http://wiki.antamar.eu/index.php/Eisenhelm
Entweder kommt es mit dem Kaiserreich, ist nicht mehr aktuell oder wurde vergessen, sind meine drei Theorien, daher weise ich mal drauf hin mit entsprechender Nachfrage, was mit dem Helmchen ist
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Theoran hat geschrieben:Gna, existiert denn eine Liste mit Ortschaften, die kein Wappen tragen sollen?
Platinum hat geschrieben:Dann ist der echt an mir vorbeigegangen. Muss daher doch mal nachhaken: Gibt es oder gab es vor der Umstellung?
Aidan hat geschrieben:Nein, das hat jeder Reichsbearbeiter für sich selbst entschieden.
Theoran hat geschrieben:Aidan hat geschrieben:Nein, das hat jeder Reichsbearbeiter für sich selbst entschieden.
Und wie ist dann die Verfahrensweise? Aus einer Bibliothek an Flaggen, die zugehörigen Städte raussuchen und diese dann im Wiki nachschlagen, ob sie schon eine Flagge eingebunden haben, oder nicht?
Micha1972 hat geschrieben:Platinum hat geschrieben:Dann ist der echt an mir vorbeigegangen. Muss daher doch mal nachhaken: Gibt es oder gab es vor der Umstellung?
Ich meine beides... korrigiert mich, aber ich meine den erst kürzlich am Markt gesehen zu haben...
Tommek hat geschrieben:Wäre eine Möglichkeit. Ansonsten könnte man dann auch immer ein Platzhalterwappen einfügen. Ein einfaches ausgegrautes Schild.
Theoran hat geschrieben:OK, mir ist ferner aufgefallen, dass das Feld ausgeblendet wird, wenn man "Wappen=nein" (Klein geschrieben) einträgt. Trägt man "Klein" groß geschrieben ein, wird ein broken link á la 150 px angelegt und lässt man es leer (also "Wappen= ") wird ein Platzhalter mit einem Link "Datei hochladen" erzeugt.
Das könnte man ja für zukünftige Orte als Unterscheidungskriterium benutzen: Ist das Tag leer, oder mit "Klein" gefüllt, dann soll da noch ein Wappen hin. Ist es mit "klein" gefüllt, dann soll es auch so bleiben. Dann könnte man durch die Artikel greppen und die Ergebnisse danach sortieren. Schlimmstenfalls könnte man zumindest die Orte identifizieren, die kein Wappen mehr erhalten sollen - Minus der Altlasten natürlich.
Ist das ein brauchbarer Vorschlag?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste