Aidan hat geschrieben
Aigolf hat geschrieben:Aidan hat geschrieben
Gut dann mal bitte vor dem Einbau folgende Checkliste abarbeiten:
- Wappen für Städte, bei denen sie eingesetzt werden sollen, vorhanden? Punkte die ich leider nicht bearbeiten kann
- Wappen haben die geforderten Spezifikationen für den Einbau in der DB? (max. 170h x 150b und im .gif Format) Punkte die ich leider nicht bearbeiten kann
- sämtliche Orts und Staatswappen eindeutig benannt? (wenn alles fertig als .rar an meine PN) Punkte die ich leider nicht bearbeiten kann
Aigolf hat geschrieben:
- Umgebungen der Orte eindeutig und erkennbar beschrieben? (z.B. Die Stadt liegt an der Küste und ist von Grasland umgeben. Diese Angaben sind wichtig für die späteren Jobangebote in der Stadt, es funktionieren nur 2 Vegeationszonen pro Stadt) Wegebau Soweit stimmt alles ,konnte keine Fehler entdecken
Aidan hat geschrieben:Aigolf hat geschrieben:
- Umgebungen der Orte eindeutig und erkennbar beschrieben? (z.B. Die Stadt liegt an der Küste und ist von Grasland umgeben. Diese Angaben sind wichtig für die späteren Jobangebote in der Stadt, es funktionieren nur 2 Vegeationszonen pro Stadt) Wegebau Soweit stimmt alles ,konnte keine Fehler entdecken
Keine Fehler ist ja irgendwie richtig, aber wenn nichts bei "Umgebung" steht, ist das an sich schon ein Fehler.
Und dieser Fehler ist bei etlichen der Städte noch vorhanden.
Aidan hat geschrieben:Aigolf hat geschrieben:
Keine Fehler ist ja irgendwie richtig, aber wenn nichts bei "Umgebung" steht, ist das an sich schon ein Fehler.
Und dieser Fehler ist bei etlichen der Städte noch vorhanden.
proser hat geschrieben:Hallo Eriathies! Gibt es bezüglich der Implementierung/Freischaltung von Emreia und Südstern einen Stand der Dinge? Kann ich noch irgendwie helfen?
Aidan hat geschrieben:Ich bin bereits beim Einbau.
Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste