Kurioses und Höchstleistungen III

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon zardoz » Fr 26 Aug, 2011 20:07

Selfurdo hat geschrieben:...
*RUMMS!* Du bist aus den Stiefeln gekippt.
[MU temporär um 1 erhöht]
Da hast Du bestimmt mehrere Drachen im Traum erlegt ^-^
zardoz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Beitragvon Lindwurm » Mo 29 Aug, 2011 00:14

Einsicht.png

Auch wenn die Einsicht spät kam... aber immerhin wurde der Wert des Teigels noch entdeckt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lindwurm
Major
Major

Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Beitragvon Lobelia » Di 30 Aug, 2011 02:50

Reisetag 19: LE (45) AU (52) Wunden (0) EP (611)

Heute scheint das Glück wahrlich mit dir zu sein. Du entdeckst neben dem Weg einen kleinen Sack mit ein paar Groschen darin. Vorsichtig schaust du dich um, ob nicht doch der Besitzer in der Nähe ist. Aber es ist niemand zu sehen. Das Geld scheint wirklich jemand vergessen zu haben. Wer es findet, dem gehört es, denkst du dir und bückst dich, um das Säckchen aufzuheben.
"Sinnenschärfe"-Probe +2 misslungen
"Sinnenschärfe"-Probe +2 misslungen
Talentwert "Sinnenschärfe": 6 » FeW: 4
Eigenschaftswerte: IQ=10 IN=10 IN=10
Gewürfelt: 8 19 20

» FeP*: -15

Gerade als du dich wieder aufrichten willst, spürst du einen harten Schlag auf deinen Hinterkopf. Solch einen Schmerz hast du zuletzt gespührt, als dich ein Wollnashorn über den Haufen gerannt hat. Langsam gehst du zu Boden und dir wird schwarz vor den Augen. Nach ein paar Minuten kommst du wieder zu dir und siehst, wie ein Goblin deine Sachen durchwühlt. Schnell willst du deine Waffe ziehen, aber du musst zu deinem Bedauern feststellen, das dieser miese Rotpelz sich erlaubt hat, dich zu fesseln.
Kein Schaden: Durch die Rüstung abgefangen.
"Fesseln/Entfesseln"-Probe +4 gelungen
"Fesseln/Entfesseln"-Probe +4 gelungen
Talentwert "Fesseln/Entfesseln": 4 » FeW: 0
Eigenschaftswerte: FF=12 GE=10 ST=13
Gewürfelt: 2 7 10

» FeP*: 1

Vom Fesseln versteht der Goblin wirklich nichts, denn innerhalb von ein paar Augenblicken hast du sie gelöst. Du wartest, bis sich der Goblin wieder umdreht und sich deinen Sachen zuwendet. Mit einem schnellen Satz springst du auf und ziehst deine Waffe...

(Kampf rausgekürzt)

14 5 Der Goblin ist zu Boden gegangen.

So, das hat er davon. Du plünderst noch schnell seine Taschen und setzt deine Reise gut gelaunt fort.

Du findest 2 Groschen und einen Holzspeer.
Gerda Tochter der Gardinia:
Erfahrung: 6 EP
LE: -32
Geld: 2Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Holzspeer

Ja, das Leben könnte so schön sein, wenn nicht am nächsten Tag:

Reisetag 20: LE (13+1) AU (52) Wunden (0) EP (617)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.

Du hast dich eingerichtet und zur Ruhe begeben. Eigentlich könntest du auch schlafen, immerhin liegst du jetzt schon ewig bewegungslos herum.

Da entdeckst durch deine halb geschlossenen Lider, wie sich doch tatsächlich ein Grasbüschel an deinen Sachen zu schaffen macht!

Du raffst dich auf und schwingst deine Waffe. "Wer da, sprich!"
Charisma-Probe +3 misslungen
Charisma-Probe +3 misslungen
Charisma-Wert: 9 » 6
Gewürfelt: 20
Probe automatisch nicht geschafft!

Anscheinend wirkst du gerade nicht wie ein strahlender Verteidiger oder gar Held, jedenfalls greift das Büschel dich jetzt an.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 7 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin Lebenspunkte: 14 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 52 Gerda Tochter der Gardinia Glückliche AttackeGlückliche Attacke PatzerPatzer 20, 11 Brust 6
1 7 Du hast dich bei deiner Parade selbst schwer verletzt: INI-6, 15 SP
1 7 Du erleidest 1 Wunde: Bauch AU-6, 1 SP
1 7 Du bist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 1
Gerda Tochter der Gardinia (kampfunfähig): Streitkolben Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: -
Gelungene Paraden: 0%
Goblin: Holzspeer Speere
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: -

Du kannst nicht mehr und musst aufgeben. Der Goblin verhöhnt dich und spaziert mit deinem Gold davon.
Gerda Tochter der Gardinia:
Erfahrung: 2 EP
LE: -14
AU: -6
neue Wunden:
1x Bauch

Geld: -1G 7Th 7Gr
Reisetag 21: LE (0+3) AU (46+6) Wunden (1) EP (619)

Da sieht man´s mal wieder, man muss nur hartnäckig bleiben, dann kriegt man auch als Goblin am ende noch sein Erfolgserlebnis :lol:
Und eine Glücksattacke mit einem Patzer zu parieren erlebt man ja nun auch nicht jeden Tag.
Das Bindeglied von Mensch und Tier, das alle suchen, das sind wir.
Lobelia
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Tjalfi, Gerda, Heimeran
Mitglied bei: Heldenakademie

Beitragvon powl » Mi 14 Sep, 2011 19:47

Auauauauaua!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
powl
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Beitragvon Micha1972 » Mi 14 Sep, 2011 22:09

Wieder ein Seemann mit Holzbein mehr...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Talon » Mo 26 Sep, 2011 15:35

Du wanderst schon seit Stunden fernab jeden Weges. Dennoch meinst du, die richtige Richtung noch nicht verloren zu haben. He, ist da hinter diesem Busch nicht etwas?
"Sinnenschärfe"-Probe +5 gelungen

Ja, tatsächlich steht dort ein Holzfass im Dickicht! In freudiger Erwartung schlägst du mit deiner Waffe auf das arme Ding ein, das bereits nach dem ersten Hieb aufgibt.
[+1 Jagdhorn] [+1 Trärdaudi] [+1 Plattenarme]

Was die Leute nicht so alles in Fässern aufbewahren...

erhaltene Gegenstände:
1x Jagdhorn
1x Trärdaudi
1x Plattenarme

:o_O: was ist das für ein Fass und von wo ist das? :o_O:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon hellbard » Mo 26 Sep, 2011 19:23

Aus den Drakensang Computerspielen, nehm ich an.
Zum leidwesen aller Nordlan-Trilogie Fans, wurden in die Drakensang Spiele solche Fäßer eingebracht.
KA aus wechen komischen Spielen die ursprünglich kamen...
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Micha1972 » Mo 26 Sep, 2011 20:08

Baldurs Gate? Champions of Norrath? Bei Diablo glaube ich gabs die Dinger auch schon...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Micha1972
Engel
Engel

Beitragvon Lizzi » So 09 Okt, 2011 11:17

JAAAAAAAAAAAAA die Goetter sind mit mir !!!!

Spoiler:
Reisetag 13: LE (10+3) AU (44) Wunden (2-1) EP (55)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Durch deine üblen Wunden geschwächt hast du dir ein behelfsmäßiges Lager eingerichtet und ruhst dich aus. Plötzlich, mitten in der Nacht, weckt dich ein helles Klingeln und ein nicht weniger helles Leuchten.

Klingelingeling! Ich bin die Glücksfee und werde dir drei Wünsche erfüllen!

Du richtest dich verwirrt von deinem Lager auf, reibst dir die Augen und blinzelst.

Nein, bist du nicht.

Die kleine leuchtende Gestalt vor dir zuckt zusammen und stemmt empört die Arme in die Hüften.

Was? Du daher gekrochener Sterblicher wagst es, an mir zu zweifeln? Siehe, ich BIN die Glücksfee! Ich habe hier einen Stab (mit funkelndem Sternchen am Ende), ein Kleid aus rosa Taft, einen spitzen Hut und wunderschöne Libellenflügel auf dem Rücken!

Allmählich klärt sich dein Geist - auch wenn du immer noch verwirrt bist.

Nein, du bist ein Kobold.

Schockiert starrt dich die "Glücksfee" an.

Was... Wie bist du darauf gekommen?

Da musst du nicht lange grübeln. Der Bart hat dich verraten. Und deine Flügel sind aus Draht und Pergament. Über das "Kleid" will ich lieber nichts sagen. Du bist entweder ein Kobold oder ein kleinwüchsiger transvestitischer Halbling mit doch erschreckend geringem Basteltalent.

Erschüttert setzt sich die "Glücksfee" erst mal hin.

Verdammt. Ich dachte, ihr Sterblichen bemerkt den Unterschied nicht. Dabei habe ich mir solche Mühe mit der Verkleidung gegeben...

Jetzt wirkt er/sie/egal doch ziemlich geknickt.

Äh, also ICH finde dein Kostüm gut! Wirklich, die Flügel und so... auch wenn einer abgebrochen ist und herunterhängt... Nein, wirklich, nicht übel! Aber, wenn ich fragen darf - was bei den Göttern soll der Scheiß?

Seufzend setzt der Kobold den Hut ab, kratzt sich am Kopf und rückt mit der Wahrheit raus.

Nun... Also es ist so, es gab da ein bedauerliches kleines Missverständnis, an dem ich nun wirklich nur eine minimale Mitschuld trage, infolgedessen die für diesen Teil Antamars verantwortliche Glücksfee... Wie soll ich sagen... Sie versuchen immer noch, eine Rückverwandlungsformel zu finden. Bedauerlich. Aber die Feenkönigin bestand darauf, dass ich ihre Pflichten so lange übernehme. Und darum bin ich hier. Um Glück, Reichtum und Macht an Sterbliche zu verteilen.

Erfreut richtest du dich auf. Als Belohnung für meine guten Taten?!?

Verächtlich schnaubt der Kobold. Weil das Feentor hier in der Nähe am bequemsten ist.

Oh. Ach so.

Na also dann... Klingelingeling, Sterblicher, nenne mir der Wünsche drei!

Kurz überlegst du, dann hast du deine Wünsche beisammen.

Gut, also erstens die astrale Macht eines Erzmagiers!

Der Kobold schüttelt den Kopf.

Tut mir leid, kann ich nicht. Magische Kräfte verleihen ist ohnehin heikel, und du willst wirklich nicht, dass ich das mal auf gut Glück versuche, oder? Gut, dann der Zweite Wunsch.

Was? Verdammter kleiner zottelbärtiger Rübengnom... Na egal, dann halt was weniger exotisches.

Na, dann halt... verbesserte Muskelkraft? Das kann doch nicht so schwer sein!

Verlegen scharrt de Kobold mit dem Fuß auf dem Boden.

Na ja... Um ehrlich zu sein habe ich momentan aufgrund des Zwischenfalls totales Magieverbot. Du solltest deinen Dritten Wunsch etwas materieller gestalten.

Ja da soll dich doch... Verdammter verlogener kleiner Hutzelgreis!

Gold! Viel Gold! VIEEEL GOLD! Und WEHE dir, wenn das auch nicht klappt!

Endlich scheint es zu klappen! Der Kobold wedelt mit seinem "Zauberstab", klingelt mit den kleinen Glöckchen an seinem Kleid und - urplötzlich erscheint, wie aus dem Nichts (nein, warte - aus dem Nichts!) ein Regenbogen!

Wohlan, Sterblicher! Am Ende dieses Regenbogens findest du einen Kessel voll Gold! Doch eile dich, bevor der Morgen graut wird er verschwinden!

Moment mal, was... Warte! Seit wann verlangen Glücksfeen denn solche Prüfungen? Und im Übrigen ist das ungerecht, ich bin schließlich verwundet!

Der Kobold zuckt mit den Schultern. Koboldrecht. Bei uns ist so was üblich. Nimm es oder lass es bleiben. So, meine guten Taten wären damit erfüllt, ich gehe!

