Koordination Südkontinent

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Koordination Südkontinent

Beitragvon Aidan » Di 21 Feb, 2012 17:52

Erst Emreia dann nach und nach der Rest. Die werden nicht simultan freigeschaltet sondern nacheinander. Zum Südstern, den Dunkelzwergen und den Charukin muss ich mir zudem erst einmal einen Überblick verschaffen wie konsistent und fehlerfrei die Ausarbeitungen sind. Amazonen gibt es bereits schon auf dem Südkontinent in der westlichen Region bei den Sawajidden.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Lieselotte » Di 21 Feb, 2012 21:23

Genau, das war ein Anstoss, da die Amazonen ja auf Wanderschaft sind und Emreia ja nicht allzu weit weg von der Burg ist, kann man ja auch da bei ZB's, Quest oder so dran denken ;)
Das gibt doch etwas Tiefe oder nicht?
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Beitragvon Aidan » Di 21 Feb, 2012 21:46

Naja die gibt es auch auf dem Nordkontinent, ich wüsste jetzt also nicht, was sie damit so unverwechselbar und speziell für diese Region macht.
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Xondorax » Di 21 Feb, 2012 21:57

Ich würde auch hier gerne den Vorschlag machen, das man ZB/Quest schreibt, die die Geschichte oder Religion von Emreia näher bringen. :wink:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Lieselotte » Mi 22 Feb, 2012 02:56

Eben das war ja nur ein Anstoß, das gleiche gilt auch für den Nordkontinent. Im Prinzip Sollte man eben auch daran denken was drum herum ist, damit man der Welt etwas tiefe gibt. Es muss ja nicht immer unverwechselbar in der Region sein, sonder einfach nur passen oder?
Wie gesagt war nur ne Idee. also wieder BTT
Meine Wiki Baustellen
Amazonen, Götter der Amazonen Mara und Vena, die Amazonenburgen (Eurybia, Hippolyte, Arthemis) und die Geschichte der Amazonen
Lieselotte
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Vera Grauschleier
Mitglied bei: Amazonen

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Feb, 2012 03:04

Lieselotte hat geschrieben:Eben das war ja nur ein Anstoß, das gleiche gilt auch für den Nordkontinent. Im Prinzip Sollte man eben auch daran denken was drum herum ist, damit man der Welt etwas tiefe gibt. Es muss ja nicht immer unverwechselbar in der Region sein, sonder einfach nur passen oder?
Wie gesagt war nur ne Idee. also wieder BTT

Ich würde schon den status der Amazonen in den Abajaidischen Regionen etwas anders defineren als im Norden.Allein die haltung der Abajaiden zu ihren Frauen ist ja eine andere ,wie der Mittelreicher und Nordahejmr .Einzigst Emreia bildet da eine andere Politische Form ,nähmlich dem Matriachat ,dort sollte die Stellung wieder anders sein aber die Amazonen des Südkontinents sind ja weit entfernt davon .Amazonenlastig würde ich die Sawajidden , Karkasso und Seydjuk noch ansehen ,weiter hinaus ist schon weit weg von der Burg.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Aidan » Mi 22 Feb, 2012 07:47

Xondorax hat geschrieben:Ich würde auch hier gerne den Vorschlag machen, das man ZB/Quest schreibt, die die Geschichte oder Religion von Emreia näher bringen. :wink:

Sehe ich auch so, es sollte wenigstens zuerst eine gewisse Grundlage an reichsspezifischen Begegnungen und Questen geben.
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon proser » Mi 22 Feb, 2012 08:10

Südstern hatte ich vor zwei Jahren schon eingebaut, als Unterstützung für qapla. Müsste also eigentlich nur an den Rest der Welt angebunden werden. Dito Dunkelzwerg-Land. :wink:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Xondorax » Mi 22 Feb, 2012 14:29

Im Wiki sieht man unter ZB und Quest: Emreia, das schon einige ZB für Emreia eingebaut wurden. :wink:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Aidan » Mi 22 Feb, 2012 14:56

proser hat geschrieben:Südstern hatte ich vor zwei Jahren schon eingebaut, als Unterstützung für qapla. Müsste also eigentlich nur an den Rest der Welt angebunden werden. Dito Dunkelzwerg-Land. :wink:

Joa die Daten sind erfasst, allerdings habe ich mir eben einmal den Südstern angeschaut und dort gibt es noch einige gravierende Dinge:

- Lehranstalten sind fast garnicht vorhanden, da sollte es zumindest für die grundsätzlichen Fertigkeiten noch ein paar geben.
- Der Hintergrund des Reiches ist an einigen Stellen eher fragwürdig und wirft mehr Fragen auf als das er Antworten gibt, besonders diese ganze Protektorat Geschichte mit über tausenden von Meilen entfernten Sultanaten an der Westküste des Kontinentes liest sich wie unabgesprochen und selbstgebaut, in den jeweiligen Reichen kann ich nicht wirklich etwas dazu finden. Das sollte daher entweder entsprechend umgearbeitet oder komplett neu gemacht werden.

Freiwillige vor, wer will sich den Sachen annehmen und die ganze Sache noch einmal durcharbeiten, um unter Berücksichtigung der bereits eingebauten Reiche einen stimmigen und konsistenen Hintergrund zu erhalten?

Aigolf, ich würde mich freuen, wenn du die unterstützende Koordination mit den bereits bestehenden Reichen an der Nord- und Westküste übernimmst.
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Tommek » Mi 22 Feb, 2012 15:08

Wochenprojektwünsche wg. ZB schickt mir ruhig zu. Ich poste dann den Thread und verlinke alles auf den Seiten.
Xondorax kann dann auch sehr schnell einbauen wenn genug Prüfer etc. vorhanden sind.

grüße
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Feb, 2012 15:49

Hmm ,ok ich könnte es übernehmen, aber Shinano hatte ja das Süstern fast in Alleingang gemacht mir fehlt also der überblick zum Südstern ,wenn sich welche mit mir ans Südstern wagen wäre das super alleine will ich das nicht umbedingt bearbeiten.So wie ich es überflogen habe wirft das gesamte Konzept Südstern wahrlich mehr inkonsitenzen auf , einzig mit El-Ahil würde ich Diplomatische annäherungen erlauben,aber nicht mehr als Protektoraten, die Tempel anlage zu Ehren Elahims die fianziell vom Südstern in Mina Al Mahadi untestüzt wird ,würde ich als ein Strategischen zug um Emreia in schach zu halten sehen.Zwei fronten Kriege sind immer schlecht und des weiteren habe ich ja das alljährliche KAmelrennen zu ehren der Aschuras ,ergo Nomadenstämme El -Ahils ,die bei der befreiung des LAndes eine rolle spielten , damit erweitert das der neue Emir auch die anderen Südkontinentler eingeladen daran teilzunehmen .Die würde ich dann als angenommen werten ,ich denke das die meisten so einem traditionellem Rennen mit dem Hintergrund aus derBefreung nicht ablehenen werden. Dies schonmal um gewisse fragen eingermaßen zu regeln , andere Punlkte kann man noch erörtern. Ab nächster Woche ,könnte ich mich darum kümmern.Hätte aber gerne unterstützung diesbezüglich.

NAchtrag:Zur Zeit beschäftigt mich eher die Queste die ich versuche in dir reihe zu bekommen.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Aidan » Mi 22 Feb, 2012 15:55

Jo na klar du sollst das auch nicht alleine machen, deswegen schrieb ich ja "unterstützende Koordination" also praktisch ein Bindeglied zwischen den Überarbeitern des Südstern und den anderen Reichen.
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Feb, 2012 16:28

Der Südstern ist im format an das Osmanische Reich angelehnt zu Zeiten seiner schwächung also ein Löwe der an Zähnen verleirt , mit einer extremen Spionage tick .Shinano hat sich zu extrem in die Hegemonialmachtstellung vertieft ,was nicht klappt, eher würde ich nun den Süstern als einen schlichter Staat zwischen den Abajaiden sehen der seine vorteile aus den sachen ziehen möchte oder als fungierende Diplomatische MAcht die vermittelt , solche art würde eher Spionage und Elite Einheiten ins spiel bringen,die infiltrieren können ohne viel zu verlieren( wäre mein vorschlag) . Aber trotzdem würde ich deren Armee noch als die besser Ausgerüsteten und Organisierter sehen als die restliche Abajaidenreiche.Sie würde nicht ausreichend eine belagerung oder so erreichen aber sie wären jetzt allein durch die Emreianer nicht besiegt werden. MAl meine ideen dazu.

PS :Ich hätte schon Shinano gerne dabei , das Werk ist fast seine sache gewesen in der er viel Zeit und Blut investiert hat ,nur ist er aber über 1 monat nicht mehr online.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Aidan » Mi 22 Feb, 2012 17:49

Dann schreib ihn einfach mal an, wenn nach einer gewissen Zeit keine Reaktion erfolgt, muss leider ohne ihn weiter gemacht werden.
Gamedesigner

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

VorherigeNächste

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden