--~~~~
Gnolle Dunkelschritt hat geschrieben:Spoiler:
alle länder einstellen und bei händler halt "Auftragsbörse" auswählen.
sind ned alle drin aber schon mal ein paar.
weu hat geschrieben:Mal eine andere Frage: bei den Questen / ZBs kann doch der Autor nur einen Vorschlag machen, oder? Der, der die einbaut baut das i.d.R. doch eh um, oder? Sprich ich könnte Quests, die zu viele EP geben dennoch frei geben, oder ??
Aidan hat geschrieben:Nö, Quests und ZBs mit offenen Diskussionspunkten und offensichtlichen Fehlern sind in der Regel noch nicht für einen Einbau vorgesehen. Die Sachen sollten schon komplett fertig sein.
weu hat geschrieben:Klar, aber der Questauthor weiss doch i.d.R. nie genau, was der Einbauer draus macht - warum also nicht solche Punkte einfach offen lassen. Die werden ja eh angepasst. Da müsste ich mir als Questauthor doch keine tieferen Gedanken machen?! Wenn es eh "willkürlich" = nach Ermessen des Einbauers geht - warum dann anstrengen? Ich meine, wegen zu vieler EP, die der Author - i.d.R. ja auch selber Spieler gern bekommen würde, sollte doch eine Quest nicht scheitern?
weu hat geschrieben:ansonsten denke ich sollten ca. 30 .. 50 EP nahezu bei jeder kleineren Quest in Summe drin sein, oder ?
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast