Ich möchte Zeichnen, kenne aber keinen Konkreten Bedarf

Archivierte Beiträge und Unterforen zur Mitarbeit

Ich möchte Zeichnen, kenne aber keinen Konkreten Bedarf

Beitragvon felix128 » Do 29 Dez, 2011 00:07

Hallo! Ich bin der Bruder von Enrico K. (falls das jemandem was sagt). Ich fühle mich hier im Game bis jetzt richtig wohl und wollte auch meinen Teil Beitragen und meiner Kreativen Ader zuhören. Ihr habt ja schon zu der Landschaft Bilder gesammelt. Da ich gerne Zeichne, wollte ich mal Anfragen wo es allgemein noch Bedarf an Bildern gibt, so könnte ich gleich damit Anfangen zu Zeichnen. Konkrete Vorschläge von euch würden mich sehr freuen. Da weiss ich dann sofort wo ihr euch noch Bilder Wünscht. Meine Gezeichneten Bilder werde ich dann hier rein Posten. Ihr könnt mir, wenn ihr möchtet, eure Verbesserungsvorschläge oder Kritik geben bzw. dafür Stimmen, dass etwas von meinen Bildern in das Spiel übernommen wird.
lg Felix
felix128
Kleiner Held
Kleiner Held

Heldenname: John Lichtbringer

Re: Ich möchte Zeichnen, kenne aber keinen Konkreten Bedarf

Beitragvon Askaian » Do 29 Dez, 2011 03:54

Hallo Felix128. Es freut mich, wenn Spieler den Sprung zum Helferchen wagen wollen.
Grafiken fehlen eigentlich noch an allen Ecken und Enden. (Wobei gibt es eigentlich etwas, was in Antamar nicht fehlt?)
Leider kann ich deinen Zeichenstil nicht einschätzen, was dir am besten liegt. Wichtiger als der Bedarf ist meistens, was den Menschen liegt und wo man Spaß dran hat. Vielleicht hast du ja noch einige alte Zeichnungen bei dir rum liegen, die du einmal zeigen willst.

Folgende Gebiete würden mir spontan einfallen:
- Tiere, vor allem die Antamarischen Tiere haben häufig noch keine Bilder. Hier gibt es einen Link zum Wiki: http://wiki.antamar.eu/index.php/Antamarische_Fauna. Wenn du etwas Landschaft um die Tiere drum herum zeichnest, könnte man auch einiges in Zufallsbegegnungen oder Questen gut verwenden.
- Alltägliche Szenen, die man häufiger auf Reisen bei einer ZB zeigen könnte. Sowas, wie arbeitende Bauern, kartenspielende Matrosen, Karren und Kutschen, illustirierte Kämpfe.
- Wenn dir Bauwerke mehr liegen, könnte ich mir auch gut vorstellen das einige spezielle Gebäude, wie Paläste, Tempel, Sehenswürdigkeiten mit Bild noch toller wären.

Also Bedarf ist eigentlich bei fast allen. Hauptsache, du hast daran Spaß.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Askaian
Major
Major

Beitragvon Xondorax » Do 29 Dez, 2011 15:46

Auch gibt es einige Dinge, die noch kein Bild haben. Vielleicht fällt dir dazu was ein, wenn du dir die einzelnen Händler anschaust. Viel Spaß und willkommen.
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Kuolema_ » Do 29 Dez, 2011 15:49

Hallo :-)

Ich fände es auch toll, wenn es mehrere Heldenbilder zur Auswahl gäbe
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter

Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon zardoz » Do 29 Dez, 2011 16:33

Kuolema_ hat geschrieben:Ich fände es auch toll, wenn es mehrere Heldenbilder zur Auswahl gäbe
Dem möchte ich mich mal spontan anschließen. Wenigstens für jede Rasse ein eigenes Bild wäre gut, besser zwei, männlich/weiblich. Das Kerl auf dem Normalbild passt irgendwie zu überhaupt gar nichts.
zardoz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Beitragvon felix128 » Fr 30 Dez, 2011 02:57

Hier ein paar Entwürfe, ..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
felix128
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon felix128 » Fr 30 Dez, 2011 03:01

Nachtrag: ein Opferschrein
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
felix128
Kleiner Held
Kleiner Held

Zurück zu Mitarbeitsarchiv