Verdammte dreckige kleine Ausgeburt eines... Du rappelst dich auf und rennst los, dem leuchtenden Regenbogen in der Dunkelheit hinterher.

"Athletik"-Probe +3 gelungen
Trotz deiner Wunden kannst du dich irgendwie rechtzeitig ans Ende des Regenbogens schleppen. Und dort steht er - ein großer Kessel, aus dem es golden leuchtet! Doch - du bist nicht allein. Das helle Licht in der Dunkelheit hat neugierige Gesellschaft angelockt. Natürlich... Ein junger Bauernbursche scheint gerade eben ebenfalls das Gold entdeckt zu haben! In deinem Zustand könnte ein Kampf selbst mit ihm böse enden... Also dann lieber die Sache gewaltlos regeln...

"Menschenkenntnis"-Probe +3 gelungen
Hm, in dieser Gegend sind die Leute doch ziemlich abergläubisch... Vielleicht kannst du ihn einschüchtern!

"Schauspielerei"-Probe +3 gelungen
So könnte es klappen... Ja, bitte, nimm das Gold! Ich will es nicht - wirklich nicht! Nicht nachdem, was... was es mit Alrik... Oh ihr Götter, bitte nehmt ihn gnädig in eure Hallen auf! Nicht auszudenken, was ihm passiert ist, als er dieses Gold berührte... Mit offenem Mund starrt dich der Bauernlümmel an. Nimm es! Soll etwa ich mich mit diesem verfluchten Gold belasten? Nein, solch ein Ende... so grauenvoll, seht mich an, diese Wunden stammen nicht von Waffen, sondern von Alriks Überresten, die der böse Kessel herumschleuderte! Warte, hier ein Stück von seinem Schädel steckt noch in meinem Bauch, hier... Und während du eine alte Brotrinde aus deiner Tasche ziehst, rennt der Dorftrottel schreiend weg. Und du - DU HAST DEN KESSEL! Voller Gold! Endlich!

Lizzia la Mare:
Erfahrung: 5 EP
Geld: 777

Ich danke dem Schreiber der Queste und dem 20seitigen Gott der Wuerfel... alle Proben bestanden, ich glaubs nicht....

und 5 Sekunden spaeter:

Spoiler:
Reisetag 19: LE (33+1) AU (44) Wunden (0) EP (61)
Drei Männer treten dir in den Weg.

Ihre abgerissene Kleidung, schartigen Waffen und abartiges Lachen verheißen nichts Gutes.

Es kommt zum Kampf!

KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 21 Wegelagerer-Veteran #3 Lizzia la Mare 11
1 20 Wegelagerer-Veteran #2 Lizzia la Mare Bauch 6
1 18 Wegelagerer-Veteran #1
1 14 Lizzia la Mare Wegelagerer-Veteran #1 6
2 21 Wegelagerer-Veteran #3
2 20 Wegelagerer-Veteran #2 Lizzia la Mare 12 rechter Arm 17
2 20 Du erleidest 3 Wunden: rechter Arm AU-6
2 20 Du bist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
2 17 Wegelagerer-Veteran #1
Kampfrunden: 2
Lizzia la Mare (kampfunfähig): Kurzschwert Langdolch
Gelungene Paraden: 50%
Wegelagerer-Veteran #1: Säbel
Gelungene Attacken: 0%
Gelungene Paraden: 100%
Wegelagerer-Veteran #2: Säbel
Wegelagerer-Veteran #3: Säbel Langdolch
Gelungene Attacken: 50%

Die sind stärker als du. Fast ohnmächtig gehst du zu Boden.

Als du erwachst, findest du dich in einem Gebüsch wieder. Zu allem Übel musst du feststellen, dass deine Waffe, dein Geld und Teile deiner Ausrüstung fehlen.

Lizzia la Mare:
Erfahrung: 3 EP
LE: -23
AU: -6
neue Wunden:
3x rechter Arm

Geld: -811 5 4

wem darf ich nun danken???

:wallbash:
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Lizzi
Ritter
Ritter

Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Beitragvon Lizzi » Mi 09 Nov, 2011 20:56

muahaha genial... Zufaelle gibs halt doch immer wieder...

Spoiler:
Reisetag 1: LE (42) AU (44) Wunden (0) EP (198)
Es ist ein herrlicher Tag, und ihr kommt gut voran. An einer Weggabelung begegnet ihr einem jungen Mädchen. Ihr langes braunes Haar ist zu einem Zopf zusammengebunden. Eine einfache Robe zeichnet sie als Studentin einer Universität oder als Lehrling eines bedeutenden Lehrmeisters aus. Aus ihren giftgrünen Augen scheint sie euch sehr genau zu mustern.

Sie spricht euch an: Ihr seht wie eine Gruppe erfahrener Abenteurer aus, die schon in der Welt herum gekommen sind und über einige Dinge Bescheid wüssten.

Voller Stolz verkündet Lizzia la Mare: Aber ja, in dieser Gruppe sind einige der erfahrensten und klügsten Abenteurer von ganz Antamar. Es gibt nicht viele Aufgaben, an denen wir scheitern.

Nun, wenn ihr so gescheit seid, habt ihr sicher nichts dagegen, es zu beweisen, indem ihr mir eine Frage beantwortet. Auf einem Schiff befinden sich 19 Schafe und 34 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

[hat Rechenmaschine|Abakus : 0 -> weniger als 1]
"Mathematik"-Probe +4 gelungen
Wie aus der Armbrust geschossen antwortet Lizzia la Mare: 53

Das Mädchen sieht Lizzia la Mare an und fragt: Wieso sollte das Alter des Kapitäns die Summe aus Ziegen und Schafen sein? Du Dussel! Ich bin ja auch nicht 22, nur weil ich 16 Äpfel und 6 Birnen in meinem Beutel habe. Laut lachend zieht sie von dannen.

Noch am Abend diskutiert ihr darüber, ob es wirklich ein Zufall sei, dass ihr auf der Landstraße 78 unterwegs seid und diesen Monat 55 Goblins und 23 Orks getötet habt.
Lizzi
Ritter
Ritter

Beitragvon Micha1972 » So 13 Nov, 2011 17:46

Kampfbericht.JPG

Micha1972
Engel
Engel

Beitragvon Lizzi » So 20 Nov, 2011 16:39

gerade eben:

In Inoda fällt ein Sack Reis um. Aber das ist natürlich ein Teil von Tommeks Plan.

YEAHHHHH TOMMEK !!!!!!!!!!!!
Lizzi
Ritter
Ritter

Beitragvon Lizzi » So 27 Nov, 2011 17:51

Battle of the Wirtinnen

Konstanzes Wein vs Tirzulas Bier. Zu lesen gibs das auch nur hier.

Spoiler:
27.11 14:59 Konstanze vom Grünhag "Und is det Wetter noch so kalt - waamer Wein der jibbt Dich Halt!"
27.11 15:01 Konstanze vom Grünhag "Und regnets draussen und isses nass - mit waamen Wein haste trotzdem Spass!"
27.11 15:12 Tirzula Tochter der Murga: Und ist Konstanzes Tee auch noch so heiss, bei solchem Wetter wadn Scheiss, ist er sehr schnell kalt, ie aus dem Norden Eis sehr alt
27.11 15:17 Tirzula Tochter der Murga: Kommt lieber ma zu mir, bei mir gibt Bier, das is nicht warm und schmeckt reich und arm!
27.11 15:21 Konstanze vom Grünhag "Is Dich der Wein zu lau - denn geh zur Zwergenfrau! Dat Bier is sicher wärmer - und macht Dir ooch noch ärmer!"
27.11 15:23 Konstanze vom Grünhag "Konstanzes Wein dagegen - det issen waamer Segen! Und kost nur wenich Jeld! Dat beste uff der Welt!"
27.11 15:28 Tirzula Tochter der Murga: Willst Du guten Wein, geh lieber ins Kartenglueck hinein.
27.11 15:34 Konstanze vom Grünhag "Im Kartenjlück da sachste wat! Bei dem wat die Zwergin inne Trutze hat - da jehste besser ooch da rüber - det Bier da trink ick ooch viel lieber!"
27.11 15:37 Konstanze vom Grünhag "Aber den Wein da von die Reichen, kannste mit Konzis nich vergleichen! Die machen jeden Menschen arm und der Wein is nichmal waam!"
27.11 15:53 Tirzula Tochter der Murga: Ja, der Wein von Konzi is bitter, nur was fuer abgebruehte Ritter, willst Du aufrecht stehn, solltest Bier in der Trutze trinken gehn.
27.11 16:03 Konstanze vom Grünhag "Inner Trutze heisst det Bier - woanders kriegt det nur een Tier! Zu saufen ist det Jebräu wohl kaum - det Zeuch hat ja noch nichmal Schaum!"
27.11 16:06 Tirzula Tochter der Murga: Schaum braucht das auch nicht, is ja nur bei Festen Pflicht, schuettet euch das rein in Kopp, konnts auch kriegen innem Topp
27.11 16:07 Tirzula Tochter der Murga: und wenn euch das nicht reicht, Biersaufen is garnicht so leicht, sauft Konstanzes Wein aber pinkelt euch nicht ein.
27.11 16:11 Konstanze vom Grünhag "So wie det Bier schmeckt - ich sach es Euch - kommts aussem Pott det Fuselzeuch! Aus jenem der befüllt des Nachts - bei Blasendrücken in der Zwergin Schlafgemachs!"
27.11 16:13 Tirzula Tochter der Murga: ob bei Dunkelheit ob bei Licht, glaubt der Konstanze besser nicht. Will nur verkaufen ihren Wein, wird eh nur verduenntes Goblinblut sein.
27.11 16:21 Konstanze vom Grünhag "Selbst wenn er Goblinblut enthielte - schmecken tut der delikat! Wer schonmal uff die Zwergin schielte erkennt in ihr den Brauverrat! Mit Wasser is det Bier jestreckt - dat selbst ein Goblin dran verreckt!"
27.11 16:23 Tirzula Tochter der Murga: Brauverrat? dass ich nicht lache, aus besten Zutaten ich das Bier hier mache. Wers nicht glaubt soll trinken Konzis Wein und hinterher dann kraenklich sein.
27.11 16:30 Tirzula Tochter der Murga: Bier oder Wein? *spricht sie den Zwrgen an* Was darfs denn sein?
27.11 16:30 Tirzula Tochter der Murga: *und winkt in ran*
27.11 16:31 Tirzula Tochter der Murga: Bier gibs bei mir in Humpen, da lass ich mich garnicht lumpen. Da drueben den Wein, schuettet sie in Glaeser rein.
27.11 16:35 Konstanze vom Grünhag "In Gläser sagt sie, hört ihr das? Aus Bechern wird bei mir jetrunken! Und wers nicht glaubt dem sag ich was: Meine Becher sind größer als ihre Humpen!"
27.11 16:39 Odmar Sohn des Topax blickt immer verwirrter zwischen den beiden hin und her
27.11 16:40 Konstanze vom Grünhag "Mein waamer Wein der is jesund! Dat Bier macht nichtmal besoffen! Dat kriecht bei mir höchstens der Hund! Selbst der wirkt dann betroffen!"
27.11 16:42 Tirzula Tochter der Murga: Becher groesser als meine Humpen das is gelogen, Konstanzes Sicht der Dinge is verbogen. In ihren Bechern bden Zwerge, in meinen Humpen ganze Berge.
27.11 16:46 Konstanze vom Grünhag "Berge von Dreck det sag ich Euch! Seht doch die Humpen an - Voll mit untrinkbarem Zeuch sind die volljetan!"
27.11 16:47 Tirzula Tochter der Murga: Is ja nicht geniessbar Deine Pluerre. schlimmer als 3 Jahre Duerre....
Lizzi
Ritter
Ritter

Beitragvon Gaddezwerch » So 27 Nov, 2011 22:55

lol, klasse! :Applaus:
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Talon » Mo 28 Nov, 2011 00:37

und die Moral von der Geschicht, die Wirte sind hier nicht ganz dicht^^ :lol:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

VorherigeNächste

Zurück zu Antamar®-Archiv