Nöh, sind nur ziemlich gute 2Handwaffen. Mit ordentlich Wumm wenn man damit umgehen kann.Pergor hat geschrieben:zardoz hat geschrieben:Kann ich bei Dir 5 Besondere Doppeläxte von Orkanführern bestellen?
Könntest du schon, ich hab einen ganzen Haufen davon in Wangalen. Was willst du denn damit? Brauchst du die für irgendeine Quest oder was?
Mondschwinge hat geschrieben:Hm, bei der Burg im Goblinland wurde die Lösung mit dem Pulver eingebaut, das man eben finden kann und gegen die Skelette einsetzen kann. Bei einer anderen Quest mit Skeletten kann man Licht nutzen um die zu vernichten. Ergo geh ich einfach mal von aus das in den von dir angesprochenen Quests vieleicht nicht an solche alternativen "für die schwachen Geschlechter *fg*" gedacht wurde
Mal davon abgesehen, mein Elflein sieht da auch schnell alt aus.
Ach ja, generell fehlt ja noch die Magie.
Askaian hat geschrieben:Das Problem setzt, finde ich, weniger bei den Questen an. ..., sondern mehr bei der Engine. ...
und Autoren können weisgott nicht an alles Denken.
Aigolf hat geschrieben:Den vorschlag finde ich persönlich nicht so toll,warum soll etwas was Stichverletzungen verursacht überhaupt schaden an Skeletten machen . manche Stichwaffen kann man ja auch als Säbel oder Schwerter führen ,dann ist das Problem wieder weg auch wenn man wenig schaden macht .Dafür haben die ja auch bessere Angriffs WM was man als Wuchtschlag nutzen kann dann.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste