Di 14 Feb, 2012 11:31
Di 14 Feb, 2012 11:55
Di 14 Feb, 2012 13:37
Theoran hat geschrieben:Es ist nicht logisch, dass mein SC, nur weil er stärker geworden ist, überall von besseren und mehr Gegnern angegriffen wird. Vor allem geht aber der Spielspaß deutlich nach unten wenn die Welt um einen herum im gleichen Maße immer schwieriger wird, da sich dann im Grunde gar nichts ändert.
Di 14 Feb, 2012 13:56
Di 14 Feb, 2012 17:22
Oooch schade! *duck*Gaddezwerch hat geschrieben:Die von Pergor angesprochene ZB wurde bereits gestern geändert.
Da kann MANCHMAL helfen "Avarun" und "Überreden" auf hohen Werten zu haben. Aber nur helfen, hat vor dem Reset die Niedergeprügeltwerden-Quote auf ca. 50% gesenkt. Allein würde ich mich derzeit (meine Leute sind alle noch unter Stufe 55 und keine 100%-Krieger) da auch nicht hinwagen.Pergor hat geschrieben:In den Aivarunenlanden bin ich letztens auch mal gewesen, aber da bin ich auch schnell wieder abgehauen.
Ist schon richtig - EIGENTLICH wäre hier wirklich eine IQ- oder wenigstens Kriegskunst-Probe vonnöten.Pergor hat geschrieben:... Wenn so ein Stufe 163 Kaisersteiner Ork nicht aggressiv eingestellt sein darf, wer denn dann? Wie Platinum es schon ähnlich sagte: Man sollte aggressiv auch nicht gleich mit "hirnverbrannt" gleichsetzen.
Ich seh das eher so, dass ein Aggressiver jede sich bietende Gelegenheit zum Rumprügeln begeistert nutzt, und ein Beschwichtigender niemals einen Kampf provoziert, d.h. ALLE Kämpfe meidet, sofern sie ihm nicht aufgezwungen werden. Siehe z.B. die ZB mit dem Athos-Jünger.Pergor hat geschrieben:Ich war bisher davon ausgegangen, dass ein defensiv eingestellter Spieler die schwereren Kämpfe meidet.
Soweit ich aus eigener Erfahrung (die aus der Zeit vor dem Reset stammt) sagen kann: Ein Beschwichtigender greift die Rinderhirten nicht an, hilft ihnen sogar gelegentlich, eine unruhige Herde zu beruhigen - sofern er das drauf hat. Das sollte immer friedlich abgehen. Und wenn er was zum Handeln dabei hat, kann er mit gewissen Ork-Gruppen handeln, z.B. mit dieser besagten Gruppe. Mit den Hirten vielleicht auch, weiß ich nicht mehr. Er wird aber trotzdem noch von Einzelgängern und kleinen Gruppen angegriffen, inbesondere der, wo der Anführer, der eine Besondere Doppelaxt führt. Vor Sklavenhändlern u.ä. o.a. schützt das auch nicht, soll heißen, es bleiben immer noch ein paar PengDuBistTot-Begegnungen im Orkreich (na gut, das ist etwas übertrieben... aber nicht sehr)."Beschwichtigend" verbessert ganz klar die Überlebenschancen im Orkreich, aber die Wahrscheinlichkeit, da mit etwas Wertvollem durchzukommen, ist mir trotzdem noch zu niedrig. Mag bei Stufe 136 etwas besser sein... Kann ich bei Dir 5 Besondere Doppeläxte von Orkanführern bestellen?Pergor hat geschrieben:Man hat ja auch keine Einsicht darin, welche Kämpfe man nun wirklich umgehen würde. Wenn ich sicher sein könnte, dass mit "defensiv" nur diese völlig aussichtslosen Kämpfe wegfallen würden, na schön.
Di 14 Feb, 2012 17:29
ThrakerMogitus hat geschrieben:
Noch eine andere Frage:
Ich schleppe seit einiger Zeit auch 2 Questgegenstände mit mir rum und wollte wissen ob man die ZB´s dafür überall bekommen kann oder nur an den dafür vorgescripten Orten?
Di 14 Feb, 2012 17:31
Di 14 Feb, 2012 17:34
ThrakerMogitus hat geschrieben:ThrakerMogitus hat geschrieben:
Noch eine andere Frage:
Ich schleppe seit einiger Zeit auch 2 Questgegenstände mit mir rum und wollte wissen ob man die ZB´s dafür überall bekommen kann oder nur an den dafür vorgescripten Orten?
Hallo...ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen.Ich habe nicht nur 2 sondern 5 Questgegenstände welche ich mit mir herumtrage.Davon sind 4 ein und der selbe ....bin nun auch schon (und das meine ich wirklich) sehr weit gereist und habe ein paar Kontinente (Inseln und so) durch laufen...war auch in Gasthäusern und soweiter jedoch passierte immer noch nichts...
Ist es vielleicht auch ein Bug das ich 4x das selbe habe?
Di 14 Feb, 2012 17:35
zardoz hat geschrieben: Kann ich bei Dir 5 Besondere Doppeläxte von Orkanführern bestellen?
ThrakerMogitus hat geschrieben:Hallo...ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen.
Di 14 Feb, 2012 17:37
Di 14 Feb, 2012 17:43
zardoz hat geschrieben:Kann ich bei Dir 5 Besondere Doppeläxte von Orkanführern bestellen?
ThrakerMogitus hat geschrieben:Lederhalsband mit MedallionEin kleines Lederhalsband mit einem Medallion, welches mit seltsamen Zeichen besetzt ist. (Questgegenstand)
Das ist es was ich 4x habe...
Di 14 Feb, 2012 17:44
Di 14 Feb, 2012 17:47
zardoz hat geschrieben:dass ein Aggressiver jede sich bietende Gelegenheit zum Rumprügeln begeistert nutzt, und ein Beschwichtigender niemals einen Kampf provoziert, d.h. ALLE Kämpfe meidet
Di 14 Feb, 2012 17:49
ThrakerMogitus hat geschrieben:Verkaufen bringt nichts
Di 14 Feb, 2012 17:53
Pergor hat geschrieben:Ich meinte nicht beim Händler, die Dinger sind ja einem NSC-Händler nichts wert. Ich meinte, dass man die wohl auf dem Markt anbieten kann. Manche Spieler zahlen recht gut dafür,wenn ich mich so an die Zeiten vor dem Reset erinnere. Ist ja immerhin ein Questgegenstand und nicht jeder hat das Glück, die immer zu finden, und dann auch noch mehrere.