hi,
wurde vielleicht schonmal erw?hnt, ich schreibst trotzdem weils mich zum x-ten mal nervt. ich hab lvl 18 anderthalb und sonst auch auf kampf gepusht, aber bei manchen gegnern in der arena hab ich keine chance.
ich hab ca. 4500 ap und verlier gegen einen mit 1500 ap weil der sich die besten r?stungen zusammengekauft hat und wahrscheinlich dutzende lagen tr?gt. ich stehe immerhin 40-70 kampfrunden durch, bevor mich ein paar gl?ckstreffer plattmachen, w?hrend ich 95% trefferquote hab und bei 10-15 treffern NULL schaden mach.
ich m?chte hier nicht die diskussion heraufbeschw?ren, ob man mit gewissen waffen gewissen r?stungen ?berhaupt durchschlagen kann. soviel realismus ist vielleicht fehl am platz.
deshalb sehe ich auch nicht ein, mir extra einen andergaster kaufen zu m?ssen, nur um einen piraten in ritterr?stungen fordern zu k?nnen..
das tragen von r?stung k?nnte man ja ?berarbeiten z.b. indem man es klassenspezifischer, also f?r nicht-krieger mit deutlichen abstrichen belegt oder eine mindest-kk verlangt.
gezielter stich schafft hoffentlich auch bald abhilfe.
gr??e