Erst mal mein Kompliment an alle (Mit-)Macher von Antamar!
Als alter und passionierter P&Pler muss ich sagen: Das ist das erste Browsergame, das ich kenne, welches wirklich etwas mit P&P-Gefühl zu tun hat - macht Spaß!

Ich hätte da aber auch mal ein paar Fragen zu meinem auretianischen Fechtmäuschen Lupita:
Nach einer Weile kratzen habe ich jetzt endlich Parierwaffen auf 2 und probiere ein bisschen rum.
Ich habe mir einen Kampffächer besorgt - der zwar finster teuer ist aber auch so unglaublich sexy in der Hand von Lupita ausschaut. Nun gibt der Fächer im Vergleich zum Langdolch +1 auf die Parade, die auch korrekt verrechnet wurden. Laut Wiki und der Tabelle rechts im Kampffenster soll der Fächer aber auch +1 auf die Ini geben, was aber in der Berechnung (unter der Anziehpuppe im Kampffenster) nicht auftaucht. Gleiches gilt für das Jitask: Pa + 1 wird eingerechnet, Ini + 1 aber nicht.
Habe ich Tomaten auf den Augen oder irgendwas nicht verstanden oder woran liegt das?
Die Frage betrifft den beidhändigen Kampf:
Bringt mir das etwas bei den Parierwaffen? Aus dem Bauch hätte ich ja gedacht, dass das nur den nicht implementierten BH Kampf betrifft und damit für mich keinen Sinn hat.
Im Wiki fand ich dann aber das:
"Betrifft derzeit nur die zweite Parierwaffenparade. Der Kampf mit zwei vollwertigen Waffen ist noch nicht implementiert."
Das hat mich etwas stutzig gemacht...
Besten Dank schon mal für die Antworten!