kontakt zu treten, fragt ihr euch denn nicht, welche Motive jemand haben könnte und was jemand zu gewinnen und zu verlieren hat? Glaubt ihr, dass man das Treiben der Werwölfe mit dem Schwert ein Ende bereiten kann?!"
01.11 22:17 Ogo Imalayan Medici "wie viele Werwölfe konntet ihr heute Nacht zählen? Wie viele mag es noch geben und kann es nicht sein, dass ein fähiger Magier neue Werwölfe herbeirufen kann? Wo soll den so schnell eine so hohe Konzetration von Werwölfen hier in Droux entstehen?"
01.11 22:18 Ogo Imalayan Medici "Er trug das Zeichen der Staatskiche?"
01.11 22:18 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt: "Das kommt darauf an, welches Schwert und wer es führt. Aber man kann mit einem Schwert alles beenden. Gestern hat es jedenfalls noch funktioniert. Und es gibt auch Mittel und Wege zu erkennen, in welchen Leib ein Dämon seine unheiligen Fänge geschlagen hat. Und sogar einen Dämon kann man besiegen, wie es eine unserer Schwestern vor nicht allzulanger Zeit in Wangalen mit Baligur gemacht hat. Ein Motiv hat indes jeder, dem an Nergas Hallen nichts liegt: Machtgier. Dinge erreichen, die kein Sterblicher zuvor erreichen konnte. Wäre das nicht auch für Euch verlockend, Heiler? Alle Kranken heilen können, jedes Leben retten oder sogar Tote erwecken?" Sie lacht: "Jeder Mensch hat seinen Preis! Und eine Verlockung gibt es für jeden."
01.11 22:19 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schüttelt den Kopf: "La'a, er ist kein Nergasgeweihter. Das ist sicher."
01.11 22:20 Rocheford Giacomo le Rochelle "Seit ihr sicher?"
01.11 22:21 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Was ist schon sicher? Aber ich sollte davon wissen, wäre es so.
01.11 22:22 Rocheford Giacomo le Rochelle schaut sie prüfend an.
01.11 22:22 Ogo Imalayan Medici s Gesichtszüge werden hart "Wir vom Orden der VAM haben geschworen, das irdisch Mögliche zu tun, um den Leben zu retten. Wir haben aber auch geschworen, Gevatter Tod nicht zu betrügen und keine Unheiligen Mittel zu nutzen. Es ist ein Eid für den viele unsere Heiler ihr Leben schon gelassen haben und ich verbitte mit die Unterstellung der Käuflichkeit!"
01.11 22:24 Ogo Imalayan Medici "so wenig ich an eurem Eid zweifle, den ihr vor Nerga gegeben habt, so wenig steht es euch zu an meinem eid in Frage zu stellen! Dies ist eine Anschuldigung, die Ihr nur in Unkenntnis der Arbeit unseres Orden äußern könnt, eine Unkenntnis, die Ihr als Geweihte Nergas eigentlich nicht haben solltet.."
01.11 22:29 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: /mw winkt ab: "Ach, was wisst ihr? Hat sich je ein Dämon in eure Träume geschlichen. Euch gezeigt, wie Euer Leben sein würde, wenn... ihr nur Eure Seele opfert? Was ist das auch schon? Ein vages Versprechen an etwas, das nie jemand sah? Aber hier, jetzt! Alles ist möglich, ein Wunsch ein Gedanke und schon wird es wahr. Was immer es auch sei. Ich habe schon ganz andere schwanken und fehlen sehen. Was wenn es dafür das Leben gäbe von jemandem, den ihr wahrhaft liebt? Glaubt mir, wer da nicht fest und standhaft, unerschütterlich im Glauben ist, der wird kaum widerstehen." Dann wendet sie sich wieder an le Rochelle: "Sofern er die Weihe erhalten hat, sollte ich davon gehört haben. Auch wenn wir viele sind, erkennen wir uns. Und es stünde ihm auch nicht an, seine Zugehörigkeit zu verbergen vor seinen Brüdern und Schwestern."
01.11 22:31 Ogo Imalayan Medici verärgert "so wie auch eine Schwester Nergas nicht unfehlbar ist und auch von einer versuchung heim geholt werden kann - vielleicht lassen wir uns an den Ergebnissen vergangener Taten messen!"
01.11 22:32 Ogo Imalayan Medici holt tief Luft und erlangt wieder seine Fassung
01.11 22:34 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi spricht ohne Ogo direkt zu adressieren: "Was unser Leben wirklich wert war, zeigt sich in der Zunkunft, wenn Nergas unsere Herzen wiegt. Nicht eher und nicht später."
01.11 22:42 Ogo Imalayan Medici ohne weiter auf die letzte Äußerung und die Anschuldigung der fehlbarkeit des Ordens der VAM weiter einzugehen " und was wäre Eurer Vorschlag, wie dem treiben der Werwölfe Einhalt zu gebieten Schwester?"
01.11 22:45 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt: "Darauf sollten die Bemühungen sich konzentrieren, bei Nergas. Es gibt nur einen Weg dazu: Die Wurzel finden und sie ausreissen. Und das am Besten schnell, bevor sie Zeit hat, sich fester in der Erde zu verankern."
01.11 22:46 Rocheford Giacomo le Rochelle hatte lange geschwiegen und selbst ein Gebet in Betracht gezogen, wovon er zum Schluss jedoch abgesehen hatte. „Wir haben erstmals einen mutmaßlich greifbaren Verdächtigen in diesem Fall, der Motiv und Möglichkeit zu besitzen scheint. Und egal was wir euch über ihn erzählen, ihr streitet es scheinbar unbedacht ab – ergreift Partei für ihn! Wenn ihr mir nun also sagt, er steht Nergras, im Übertragenen Sinne, nahe, als das er ein Glaubensbruder ist, so bin ich gewillt eure Skepsis angesichts unserer These zu verstehen. Ansonsten,… nun würde mich interessieren woher ihr die Sicherheit nehmt das er nichts damit zutun hat?“ fragt er, während er sein Gewicht auf der Krücke ein wenig verlagert um das blutverschmierte Nergras Amulett vom Tisch zu nehmen. Nachdenklich schaut er es an. „Wisst ihr, wir benehmen uns hier inzwischen nicht anderes als während der Sitzungen auf der Garnison. Es ermüdet, und wisst ihr was wirklich bedauerlich ist,… Sie erkannte dass wir zusammenarbeiten müssen,… und nicht stur gegen einander. Sie zahlte einen harten Preis dafür, und wenn euer Starrsinn der dank Nergras an die Bürger dieser Stadt ist, dann war entweder Svetlanas Tod um sonst oder euer Glaube so falsch wie der vieler anderer“ erklärt er und wirft das Amulett Qadr zu. „Merkt ihr wie schwer es wiegt?“ fragt er abschließend und wendet sich wieder dem Fenster zu. „Ich entlasse euch aus diesen Räumen und erwarte zu morgen einen detailierten Bericht über eure Unterredung mit dem Marquis, und Einzelheiten über die Aussagen des jungen Colgan Winterkalt. `IHR`, Schwestern, dürft euch entfernen, so Iatan euch nun nicht mit Vernunft segnet und Athos den aufrecht gerechten zum Sieg verhilft“ fügt er gefrustet, doch gekonnt Philosophisch hinzu.
01.11 22:52 Ogo Imalayan Medici "wollen wir denn nicht noch einmal zusammenraufen und unser Wissen austauschen oder mißtraut ihr unseren Motiven so sehr, werte Mahadi - wir sollten nicht einen weiteren Tag auf eienn bericht warten, einen tag, den wir vielelicht nicht haben..."
