Pergor hat geschrieben:Bei der AU regelt das übrigens der Maximalwert deiner Willenskraft. Der entspricht der Anzahl der AU-Punkte, die du dazukaufen kannst.
Analog zur LE, wo der KO-Maximalwert bestimmt, wieviele LE man dazukaufen kann (damit hat die ST nichts zu tun, sie erhöht die LE zwar auch, aber die Punkte, die man dazu kaufen kann, richten sich nach der KO).
Theoran hat geschrieben:Der Thread mit dem zwergischen Händler wurde offenbar gelöscht ...
Pergor hat geschrieben:Theoran hat geschrieben:Der Thread mit dem zwergischen Händler wurde offenbar gelöscht ...
Welchen meinst du? Den hier?
Ich glaub, Decipher spielt derzeit gar nicht, oder? Diesen Händler finde ich jedenfalls auch nicht. Wird das jemand anders übernehmen oder wird das ganz entfallen?
Von den Orkhauern werden übrigens meiner Auffassung nach gut zehn mal zuviel verlangt. Es scheint längst nicht mehr soviele Orkhauer zu geben wie früher.
Pergor hat geschrieben:Welchen meinst du? Den hier?
Hesha hat geschrieben:ich hab eine Frage zum Steigern von Kampftalenten... muss man da immer 1-1 steigern oder darf man (wie bei DSA) bis zu einer gewissen Differenz erstmal alles auf AT geben? Ist für Schildkämpfer leicht frustrierend, wenn die kostbaren ungebundenen EP auf Waffen-PA vergeudet werden...
Hesha hat geschrieben:ich hab eine Frage zum Steigern von Kampftalenten... muss man da immer 1-1 steigern oder darf man (wie bei DSA) bis zu einer gewissen Differenz erstmal alles auf AT geben? Ist für Schildkämpfer leicht frustrierend, wenn die kostbaren ungebundenen EP auf Waffen-PA vergeudet werden...
Theoran hat geschrieben:Du kannst den Offensiven Kampfstil als Sonderfertigkeit lernen und mit einem Opfer von 7 PA-Punkten ein Mehr an 5 AT-Punkten erkaufen.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast