proser hat geschrieben:Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass es letztes Jahr einen Weihnachtsmarkt in Eisentrutz gegeben hat. Wenn dem so war, wird es ihn dieses Jahr wieder geben?
Xondorax hat geschrieben:Wie schwer ist es eigentlich fahrende Händler zu programmieren, so daß man auch Waren verkaufen kann?
Xondorax hat geschrieben: Auf langen Reisen/Seefahrten wäre das doch eine interessante Begegnung, die natürlich nur sehr selten vorkommen sollte.
Oder sollte man das als Quest schreiben, so daß der Händler nur bestimmt waren haben möchte?
Aidan hat geschrieben:Waere schon eher machbar, allerdings muesste dann fuer die einzelnen und sehr limitierten Waren und fuer jede Handelzone eine separate Quest mit unterschiedlichen Ankaufsmodifikatoren geschrieben werden, um die abweichenden Ankaufspreise darstellen zu koennen. Ferner muesste bei dem Haendler ein fester Geldpool programmiert werden, da dieser auch nicht unendlich viel Geld hat. Das waere das Mindeste, um solch eine Quest fuer einen Einbau ueberhaupt in Erwaegung ziehen zu koennen.
Guur hat geschrieben:Kann auch einfach an eurem miesen Charakterwert liegen. Die Händler sind scheinbar auch unterschiedlich eingestellt. Es gibt welche, bei denen man leicht feilschen kann, und andere, bei denen es schwer ist. Und Handel sowie Feilschen könnten auch beide als Fertigkeiten zählen - so genau kann ich das nicht sagen, ist nur eine subjektive Beobachtung, die ich mal am Testserver nebenher festgestellt habe.
Wolfshund hat geschrieben::wallbash: . . . also weiß wohl keiner eine klare Antwort auf die Frage . . . tja ich werds wohl noch rausfinden . . . selbst ist der antamarische Mann
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast