lieber ne hyperaktive katze als nen Werwolf-oder-irgendwas-was-sich-verwandelt! Meins!
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Ich schnapp mir das Wort und wir schauen zusammen Mittermeier an. Also unsere Aufnahme davon, und zwar den Part wo er über die "neuen" Vampiren her zieht....Meins.
also der Teil, der gestern kam^^ Meins! und er hat Recht damit^^
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
doch, ich habe Recht! der schwule Vampir rettet doch nur das Mädel, weil er ihren Lippenstift haben will *würg* was ist aus den guten alten ich vernichte die Menschheit Vampiren geworden?!
Meins!
als nächstes wird in Ballerfilmen verhandelt und friedlich bei nem Dinkeltee verhandelt O.O *Schock* Meins!