Paar fragen..

Allgemeines, Lustiges, Umfragen, Hintergrund etc.

Re: Paar fragen..

Beitragvon Askaian » Mo 26 Dez, 2011 10:56

Verzauberungen gibt es noch nicht. Einige Schmuckstücke können für ZBs oder Queste relevant sein.

Ein nicht zu unterschätzender Vorteil ist auch, das am körper getragener Schmuck relativ sicher ist. Das heißt man kann sich damit auch ein Notpolster schaffen, falls einem mal die Orks plündern.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Guitarhero Nero » Mo 26 Dez, 2011 11:22

Danke Askaian! :)
Guitarhero Nero
Glücksritter
Glücksritter

Heldenname: Chung Yi, Waldemar von Bärenhag, ...

Beitragvon Aigolf » Mo 26 Dez, 2011 12:35

Obwohl es gibt ein bestimmtes Amulett das auch helfend bei der Regeneration ist.BEkommt man bei einer schönen Queste .Vielleicht hast du ja Glück diesen zu finden" Name Silberamulett" da wo Name steht kommt dann ein eigenname des Amulettes ,mehr will ich nicht verraten.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Theoran » Mo 26 Dez, 2011 13:39

Lieselotte hat geschrieben:andere Wurfspeere gehen

Was meinst du mit "andere" Wurfspeere? Die Speerschleuder ist eine Schleuder für Speere und ohne Wurfspeere nicht zu nutzen (so wie man für Bögen auch Pfeile braucht). Oder verstehe ich dich hier falsch?

Aigolf hat geschrieben:Obwohl es gibt ein bestimmtes Amulett das auch helfend bei der Regeneration ist.BEkommt man bei einer schönen Queste .Vielleicht hast du ja Glück diesen zu finden" Name Silberamulett" da wo Name steht kommt dann ein eigenname des Amulettes ,mehr will ich nicht verraten.

Ooops, das hilft bei der Regeneration? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ...
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon Aigolf » Mo 26 Dez, 2011 14:24

Ist aber so Theoran ,eines der begehrtesten belohnungen bei den Questen das man bekommen kann im Spiel.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Theoran » Mo 26 Dez, 2011 14:30

Puh, wie gut, dass ich es nicht gleich verscherbelt habe :-D
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann

Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Beitragvon Hesha » Mo 26 Dez, 2011 14:46

Was meinst du mit "andere" Wurfspeere? Die Speerschleuder ist eine Schleuder für Speere und ohne Wurfspeere nicht zu nutzen (so wie man für Bögen auch Pfeile braucht). Oder verstehe ich dich hier falsch?

Ich glaube hier liegt das Problem darin, dass die Darstellung im Spiel ziemlich missverständlich ist... ist nicht auf dem Bild der Speerschleuder ein Speer mit drauf?
Hesha
Herold
Herold

Heldenname: Cesare Borgia

Beitragvon hellbard » Mi 28 Dez, 2011 18:11

Ich habe beim Jachtrennen in Vellhafen häufig gewonnen und jedesmal eine " Medaille in Gold " erhalten.
Kann man die irgendwo verticken?
Handelshäuser, Luxus- und Kolonialwarenhändler, Schneider und Märkte wollen die nicht haben.
Jedenfalls hab ich bis jetzt niemanden gefunden der mir die Teile abnimmt.
Ist der Gegenstand überhaupt verkäuflich?
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon hellbard » Mi 28 Dez, 2011 20:28

hellbard hat geschrieben:Ich habe beim Jachtrennen in Vellhafen häufig gewonnen und jedesmal eine " Medaille in Gold " erhalten.
Kann man die irgendwo verticken?
Handelshäuser, Luxus- und Kolonialwarenhändler, Schneider und Märkte wollen die nicht haben.
Jedenfalls hab ich bis jetzt niemanden gefunden der mir die Teile abnimmt.
Ist der Gegenstand überhaupt verkäuflich?

Hab ne Stadt gefunden, da kaufen gleich zwei Handelshäuser die Dinger auf.
Hat sich somit erledigt.
hellbard
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Fiadelfia "Wildschweinschreck"

Beitragvon Lieselotte » Do 29 Dez, 2011 09:45

Wie ist das eigentlich, ich verliere bei verpatzter Schwimmenprobe auf dem Schiff Gegenstaende die mein Begleiter hat... normal ist das nciht oder?
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Beitragvon DrGonzo » Do 29 Dez, 2011 10:25

Kann ich irgendwo sehen welche Rezepte mein Held schon erlernt hat!?
DrGonzo
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Abbas ben Hakim
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Mondschwinge » Do 29 Dez, 2011 11:46

DrGonzo hat geschrieben:Kann ich irgendwo sehen welche Rezepte mein Held schon erlernt hat!?

Wenn du einen Trank brauen willst, also über den Alchikoffer, siehst du eine Auswahl der verfügbaren Rezepte.
Mondschwinge
Major
Major

Heldenname: Mondschwinge

Beitragvon sirDav1d » Do 29 Dez, 2011 13:43

Und wiedermal eine schnelle frage..
Ich habe jetzt alle Rassen Kulturen und Völker durch aber ich weiß nicht mehr bzw. finde keinen mehr der Pykmei kann dort steht zwar das dies aus Eodatien kommt aber kA find ich auch nicht. Kann mir da jemand nen Tipp geben? Hab es vor 2 Tagen noch gesehen aber jetzt find ich es nicht mehr. :wallbash:
Ode an das Kacken - "Oh, wie gut tut es, meinen Darm zu entleeren, denn zu sehr tut einen doch, all die Kacke beschweren. Es mögen fast drei Kilo gewesen sein, die ich gedrückt in die Schüssel hinein. Oh, Kacken, du Geschenk der Götter..."
sirDav1d
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Zhambra

Beitragvon weu » Do 29 Dez, 2011 14:21

sirDav1d hat geschrieben:Und wiedermal eine schnelle frage..
Ich habe jetzt alle Rassen Kulturen und Völker durch aber ich weiß nicht mehr bzw. finde keinen mehr der Pykmei kann dort steht zwar das dies aus Eodatien kommt aber kA find ich auch nicht. Kann mir da jemand nen Tipp geben? Hab es vor 2 Tagen noch gesehen aber jetzt find ich es nicht mehr. :wallbash:

Keine Ahnung, was genau Du suchst. JEDER kann die Fertigkeit aktivieren, aber trainieren oder anwenden kannst Du das nirgendwo. Selbst wenn eine Rasse/Profession so etwas bei der initialen Generierung besitzt, wirst Du es nie anwenden können [bis es halt irgendwann geht], bzw. Du kannst es jederzeit bei jedem Char aktivieren.
weu
Erzmarschall
Erzmarschall

Heldenname: Colgan Winterkalt
Mitglied bei: 3907

Beitragvon sirDav1d » Do 29 Dez, 2011 15:36

Ja das weiß ich mit dem Aktivieren(Lernen) aber möchte mir nen Char erstellen für 2012 (oder wie lange es dauern wird bis diese Fertigkeiten implementiert sind) mit einer Waffenlosen Kampfkunst und den bis dahin arbeiten lassen :P sodass wenn es implementiert ist richtig durchstarten kann, ich hatte schon einen der diese fähigkeit hatte (auf 3 oder so) aber irgendwie finde ich den leider nicht wieder. Trotzdem danke.
Ode an das Kacken - "Oh, wie gut tut es, meinen Darm zu entleeren, denn zu sehr tut einen doch, all die Kacke beschweren. Es mögen fast drei Kilo gewesen sein, die ich gedrückt in die Schüssel hinein. Oh, Kacken, du Geschenk der Götter..."
sirDav1d
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Zhambra

VorherigeNächste

Zurück zu Über Antamar allgemein