01.11 22:54 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi neigt ihr Haupt in scheinbarer Demut: "Verzeiht, doch mit Eurer Schrift kann ich mich nur schwerlich anfreunden. So ihr mir einen Schreiber schickt und er mich antrifft, werde ich ihm diktieren, so ich Zeit dazu finde. Was den Marquis betrifft, habe ich nicht gesagt, dass er es nicht ist. Es würde mich aber sehr wundern, wenn sich jemand der mit Dämonen im Bunde steht sich so offensichtlich exponiert. Das will mir nicht einleuchten. Und was letztlich die Zusammenarbeit betrifft, so werden wir uns dem nicht entziehen, wenn klar ist, wer auf unserer Seite steht. Habt Dank für Eure Zeit Effendi." Sie führt die Hand an ihre Stirn: "Wa as salama." Sie war gerade dabei sich zum Gehen zu wenden, was Eleaneth ihr auch gleich tun wollte, wenn Ogo nicht erneut das Wort an sie gerichtet hätte.
01.11 22:59 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi denkt einen Moment nach...
01.11 23:01 Ogo Imalayan Medici "wie dem auch sein, ob ihr nun an eine mögliche Mitmachenschaft des marquis glaubt oder nicht, glaubt ihr nicht, dass es wichtig wäre für uns alle, uns in unserem Wissen auszutauschen?"
01.11 23:02 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Seht ihr, Heiler. Mag sein, ihr habt Recht und es ist der Marquis. Aber nach dem was ich bisher gehört habe, denke ich eher, dass es sich um jemanden handelt, der stärker in der Staatskirche verwurzelt sein muss - auch wenn das dem Effendi la Rochelle widerstreben mag. Aber für mich besteht Anlass zur Vermutung, das ein Ankerpunkt im Labor unter dem Tempel zu suchen ist. Wie hätte der Marquis dort Zugang?
01.11 23:05 Rocheford Giacomo le Rochelle "Wer sagt das er es braucht?"
01.11 23:06 Ogo Imalayan Medici "auch ich galube, dass es einen -Verräter- in der Staatskirche geben muss, alleine konnte die weltliche Machenschaft dies nicht bewerkstelligen - aber auch ohne eine weltliche Macht wird das beobachtete Geschehen nicht erklärbar sein"
01.11 23:11 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Ist die Kirche ohne weltliche Macht? Ich glaube kaum - Svetlana hat le Pane verdächtigt, wie sie mir schrieb. Aber auch dafür gab es nicht mehr als Anhaltspunkte und Vermutungen. Vielleicht ist es einer von beiden, oder beide, oder noch mehr. Bevor man jemanden mit einem so ernsten Vorwurf gegenübertritt, sollte man mehr in der Hand haben, als das. Besonders, wenn es ein Effendi ist, der seine eigenen Wachen hat.
01.11 23:14 Ogo Imalayan Medici "Le Pane gehört auch zu den personen, die für mich in Frage kommen - zumal er versucht hat den hauptermittler der Kirche für eine Wile außer Gefecht zu stetzen" mit Blick auf Roche
01.11 23:14 Ogo Imalayan Medici "Welche Verbindung kann LePane zur Staatskirche haben?"
01.11 23:15 Ogo Imalayan Medici "und wie könnte ein Verräter ind er Kirche von Le Cardinales unentdeckt ein gehemes Labor betreiben können?"
01.11 23:16 Rocheford Giacomo le Rochelle senkt den Kopf. "Keine. Außer das er ihr alles andere als neutral Gegenüber steht."
01.11 23:17 Ogo Imalayan Medici "..das muss aber nichts heißen - jemand der keine Verbindung oder Glauben hat, wird weniger Skrupel des Mißbrauchs in einer heiligen Organisation haben?!"
01.11 23:18 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi lächelt: "Mein Vater hat mir mal eine Geschichte erzählt, von einer Wechseltstube in Kahaba. Der Besitzer hatte einen grossen Edelstein, der sehr kostbar war. Anstatt ihn mit den anderen Steinen einzuschliessen, legte er ihn auf seinen Tisch als Gewicht für seine Dokumente. Tatsächlich wurde er ausgeraubt, aber diesen Stein nahm niemand an sich. Ein Labor ist ein Labor, naam?"
01.11 23:21 @Beo: ^^
01.11 23:21 Rocheford Giacomo le Rochelle nachdenklich. "Aber es gibt eine Verbindung zwischen le Pane und dem Marquis"
01.11 23:23 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Davon weiss ich nichts. Und wenn, was bedeutet sie? Jemanden in solcher Postion klagt man nicht an, wenn man nichts in der Hand hat, oder? In meiner Heimat würde man seinen Kopf riskieren. Ich kenne den Marquis ja nun auch - macht mich das verdächtig?
02.11 21:14 Ogo Imalayan Medici zu Rochelle zugewandt "Ihr meint, es gäbe eine Verbindung von le Pane zu dem Marquis?"
02.11 21:18 Rocheford Giacomo le Rochelle steht schweigsam am Fenster und überdenkt den letzten Dialog, ehe er dann reagiert. „Es gibt eine Verbindung zwischen le Pane und dem Marquis. Sieht man von dem Interesse an der Politik, und dem an Colgan ab, so stehen beide im Dienst des Herzogtums Côte-de-Sud.“ Erklärt er nachdenklich.
02.11 21:19 Ogo Imalayan Medici "und gibt es an diesem Herzogtum etwas Außergewöhnliches?"
02.11 21:22 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi folgt dem Gespräch interessiert.
02.11 21:25 Rocheford Giacomo le Rochelle nickt nachdenklich. "Der Herzog ist dafür bekannt, dass er Endrouelle im Imperio halten will. An für sich ist das nichts schlimmes, im Gegenteil sogar, doch die Stimmung im Volk ist eine andere und stellt sich die Frage grade für mich, wie weit der Herzog gehen würde um Endrouelle im Imperio zu halten? Ich meine, würde er vieleicht so etwas inzinieren um das Volk gegen den König aufzubringen? Nein wohl kaum, aber was ist mit dem Marquis? Das Land in Unruhe stürzen,... den Herzog absetzen um dann letztlich als strahlender Held die Werwolf plage beseitigen, um sich dann selbst als neuer - als starker Führer zu präsentieren?" wirft er halb laub mit gedämpfter Stimme, wohl ein wenig wirr in den Raum hinein.
02.11 21:28 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi zuckt die Schultern: "Wenn sein Bruder ein Magier ist, wie ihr sagt, dann sollte er das offensichtliche nicht übersehen haben. Dieser Plage wird man nicht her. Sie wird Herr werden, es sei denn man stellt sich ihnen mit der Hilfe Nergas entgegen."
02.11 21:30 Ogo Imalayan Medici " das habeich mich auch schon gefragt - ob demr, der das Ganze hier angezetelt hat, die Sache vielleicht aus dem Rder gelaufen sein könnte.."
02.11 21:31 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Davon ist auszugehen. Dämonen sind nicht zu beherrschen - nicht auf Dauer.
02.11 21:31 Rocheford Giacomo le Rochelle "Überdenkt diesen Dialog! Was macht ihr hier? Seit ihr sicher, dass der Marquis nicht den beistand Nergras durch eie scheinbar offene Unterredung im Hotel gewonnen hat?".
02.11 21:32 Rocheford Giacomo le Rochelle blickt zu Ogo. "...oder ist kälte geplant als wir es uns vorstellen mögen."
02.11 21:34 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi hebt ihren Blick: "Der Beistand Nergas gilt denen, die ihm dienen. Das hat wohl wenig mit einer Unterredung zu tun, die ich führe."
02.11 21:35 Ogo Imalayan Medici fährt unbeirrt fort - zu der Nergateritin "und das Zerfallen zu Staub, habt ihr so etwas schon einmal gesehen?"
02.11 21:36 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: La'a und auch in den Schriften steht darüber nichts, soweit ich mich erinnere.
02.11 21:38 Ogo Imalayan Medici " ... dann ist diese Erscheinung auch etwas Neues für Euch? Könnt ihr dn spüren, welche Art von Böse Kreatur diese Werwölfe sind? Von dämonischer oder magsicher Natur ist ist das kein Unterschied?"
02.11 21:40 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Sicher ist das ein Unterschied. Doch war ich zu beschäftigt, um dem auf den Grund zu gehen. So einfach, wie einen Verband anzulegen, ist das alles nicht.
02.11 21:41 Ogo Imalayan Medici "und was würdet ihr benötigen, um das heraus zu finden?"
02.11 21:42 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Vor allem einen dieser Wölfe. Am besten lebend.
02.11 21:43 Ogo Imalayan Medici "was ist mit der Flüssigkeit, die beim Dachsturz gefunden wurde? Würde die auch reichen?"
02.11 21:44 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Sie wurde bereits untersucht und ich sehe keinen Grund am Urteil meiner Schwester zu zweifeln. Auch wenn nicht gewiss ist, von welchem Wesen sie stammt, ist das Wesen dieses Geschöpfes doch offenbar geworden.
02.11 21:45 Rocheford Giacomo le Rochelle schüttelt den Kopf. "Bedauerlicher weise wurde die Probe bei ihrer Analyse vollkommen aufgebraucht" erklärt er.
02.11 21:46 Ogo Imalayan Medici " und Eure Schwester konnte Euch nicht mehr vom Wesen der geschöpfe berichten?"
02.11 21:47 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi antwortet: "Ich sah sie nicht mehr, seit sie Wangalen verließ."
02.11 21:50 Ogo Imalayan Medici "Also brauchen wir wieder einmal eine Falle - und diesmal keinen Köder für Werwölfe, sondern Köder für die Verschwörer? Würde damit bewiesen, dass die Werwölfe gelenkt werden? Und wir können einen der werwölfe dabei fangen und eventuell ein effektives Gegenmittel finden?"
02.11 21:53 Rocheford Giacomo le Rochelle nickt. "In der Tat, so scheint es am logischten. Allerdings, und daran bersteht wohl kein Zweifel, kann so etwas nur funktionieren wenn wir beginnen mit, sagen wir offenen Karten zu Spielen."
02.11 21:53 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schaut den Heiler an, als hätte sie eine Kutsche gestreift: "Ein Gegenmittel? Macht Euch keine Umstände - ich habe ein Gegenmittel gegen Werwölfe. Wie es im Buch der Toten überliefert ist. Aber was den Verschwörer angeht, ihn in die Hände zu bekommen würde vieles vereinfachen. Und vermutlich aus einem Rudel Wölfe einzelne Kreaturen machen.""
02.11 21:54 Ogo Imalayan Medici "aber ihr sagtet doch gerade, dass es sich nicht um gwöhnliche Werwölfe handelt seid ihr sicher, dass Euer gegenmittel auch hier sicher hilft?"
02.11 21:56 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Naam, das tat es gestern ausgezeichnet. Es wird das Problem lösen.
02.11 21:57 Ogo Imalayan Medici "und wie kann ich mir Euer Gegenmittel vorstellen?"
02.11 21:59 Rocheford Giacomo le Rochelle "Ogo,...", schweigt ein Moment. "...Ich denke schon das Schwester Mina al Mahadi zumindest in diesem Punkt recht hat. Vernichtung ist der einzig richte Weg."
02.11 22:00 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi lächelt: "Endgültig. Befreit Euch von dem Wahn, es gäbe ein Heilung." Dann wendet sie sich le Rochelle zu: "Offene Karten? Das erscheint mir schwierig in einer Situation, wo niemand an niemanden glaubt und auch niemand niemandem trauen kann. Der den wir suchen kann überall sein und ein jeder in Droux käme in Betracht."
02.11 22:03 Ogo Imalayan Medici "und genau das ist nicht plausibel - glaubt ihr nicht, dass eine gehörige Portion Macht, Gold und Verbndung zu, sagen wir einmal dunken Kanälen notwendig wäre, um Werwölfe zu lenken und Morde anzuzetteln?"
02.11 22:05 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schüttelt den Kopf schon fast ein wenig mitleidig. "Was an meinen Ausführungen zu Dämonen war unklar? Eure Gedanken werden wahr, Eure geheimsten Wünschen. Mehr Macht hat niemand, als jemand, der Dämonen dient. Ausser den Dienern der Götter natürlich. Jedenfalls so lange, wie der Dämon noch nicht stark genug ist, um in dieser Welt seine wahre Macht zu entfalten. Dann wird sein Beschwörer zum peon. Aber bis dahin wird er ihm zu Willen sein und ihn in Sicherheit wiegen."
02.11 22:10 Ogo Imalayan Medici " ist es denkbar, dass einer der Werwölfe die anderen befehlen kann? Sind Werwölfe nicht sonst Einzelgänger?"
02.11 22:14 Rocheford Giacomo le Rochelle hebt misstrauisch die eine Augenbraue an als er Qadrs Worte vernimmt >…es könnte ja jeder sein! Hätte ihr dieser Gedanke denn nicht kommen, ehe sie sich mit dem Marquis unterhält und vertrauliches unbedacht an ‘außenstehende‘ weiterreicht? Scheinbar war doch Iatan in den letzten Minuten tief in den Geist dieser Nergaritin gefahren!< denkt er, als sich umwendet und gegen die Fensterbank lehnt. „Ich denke, ich diene der Staatskirche, dem Patriarchen selbst wohl gemerkt, inzwischen lange genug um über diesen Zweifel wohl erhaben zu sein!“ sagt er mit ruhiger Stimme. „Hinzu kommt, dass der Roi selbst bestimmt hat, das ‘Ich‘ hier in seinem Namen zum Wohl von Land, Leib und Seelenwohl die Ermittlungen leite! Wenn ‘IHR‘ *knurrt er ihr entgegen* es euch hier in meinem Beisein anmaßt mir offen zu misstrauen, so können wir uns gerne strickt ans Protokoll halten,… Schwester!“ sagt er mit einem offenkundig gereizten, wohl wissend auch feindlich klingenden Unterton in der Stimme.
02.11 22:14 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Diese hier offensichtlich nicht. Wenn der Dämon die Wölfe leiten will, dann leitet er sie. Das ist ein leichtes. Er beeinflusst die Menschen, wenn er es will - es sei denn, sie sind sehr standhaft und fest im Glauben. Es gibt kaum einen schlimmeren Feind als einen Dämon.
02.11 22:16 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi wendet sich an le Rochelle: "Was immer Euch beliebt. Mein Herr steht über Eurem und ich beuge mich nicht vor weltlicher Macht. Wenn Ihr die Zeit habt, Euch an Protokolle zu halten, so steht es Euch frei. Doch bedenkt, wenn die Tore für den Dämon erst weit offen stehen, dann werdet ihr jede Hilfe benötigen, die ihr bekommen könnt."
02.11 22:18 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi zuckt mit den Schultern. "Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, dass ihr die jetzige Situation ohne Hilfe bewältigen könnt."
02.11 22:20 Ogo Imalayan Medici hat seienn Wissensdurst noch nicht gestillt und fragt in der angeborenen Neugier weiter "ist denn ein Dämon zwingend für das Erscheinen der Werwölfe notwendig?"
02.11 22:22 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schüttelt den Kopf. "La'a. Auch wenn ihr Ursprung in den Legenden tiefer Vergangenheit im Nebel liegt, ist soviel gewiss, dass es dafür keines Dämons bedarf. Aber das hier sind keine normalen Werwölfe."
02.11 22:26 Ogo Imalayan Medici "Also seid ihr der festen Überzeugung, dass es bei diesen Werwölfen, die bei Tod in Rauch sich auflösen, einen dämonischen Ursprung haben müssen?"
02.11 22:32 Rocheford Giacomo le Rochelle schüttelt den Kopf und entgegnet Ogos Frage, "Nein, das erschein von Werwölfen benötigt meines Wissens nach nicht unbedingt immer, wenn überhaupt einen Dämon. Obwohl es sicherlich einige Dinge des Angedachten Unterfangens erleichtern würde." um sich dann Qadr zuzuwenden. "So dies euer Wunsch ist, so lasse ich umgehend Schwester Eleaneth auf euren Befehl, entschuldigt – das ist wohl die falsche Wort wahl, auf euren Wunsch hin in Ketten legen." erwidert er ihr. "Immerhin, ihr behindert hier durch euer Schweigen die Ermittlungen, und so ich mich nicht irre war euch während eurer Unterredung mit dem Marquis doch wohl bekannt, dass Colgan per Haftbefehl, unter anderem wegen Verbrechen gegen die Staatskirche, Offiziell gesucht wird. Und da die beteiligten nicht die Anstalten unternahmen ihn festzusetzten um der Obrigkeit vorzuführen, und ihr selbst sagt, das Weltliches euch nicht beugen kann – so denke ich kann es das Leid der Schwester, bei Wasser und Brot, im Kerker der Garnison!" erklärt er abschließend und mustert Qadr. „Nun, wäre euch das so recht?“ fügt er hinzu, da er glaubt, dass sie zum Reden ansetzen will. „JA oder NEIN?“ ruft er ihr entgegne.
02.11 22:40 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt zu seinen Worten und antwortet leise und kalt: "Es steht jedem frei, Nergas zu seinem Feind zu machen. Es ist Eure Seele. Es sind Eure Schutzbefohlenen, die auf den Strasssen verbluten. Und es ist Eure Stadt, über die der Dämon seinen Schatten wirft. Wenn ihr eine Nergaritin in dieser Situation in den Kerker werfen wollt, dann überlegt es Euch gut. Anstatt uns zu drohen, solltet ihr überzeugen. Wieso sollte ich hier irgend jemandem trauen? Euch, weil ihr die Ermittlungen leitet? Es stehen berichte von Priestern in den Schriften, die Dämonen anheim gefallen sind. Tut was ihr tun müsst, aber seid gewiss, Nergas sieht es und er vergisst nicht."
02.11 22:42 Ogo Imalayan Medici verfolgt interessiert die Auseinandersetzung
02.11 22:44 Rocheford Giacomo le Rochelle lächelt kalt als er 2 Soldaten zu sich ruft, die Eleaneth entwaffnen und abführen sollen, so keine Kooperation mit den Nergaritin möglich ist. „Ich hoffe für euch, euer Gott ist vergesslich. Denn ist er es nicht, so wird ihm nicht entgehen das es euer Starrsinn ist, der hier unter Umständen weitere Tote fordern wird!“.
02.11 22:48 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt und ihre Augen werden kalt: "So wagt ihr es die Hand gegen eine Nergaritin zu heben? Et tar aley kum! Wo immer ihr den Trunk sucht, soll der Wadi vertrockenen. Wir haben uns nichts mehr zu sagen. Es werden Eure Hände sein, an denen das Blut klebt. Wir bieten Euch unsere Hilfe, aber nicht zu Bedingungen."
02.11 22:52 Rocheford Giacomo le Rochelle "Hilfe? Durch das verschweigen, unter Umständen von wichtigen Informationen? Und durch das Decken eines Mannes, der einen täglichen Angriff auf einen Geweihten der Staatskirche verübte? Seit ihr sicher, ihr helft hier, und schadet nicht mehr der Stadt und dem Ansehen des Gottes, von dem ihr behauptet ihm zu dienen?".
02.11 22:53 Ogo Imalayan Medici macht sich Sorgen über die Selbstbeherrschung le Rochelles und das Aufplatzen seiner Wunden
02.11 22:54 Ogo Imalayan Medici (muss der Mann seinen Worten immer mit so viel Bewegung Gewicht geben!)
02.11 22:57 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Seit gestern sind es zwei der Wölfe weniger. Das ist immerhin ein Anfang. Was den Angriff auf einen Geweihten angeht, davon weiss ich nichts. Was ich weiss ist, dass er vermutlich mehr weiss, als wir alle zusammen. Und was ich auch weis, ist dass ein Jagdhund an einer kurzen Leine wenig nutzt. Ebenso weiss ich, dass ich nichts über Euch weiss, ausser, daß ihr die Ermittlungen leitet. Und dass diese Stadt, wie meine Schwester Svetlana mir schreib, eine Schlangengrube ist. Wenn ihr also jemanden in Ketten legen wollt, dann nehmt mich. Schliesslich bin ich es, die sich Euch widersetzt.
02.11 22:59 Ogo Imalayan Medici versucht le Rochelle noch zu erreichen, bevor dieser....
02.11 23:04 @Beo: (le Rochelle) Die drei schwere Brandwunden an seiner rechten Seite sind unter den Strapazen des langen Weges, und der Anstrengungen hier wieder aufgebrochen. Sie bluteten bereits eine geraume Zeit, ehe dem Colonello nun die Sinne schwinden. Er verdreht die Augen und bricht zur schlicht zur Seite, wortlos hinweg. Schnell breitet sich eine kleine Blutlache unter ihm aus – Cut.
03.11 21:00 Nergaritin Eleaneth Frostfeder sieht zu wie Rochelle blutend zu boden geht in gedanken schenkt sie ihm kein mitleid, ist sie gekommen um die wogen zu glätten und er hat nichts besseres zu tun als sie festnehmen zu lassen. zwischen den beiden wachen stehend macht sie keine Anstalten le Rochelle zu helfen
03.11 21:01 Ogo Imalayan Medici ist noch zu le Rochelle gesprungen, konnte ihn aber nicht mehr rechtzeitig erreichen, um den Sturz zu verhindern, sondern nur noch, um seinen Sturz etwas abzufangen
03.11 21:02 Ogo Imalayan Medici jetzt kniet er vor le Rochelle und schaut sich den Schaden an und untersucht die lebenszeichen des Recken
03.11 21:02 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi begibt sich zu Ogo um ihm zu helfen. Das leise: "Kleine Sünden bestraft Nergas sofort", kann sie sich nicht verkneifen.
03.11 21:03 Ogo Imalayan Medici "Schwester, könnt ihr mir bitte meien Tasche reichen" und hebt den Kopf des verwundeten leicht an
03.11 21:04 Spielleiter Rocheford Giacomo le Rochelle: (Ogo) Die schweren Brandwunden, wohl verursacht von heißem Stahl in der vergangenen Nacht, sind trotz der Versorgung wieder aufgebrochen. Als du sie nun versorgen willst, entgeht dir mit fachkundigem Blick nicht, dass sie scheinbar entzündet haben.
03.11 21:05 Ogo Imalayan Medici (verdammt, verdammt, dieser Sturkopf, das nächste Mal binde ich Ihn auf der Bahre fest!)
03.11 21:05 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi antwortet, indem sie zu Ogos Tasche geht und sie ihm anreicht. Dann kniet sie sich neben Roche, Ogo gegenüber auf den Boden und begutachtet die Wunden. Ihr Gesicht spegelt wieder, dass sie nicht findet, dass es gut aussieht.
03.11 21:07 Ogo Imalayan Medici entfernt die Verbände mit einer Schere, säubert sie mit einem Mittel und erneuert die Paste aus Kuhdung, Salpeter und Molke
03.11 21:08 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi fragt Ogo leise: "Wie hat er sich das zugezogen?"
03.11 21:09 Ogo Imalayan Medici schaut kurz auf um dann währen der Behandlung auf die Farge einzugehen " Ja das sind keine Werwolfskratzer nicht wahr!"
03.11 21:09 Ogo Imalayan Medici "könnt ihr irgendwo Feuer sehen? Eine Lampe?"
03.11 21:10 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi antwortet: "Sieht nicht so aus." Dann richtet sie sich auf und befiehlt einem Soldaten der Eleaneth bewacht: "Der Heiler braucht Licht. Eilt Euch."
03.11 21:10 Ogo Imalayan Medici stiert in seiner tasche und holt eine 5 cm große, recht dicke Nadel heraus - ein Kunstwerk hiesiger Schmdekunst aus Gold
03.11 21:10 Ogo Imalayan Medici "Hitze"
03.11 21:12 Ogo Imalayan Medici und einen Faden aus Seide, der wohl ein Vermögen gekostet haben muss "Jetzt wisst ihr, was wir mit unseren Spenden machen und hofft das ich heute nicht fehlbar bin (leicht grimmig, konzentriert)
03.11 21:13 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi wendet sich wieder dem Geschehen um le Rochelle zu: "Naam, Hitze! Sehr viel davon, wie es scheint. Ein Feuer war es aber auch nicht, oder?" Dabei nimmt sie sich vor im Falle eines Falles lieber auf seine Nadel zu verzichten.
03.11 21:14 Ogo Imalayan Medici "ich denke, dass unser le Rochelle die Letze Zeit schon einiges mitgemacht hat... das hier sieht nach einer Wunde mit glühendem Eisen aus"
03.11 21:15 Nergaritin Eleaneth Frostfeder blickt auf die goldene Nadel und den Seidenen faden. auf Ogo's bemerkung liegt ihr eine schneidige antwort auf der zunge doch schlückt sie ihn lieber runter.
03.11 21:16 Ogo Imalayan Medici "wie sieht es mit dem Licht aus, ansonsten macht ein kleines Feuer - in meinem Koffer findet ihr eine Schale Schwelpulver und Feuerstein und ein Stück tuch"
03.11 21:16 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt: "Gut möglich. Ist da noch etwas drunter? Ich meine, wurde eine andere Wunde ausgebrannt?" Qadr will grade nach der Schale greifen, als der Soldat mit einer Lampe zurückkommt und sie neben dem Heiler abstellt.
03.11 21:18 Ogo Imalayan Medici "ich denke eher, dass er gefoltert wurde"
03.11 21:18 Nergaritin Eleaneth Frostfeder blickt von der recht zur linken die beiden wachen an "wollt ihr den keine Trage holen, seht ihr nicht le Rochelle muss in ein Hospital oder auf eine krankenstation gebracht werden"
03.11 21:19 Ogo Imalayan Medici nimmt eine Zange, erhitzt die Nadel und fädelt geschickt den faden durch " ein Glück dass er ohnmächtig ist
03.11 21:19 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi hebt eine Augenbraue: "Gefoltert? Wer würde das wagen - er ist doch der Leiter der Ermittlungen." Ein wenig Spott ist ihrer Stimme eigen.
03.11 21:20 Ogo Imalayan Medici "das letzte mal als ich Ihn sah, was er in einer Zelle eingesperrt..."
03.11 21:22 Ogo Imalayan Medici mit ernster Stimme "Ja eine Bahre braucht er ... und einen sicheren ruhigen Ort..."
03.11 21:23 Nergaritin Eleaneth Frostfeder blickt die beiden Wachen fragend an "und bringt saubere Tucher mit"
03.11 21:23 Ogo Imalayan Medici näht
03.11 21:24 Ogo Imalayan Medici sobald die wachen draußen sind schaut er auf "ich möchte nicht, dass er in die Fänge von Le Pane gerät!"
03.11 21:25 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt: "Wird hier jeder ein einer Zelle gefoltert? Oder nur in Zellen von le Pane?"
03.11 21:26 Ogo Imalayan Medici "ihr mögt vielleicht anderer Meinung sein, aber ich denke, dass le Rochelle vielleicht unsere einzige Chance ist und die möchte ich mir ungern nehmen lassen - ich bin zuversichtlich dass ihr mir helfen werdet? - le Pane scheint ja auch nicht gerade euer Freund zu sein."
03.11 21:27 Nergaritin Eleaneth Frostfeder geht nach verlassen der wachen neben Ogo in die knie und beginnt ihn zu unterstützen, Sie nimmt sich einen sauberen verbandsfetzen und tupft immer wieder die Wunde ab, damit Ogo sauber nähen kann
03.11 21:27 Ogo Imalayan Medici "ich kann ihn nicht ins Hospital bringen lassen - dort wird le Pane ihn bald suchen!"
03.11 21:27 Ogo Imalayan Medici näht weiter
03.11 21:30 Ogo Imalayan Medici "könnt ihr mir helfen? wisst ihr einen Ort?"
03.11 21:30 Nergaritin Eleaneth Frostfeder blickt mit zusammengekniffenen augen zu Ogo "le Pane dieser fatzke" dann schnaubt sie kurz aus "doch le Rochelle benimmt sich auch nicht gerade freundlich
03.11 21:30 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schaut Eleaneth an: "Vielleicht im Nergastempel. Wir könnten auf ihn Acht geben. Und vielleicht könnte es ihm zur Einsicht gereichen, dass es keinen Sinn mancht, sich gegen die Götter aufzulehnen. Oh, und ich verspreche: Er wird nicht gefoltert, wenn er es nicht verdient hat."
03.11 21:31 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schmunzelt Ogo an: "Einverstanden?"
03.11 21:31 Nergaritin Eleaneth Frostfeder versucht sich erfolglos in der Eigenschaft Intuition +7: FeP* -2
03.11 21:32 Ogo Imalayan Medici "meint ihr, dass der tempel vor Le Pane sicher ist, wenn er keine Skrupel hat, Machenschaften zu unterstüten und den Leiter der Untersuchung der Kirche verhaften zu lassen?"
03.11 21:32 Ogo Imalayan Medici versucht sich erfolgreich in der Eigenschaft Intuition +7: FeP* 7
03.11 21:33 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi zuckt mit den Schultern: "Würde er ihn ausgerechnet dort suchen?" Zu Eleaneth: "Was spricht dagegen, Schwester?"
03.11 21:34 Ogo Imalayan Medici "Wir müssten unbemerkt dort hinkommen und wir müssen uns etwas einfallen lassen, um die Wachen eine Weile abzulenken"
03.11 21:36 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt: "Lasst die Wachen Wolfsfuß besorgen und dann bringen wir ihn ins Hospital. Wenn es Dunkel ist dann weiter in den Tempel. Wir nehmen eine Kutsche. Könnt ihr eine mit verschwiegenem Fahrer besorgen, Heiler?"
03.11 21:36 Nergaritin Eleaneth Frostfeder ist sprachlos. mit dem vorschlag von Qadr hat sie nicht gerechnet
03.11 21:39 Ogo Imalayan Medici "le Rochelle wurde wahrscheinlich auch von den Werwölfen angefallen, ich habe Angst, dass er sich ... angesteckt haben könnte ... könnt ihr so etwas fest stellen?"
03.11 21:41 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schmunzelt zu Eleaneth: "Was denkst du Schwester. Können wir so etwas herausfinden?"
03.11 21:42 Nergaritin Eleaneth Frostfeder: /"wenn ihr es wünscht so lasse ich eine Priesterin aus Wangalen kommen, sie ist Meisterin der Alchemie und könnte soetwas feststellen, doch wir müssen le Rochelle erstmal nach San Aurecciani in den Tempel bringen
03.11 21:43 Ogo Imalayan Medici lächelt seit einiger Zeit wieder einmal leicht "oh ich dachte eher an die nahe Zukunft -

jetzt"
03.11 21:44 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schüttelt den Kopf: "Jetzt und hier? Nicht möglich. Und es wäre Euch ohnehin nicht gestattet als Laie an dem Ritus teilzunehmen."
03.11 21:46 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "der Temple hier währe eine möglichkeit, doch was ist mit meiner festnahme, damit alles seine richtigkeit hat und keiner verdacht schöpft muss ich wohl in den Kerker gehen"
03.11 21:48 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schüttelt den Kopf: "Ich bin sicher, le Rochelle wird darauf nicht mehr bestehen. Und wenn doch, dann kannst Du immer noch gehen. Aber wir brauchen Dich nötiger im Kampf gegen die Wölfe, als dass Du es Dir hier in Ruhe bequem machst."
03.11 21:48 Ogo Imalayan Medici "das mit der Festnahme weiß keiner außer uns hier - ich denke das wird nicht nötig sein."
03.11 21:48 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi lächelt ihr zu und dann zu Ogo: "Gut, dann halten wir es so. Wir holen ihn in der Nacht aus dem Hospital ab, naam?"
03.11 21:48 Ogo Imalayan Medici "versetzt Euch einmal in seien Situation..."
03.11 21:49 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi: Jetzt und hier? Lieber nicht!
03.11 21:50 Ogo Imalayan Medici "Dann lasst uns das nahe gelegene Ziel verfolgen... "
03.11 21:51 Nergaritin Eleaneth Frostfeder ich werde im Tempel alles vorbereiten Schwester und ihr begleitet den Medici zum Hospital und um die Kutsche kümmer ich mich.
03.11 21:52 Ogo Imalayan Medici beim Nähen stellt der Medici fest, dass irgend etwas nicht stimmt
03.11 21:52 Nergaritin Eleaneth Frostfeder versucht sich erfolgreich im Talent Verbergen +5: FeP* 6
03.11 21:53 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt: "Gut, machen wir es so. Und dann werde ich Iblis abholen, der ist noch am Hafen."
03.11 21:53 Nergaritin Eleaneth Frostfeder steckt ohen das es einem beteiligten auffällt das blutige Tuch vom abtupfen zwischen die platten ihrer Rüstung am linken Arm
03.11 21:53 Ogo Imalayan Medici "Werte Schwestern, ich habe ein Problem... "
03.11 21:54 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schaut fragend zum Heiler.
03.11 21:54 Ogo Imalayan Medici "die Wunde lässt sich nicht schließen, das mit dem Transport wird ein Problem, wenn mir nicht etwas eifälllllllllllllllllt"
03.11 21:56 Ogo Imalayan Medici schaut sich das Gewebe genauer an
03.11 21:57 Ogo Imalayan Medici überprüft, ob das Gewebe woanders auch diesselbe Konsistenz hat
03.11 21:57 Nergaritin Eleaneth Frostfeder blickt Ogo über die schulter
03.11 21:59 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nimmt das Pentagrammamulett von Hals und schaut Ogo fragend an: "Zeit für ein Wunder?"
06.11 20:16 Spielleiter Rocheford Giacomo le Rochelle: (Garnison, le Rochelles Schreibstube) Nach den Strapazen der vergangenen Nacht und der damit verbundenen Aufregung des darauf folgenden Morgens, waren die teils schweren Wunden, die er sich wohl während eine ungleichen Kampfes zugezogen hatte, wieder aufgebrochen. Darunter auch drei Wunden an der rechte Seite, welche ihm wohl in schneller Reihenfolge mit einer überaus heißen Klinge zugeführt worden waren – wie eine der Nergariten inzwischen zu berichten wusste. Nicht in der Lage sich zu bewegen, lag er nun Bewusstlos am Boden. Es dauerte nicht lange, und schnell hatte sich eine beträchtliche Blutlache unter ihm gebildet.
06.11 20:19 Ogo Imalayan Medici wurde herbeigerufen und betritt nun das Zimmer, schnell versucht er die Lage zu erfassen
06.11 20:20 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi winkt Ogo heran. Noch ehe er sie erreicht, erklärt sie ihm und Eleaneth ihren Eindruck: "Diese Wunden wurden nicht durch einen normale Waffe geschlagen. Kein Wunder, dass sie sich nicht schliessen lassen wollen. Wir haben nur eine Chance, wenn wir unser Bemühen zusammenfügen."
06.11 20:21 Ogo Imalayan Medici kniet nieder und etrachtet die Wunden, er fühlt den Puls und versucht fest zu stellen, ob le Rochell durch den Blutverlust schon einen Schock erlitten hat
06.11 20:23 Ogo Imalayan Medici versucht sich erfolgreich in der Eigenschaft Intelligenz +7: FeP* 9
06.11 20:24 Ogo Imalayan Medici stellt fest, dass das Gewebe um die Wunden herum von schlechter Natur ist und dass es wohl nicht mehr heilen wird und entfernt werden muss
06.11 20:33 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "Wunden die nicht heilen wollen, können nur durch Dämonen oder deren Waffen geschlagen werden. Doch was ist zu tun..."
06.11 20:35 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schaut ernst: "Der Heiler muss entfernen, was er sieht, und wir müssen entfernen, was wir sehen. Und hoffen, dass seine Sanduhr noch nicht durchgerieselt ist."
06.11 20:38 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "Dann muss der Medici ein schweigegelüpte ablegen Schwester, den die Liturgieen aus dem Bucch der Toten sind nicht für seine ohren bestimmt"
06.11 20:40 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt: "Ich weiss - und nun weiß er es auch. Also?", fragt sie den Heiler.
06.11 20:46 Ogo Imalayan Medici "seht ihr, das ist genau was ich meine - ich hoffe, dass das was ich sehe auch das ist, was ihr seht - vielleicht können wir das Problem mit diesem Kohlestift hier lösen und ihr erklärt mir derweil, welchen Schwur ihr braucht"
06.11 20:47 Nergaritin Eleaneth Frostfeder deutet zu Qadr "bitte Schwester erklärt dem Medici"
06.11 20:50 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi beginnt mit dem Kohlestift die Wundränder mit dem Kohlestift zu umreissen, so wie sie das Unheilige, das in le Rochelles Fleisch fegahren ist, erspürt. "Sprecht mir nach, Heiler: Im Namen Nergas bei meiner Seele gelobe ich: Was meine Augen hier erblicken, was meine Ohren hier vernehmen, wir meine Lippen nicht verlasssen oder meine Seele wird vergehen."
06.11 20:51 Ogo Imalayan Medici "das Feuer?!"
06.11 20:51 Ogo Imalayan Medici und spricht den Schwur nach "Im Namen Nergas bei meiner Seele gelobe ich: Was meine Augen hier erblicken, was meine Ohren hier vernehmen, wir meine Lippen nicht verlasssen oder meine Seele wird vergehen!"
06.11 20:51 Nergaritin Eleaneth Frostfeder macht sich bereit und stimmt sich mit einem leisen gebet auf das Ritual ein
06.11 20:53 Ogo Imalayan Medici malt mit dem Kohlestift die Umrandung noch etwas weiter und holt sein Skalpell heraus, als er plötzlich von einer Vison des Spiels einer Silberflöte getroffen wird und hält inne
06.11 20:54 Ogo Imalayan Medici schwitzt vor Konzentration und dem Zeitdruck und ist besorgt dass ihm seine Sinne wohl einen Steich spielen
06.11 20:55 Ogo Imalayan Medici versucht sich erfolglos im Talent Selbstbeherrschung +3: FeP* -1
06.11 20:57 Ogo Imalayan Medici setzt sich zurück und atmet tief durch, zwischen dem Singsang der Gebete und den Spährischen Klängen von Flötenspiel verschwimmt der Raum kurz vor seinen Augen
06.11 20:58 Ogo Imalayan Medici steht auf und geht zu dem Krug mit dem Wasser zur Säuberung und nimmt einen Schluck
06.11 20:59 Nergaritin Eleaneth Frostfeder beginnt mit dem Ritual und spricht aus ein paar Zeilen aus dem Buch der Toten, leise und stetig wie der hauch des Todes verlassen die Wörter ihre Lippen und lassen den Raum etwas kälter wirken, raureif beginnt die Wände des Zimmer empor zu wachsen und jeglichen Schal zu verschlucken. Die Lampen und KErzen des Raumes machen den Eindruck an Kraft zu verlieren
06.11 21:00 Ogo Imalayan Medici nimmt die Lampe und setzt sich wieder zu dem Verwundeten
06.11 21:00 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi beugt sich zu Ogo herüber...
06.11 21:00 Ogo Imalayan Medici erhitzt eine lange Nadel, bis Sie heiß glüht...
06.11 21:02 Ogo Imalayan Medici nimmt die Nadel und stößt sie in eine weiche Stelle die nackte Fußsohle le Rochelles
06.11 21:03 Nergaritin Eleaneth Frostfeder spricht immer weiter und spürt wie ihr Geist eins wird mit dem Jenseitz ihre stimme wird stetig lauter und die Temperatur fält weiter, die beteiligten im raum können ihren eigenen Atem sehen, doch der von Rochelle wird immer schwächer. auch beginnt sich die zeit zäher zu bewegen und ma cht den anschein still zu stehen.
06.11 21:04 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi wickelt sich das lose Ende des Tubans wie einen Schal um den Hals. Es wurde deutlich zu kalt für ihre Natur. Aufmunternd nickte sie Eleaneth zu.
06.11 21:05 Ogo Imalayan Medici wartet, bis die Blutung sichtbar zurück geht, reinigt derweil das Messer mit Alkohol und beginnt mit der Routine vieler Jahre das böse Fleich heraus zu schneiden
06.11 21:06 Nergaritin Eleaneth Frostfeder hört nicht auf aus dem Buch der Toten zu sprechen, doch greift etwas kaltes nach ihrer Selle und lässt sie erzittern mit einem leichten aufstohnen und gedämpfter stimme zitiert sie weiter
06.11 21:07 Ogo Imalayan Medici verliert Zeit, da er keinen Assistenten hat, der das Blut wegtupft und muss immer wieder absetzen, um dies selber zu tun
06.11 21:07 Ogo Imalayan Medici (erste Wunde fertig)
06.11 21:08 Ogo Imalayan Medici holt ein kleinen Fläschchen aus dem Koffer und träufelt eine schwarze Flüssigkeit in die Wunde
06.11 21:08 Nergaritin Eleaneth Frostfeder mit viel mühe findet sie wieder zurück und spricht mit erstrakter stimme.
06.11 21:08 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi bemerkt Ogos Schwierigkeiten und assistiert ihm, indem sie die Blutung im bereicht seiner Arbeit mit einem Tuch aufnimmt.
06.11 21:09 Ogo Imalayan Medici und nimmt 3 Klammern die er in die gesunde Haut rammt und die Wunde vorsichtig zusammen zieht
06.11 21:15 Nergaritin Eleaneth Frostfeder spricht immer lauter und die flüssigkeiten in den gefäßen, die sich im Raum befinden fangen an zu gefrieren. Die Zeit steht nun still und auch das blut aus Rochelle's wunde hört auf zu fließen für einen kurzen moment wir Eleaneth klar "rasch Schwester wir haben nicht viel zeit er steht vor der treppe zu den Hallen" dann beginnt Sie von neuem und zitiert von neuem die Passage aus dem Buch der Toten
06.11 21:16 Ogo Imalayan Medici bei der letzten Wunde gibt es eine Komplikation - das böse Fleich geht in die seitliche Rippe über
06.11 21:16 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi treibt Ogo mit mahnendem Blick zur Eile an: "Ihr habt meine Schwester gehört."
06.11 21:18 Ogo Imalayan Medici holt die kleine Säge heraus - und sägt ein kleines Stück kurzerhand aus der Rippe in 2 keilförmigen sauberen Schnitten heraus grimmig - (hoffentlich hat das gereicht oder ich muss in ein paar tagen hier noch einmal anlegen)
06.11 21:18 Ogo Imalayan Medici und verschließt die Wunde mit der schwarzen, zähfließenden Flüssigkeit und 3 weiteren Klammern
06.11 21:20 Ogo Imalayan Medici der Schweiß läuft Ogo von der Stirn - geschafft, jetzt bleibt nur noch das desinfiszierende Kraut auf die Wunden zu schmieren und gut zu verbinden und natürlich dafür zu sorgen, dass der Patient Flüssigkeit zu zu führen
06.11 21:22 Ogo Imalayan Medici versorgt die Wunden
06.11 21:23 Ogo Imalayan Medici und holt eine Phiole mit einer rötlichen Flüssigkeit heraus
06.11 21:25 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi legt Roche ihre Hand auf die Stirn und beginnt ebenfalls einen Sprechgesang zu murmeln.
06.11 21:27 Ogo Imalayan Medici hebt den Kopf des Patienten leicht hoch und beginnt den Trank ihm einzuflößen
06.11 21:29 Nergaritin Eleaneth Frostfeder macht weiter mit ihrem gebet und so entsteht mit dem Gesang ihrer Schwester ein zwiegesang der den Raum erfüllt, jetzt liegt es an Nergas ob Rochelle zurück in diese Welt findet, die Schwestern halten nur das Tor für ihn offen
06.11 21:29 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nimmt die Hand von Roches Stirn und nickt Eleaneth zu. "Ich spüre nichts mehr, ich denke es reicht."
06.11 21:30 Ogo Imalayan Medici "dann wollen wir den Patienten noch warm einpacken, nicht nur für die aktuelle Temperatur!"
06.11 21:31 Ogo Imalayan Medici merkt erst jetzt den akuten Temperaturabfall und fröstelt
06.11 21:31 Nergaritin Eleaneth Frostfeder erwacht aus ihrem gebet und schnauft schwer der kalte schweiß läuft ihr die Wange herab "es war sehr knapp, fast hätte Er es mir verweigert"
06.11 21:32 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "wir sollten das Fleisch und die Knochenteile in den Tempel mitnehmen und untersuchen lassen"
06.11 21:33 Rocheford Giacomo le Rochelle regungslos *aber lebend und glücklich* am Boden. Ein leichtes, listiges lächel gleitet über sein Listen. >HA! Dem Nergras noch mal von der Schippe gesprungen, den Tod überlistet - niedergerungenWer, was soll mich jetzt noch aufhalten?<
06.11 21:33 Ogo Imalayan Medici reicht der Nergarithin die Schale - oh bedient euch
06.11 21:33 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt Ogo: "Ich bin zuversichtlich, dass seine Uhr noch nicht abgelaufen ist. Ihr seid gut, Heiler." Sie lächelt Eleaneth schweigend zu. "Das werden wir tun. Aber nun bringen wir ihn erst einmal in Sicherheit."
06.11 21:35 Ogo Imalayan Medici lächelt zurück - "es sieht auch so aus, als ob Ihr Nergas Segen für le Rochelle erbeten konntet -könnt ihr mir bitte noch helfen ihn anzuheben, damit ich ihn gut einwickeln kann - vielleicht mit dem Bärenfell dort hinten" und zeigt auf eine Trophäe an der Wand
06.11 21:37 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi richtet sich auf und geht zur Wand, wo sie dass Fell mit einem Ruck von der Wand reisst. Dann bringt sie es dem Heiler. "Schieben wir es ihm vorsichitig unter."
06.11 21:40 Nergaritin Eleaneth Frostfeder geht zum Kopf von Rochelle und greift ihm unter die Schultern vorsichtig hebt sie ihn an und wirft einen Blick auf die Wunde mit einem leichten lächeln nickt sie in die richtung "er wird es uns nie vergönnen Schwester auber seht"
06.11 21:41 Ogo Imalayan Medici "ist es auch Teil meiens Schwurs le Rochelle, zu erzählen, wer Ihm mit das Leben gerettet hat?!"
06.11 21:42 Spielleiter Nergaritin Eleaneth Frostfeder: wie aus Geisterhand beginnt sich der Knochen aufzufüllen und die Wunde zu verschließen, doch ist die Wunde zu scher gewesen, sodas die Haut sehr dunn ist und immer eine Narbe zurück bleiben wir
06.11 21:44 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi folgt dem Blick von Eleaneth während sie dem Heiler antwortet. "Was genau an >Was meine Augen hier erblicken, was meine Ohren hier vernehmen, wir meine Lippen nicht verlasssen oder meine Seele wird vergehen.< habt ihr nicht verstanden, Heiler?"
06.11 21:47 Nergaritin Eleaneth Frostfeder blickt schweigend von Rochelle zu Ogo und wartet auf seine antwort
06.11 21:48 Ogo Imalayan Medici "Oh ich hatte das auf die Ereignisse nict den Umstand, dass ihr ihm geholfen habet bezogen, deshalb habe ich gefragt - le Rochelle wird darauf wohl auch selber schließen, wenn er aufwachet und seine Wunden sieht - natürlcih werde ich meinen Schwur halten!"
06.11 21:50 Ogo Imalayan Medici "abgesehen davon bin ich auch durch mein ärtzliches Schweigegelübbte gebunden - ihr braucht euch keine Sorgen machen!"
06.11 21:50 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt: "Gut so, der Rest findet sich mit Hilfe der Götter. Nun aber bringen wir ihn erst einmal ins Hospital, naam? Und bei Dunkelheit eine Station weiter. Vielleicht sollten wir auch nicht allzu breit streuen, dass er am Leben bleiben wird. Lasssen wir Droux erst einmal denken, er wäre Nergas schon geweiht. Das wird verhindern, dass man sich zu grosse Mühe gibt, das Versäumte nachzuholen, naam?"
06.11 21:50 Nergaritin Eleaneth Frostfeder nickt "dann sollten wir ihn nun von hier weg bringen, erst ins Hospital und von dort aus in den Tempel
06.11 21:52 Ogo Imalayan Medici "dann lasst uns auch bei Verlassen des Raumes noch etwas Hektik und Stress verbreiten, damit dei Wachen springen und beschäftigt sind..."
06.11 21:53 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi schmunzelt: "Sehr gute Idee, Heiler. Lassen wir sie ein wenig springen."
06.11 21:53 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "gut, wir sollten die Wachen rufen, die sollen eine Kutsche fertig machen, welche ihn ins Hospital bringt, ich lasse im Tempel von den Akoluten die KKutsche für die Toten bespannen und schicke Sie zum Hospital, wo sie die Toten abholt"
06.11 21:54 Nergaritin Eleaneth Frostfeder: "er wird es nicht für gut heißen aber den zweiten weg seiner reise macht Rochelle in einer kiste"
06.11 21:54 Ogo Imalayan Medici wir sollten eine Trage oder Sänfte nutzen, auch wenn die Wunden äußerlich geheilt aussehen, möchte ich nicht resikieren, dass diese und die anderen Wunden wieder aufplatzen
06.11 21:57 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "also lasst uns etwas hecktik machen und die Wachen mit einer Trage kommen lassen, würdest du das übernehmen Schwester"
06.11 21:57 Ogo Imalayan Medici "Ja dass sollte le Rochelle genaug Zeit verschaffen sich zu erholen und vielleicht auch die Möglichkeit seine Untersuchung von einer anderen Seite aus weiter zu verfolgen
06.11 21:58 Ogo Imalayan Medici schmiert le Rochelle noch etwas Blut in Gesicht und feie Stellen, um den IEndruck zu vervollkommenen und stößt die Türe auf
06.11 21:58 Spielleiter Rocheford Giacomo le Rochelle: (Eleaneth) Eine der Wachen, in hauptwiegend Rot-Schwarzer Kleidung, nur mit wenigen einzelnen Rüstungsteilen, stellt sich ihr mit einhalt gebietender Hand entgegen. Die andere ruht bereits, wenn auch locker auf dem Griff des Kurzschwertes. „Halt! Wir haben Befehl euch in Gewahrsam zunehmen, Schwester Frostfeder! Wir wollen euch sicherlich nicht zu Leibe rücken, doch wenn ihr weiter geht werden wir versuchen euch daran zu hindern!“ erklärt er im schroffen Befehlston, der jedoch nicht die fehlende Etikette oder ähnliches vermissen lässt. Eine gefühlte Ewigkeit vergeht, ehe einer von euch recht verstanden hat welch Ungeheuerlichkeit hier grade von statten geht. “Wir wollen nicht Undankbar erschein,…“ erklärt er und sucht Blickkontakt mit den Anwesenden. „…und wissen was ihr in der letzten Nacht für uns getan habt, doch ihr kennt den Colonello nicht so gut wie wir!“ fügt er mit nachdenklichem Blick auf le Rochelle hinzu. „Doch glaubt mir, so ihr nicht sicher ist das er auf dem Krankentransport ums Leben kommt, werden wir nach seiner Genesung wegen Befehlsverweigerung angeklagt. Wir haben also keine Andere Wahl! Bitte leistet also keinen Widerstand,… Wir alle würden dies bereuen!“ erwidert er während sich vier weiter Wachen, Kampfbereit, hinter ihm sammeln. Sie schein entschlossen den Vormals von le Rochelle angedachten Befehl, ungeachtet dessen Tragweite, umzusetzen.
06.11 22:02 Nergaritin Eleaneth Frostfeder blickt sich fragend zu ihrer Schwester um
06.11 22:02 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "eure Befehle Hauptfrau"
06.11 22:03 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi richtet sich auf und wendet sich an den Soldaten: "Überlegt Euch gut, was ihr zu tun gedenkt. Was wird wohl schwerer wiegen? Seinen Befehl zu überhören, oder die Strafe Nergas, wenn ihr die Hand gegen seine Diener ergebt?"
06.11 22:03 Ogo Imalayan Medici ungeachtet der "Komplikation" fährt er fort, den Krankentransport zu organisieren - "Wache, schnell wir brauchen eine Trage und ruft 4 Heiler aus dem Lager unten, es geht um Minuten, wenn wir le Rochelles Leben noch retten wollen - wir müssen ihn schnellstens zum Kospital bringen"
06.11 22:06 Ogo Imalayan Medici die rechnung schicken wir le Pane
06.11 22:09 Spielleiter Rocheford Giacomo le Rochelle: (Qadr) Die wache macht ein Nergras gefälliges Zeichen und entgegnet klein laut, ohne ihr dabei in die Augen zu sehen „Ein berechtigte Frage, doch Lebe ich noch und habe zu dem Familie, die auch noch lebt! Wie gesagt, ihr kennt ihn nicht so gut wie wir, und folgen wir seinem Befehl nicht, so werden wir schneller in Nergras reich gelangen, als wenn wir eure Schwester nun festsetzen. Entschuldigt,… in Iatans Namen,… wir haben keine Wahl.“ erklärt er. „Schwester Eleaneth Frostfeder,… auf Befehl von Colonello le Rochelle nehme ich euch fest! Legt eure Waffen ab,… bitte!“.
06.11 22:11 Nergaritin Eleaneth Frostfeder "nun gut wenn es so gewünscht ist, so werde ich hier bleiben" Eleaneth blickt sich kurz im Raum um "hier ist es doch ganz net, so werde ich dieses zimmer nehmen" ihre Waffe reicht Sie ihrer Schwester "ihr wisst Sie am besten aufzubewahren"
06.11 22:13 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi nickt Eleaneth zu, dann wendet sie sich an die Wache: "Möge Neras Euch genug Zeit gewähren, dieses Gewicht auf Eurem Herzen wieder auszugleichen. Und wenn ihr sie nicht angemessen behandelt, werde ich dafür sorgen, dass es auf Euch zurückfällt." Sie nimmt Eleaneth Waffe entgegen und steckt sie in den Gürtel. "Wird nicht lange währen, da bin ich sicher."
06.11 22:15 Nergaritin Eleaneth Frostfeder sieht die Wache mit festem Blick an "ich werde dieses Zimmer hier nehmen, le Rochelle hat bestimmt nichts dagegen"
06.11 22:20 Spielleiter Rocheford Giacomo le Rochelle: (Wache)„Schwester Frostfeder, Ich versichere euch wir haben Unterkünfte welche besser sind als diese. Ein Page wird euch gleich den Weg weisen, und in der Küche werde ich den Koch anweisen sich Mühe zu geben, bei der Gestaltung des Mittagessen.“ Erklärt er und stellt sich dabei an ihre Seite. Zwei der herbei gerufenen Wächter teilt er nun Ogo zudem als Personenschutz zu, nur um sicher zu gehen das der Arzt des Colonello es sich nicht doch noch mal überlegt, ob er hier nicht vielleicht das falsche Leben gerettet hat.
06.11 22:22 Ogo Imalayan Medici als alles soweit ist, treibt Ogo die Träger zur Eile an und verlässt auf schnellem Wege die Garnisson und die Begleitung muss eilen, um Schritt zu halten
06.11 22:24 Nergaritin Qadr el Mina al Mahadi verabschiedet sich von Eleaneth. "Bis morgen, ich werde nach Dir sehen. Nergas mit Dir, Schwester." Dann schliesst sie sich dem Krankentransport an.
06.11 22:24 Nergaritin Eleaneth Frostfeder lässt sich ohne gegenwehr von den Wachen in ihr neues Exil bringen, doch bevor sie den Raum verlässt dreht sie sich noch einmal um und spricht zu ihrer SChester und Ogo "möge NErgas euch stehts begleiten" dann lässt sie sich aus dem Raum führen und verschwindet irgendwo in der Garnison