Xondorax hat geschrieben:Kann man die Liste Subliste Kochgerät aufteilen in Kochgeräte und Geschirr?
Ein Holzteller ist zum Beispiel kein Kochgerät. Auch ein Holzlöffel oder ein eisernes Messer würde ich eher bei Geschirr sehen.![]()
Natürlich braucht man einiges davon um ein Gericht zuzubereiten, doch sind für mich Kochgeräte eher Pfannen, Töpfe etc.. Das was ich aufs Feuer stellen kann oder auf den Ofen.

Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:Lässt sich das Reich Eisenhallen momentan noch nur über die lange Zwergenstraße erreichen oder mittlerweile auch auf anderem Weg? Hab mal was gelesen dass der Preis temporär gesenkt würde, solange es nur über die Zwergenstraße erreichbar ist?

Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:Nochmal nachfrag:Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:Lässt sich das Reich Eisenhallen momentan noch nur über die lange Zwergenstraße erreichen oder mittlerweile auch auf anderem Weg? Hab mal was gelesen dass der Preis temporär gesenkt würde, solange es nur über die Zwergenstraße erreichbar ist?

Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste