Mitsune hat geschrieben:Als ich die Quest zusammengebaut habe, gab es Alabaster auch auf Inoda. Dem ist nun wohl nicht mehr so.
Shit happens.
Du weisst doch - lang anhaltender Spass. Wer denkt, dass er die Welt kennt, weil er sie zumindest in Teilen mit aufgebaut hat[ich spreche noch nicht einmal von Spielern, die die Welt erkunden], hat doch bestimmt Spaß daran, dass sich das Warensystem mit jedem neuen Land noch einmal ändert. Mich ärgert so etwas zwar eher, vor allem, da es ein Leichtes sein sollte so etwas zumindest im Helferbereich zu dokumentieren [oder hast Du das dort übersehen?], aber who cares. Ist ja nicht das Einzige, was sich geändert hat. Etliche Waren sind neu verteilt, wer die Welt seit dem Reset neu erkundet hat, kann das jetzt ja nochmal machen um bestimmte Händler zu finden und in 2 Wochen noch einmal und dann zwei Wochen später wieder...Klar ist es eine Beta, aber ab und an mal Änderungen einfach auch zu benennen würde den Spielern den Spaß verderben, den sie haben sinnlos in der Gegend herum zu rennen - wenn man erkundet merkt man sich ja was, wenn sich das aber immer wieder ändert ist es eben sinnloses in der Gegend rum ge-renne.