Dann hier mal die Dinge, die mir aufgefallen sind.
Das Boot ist immer wieder ohne erkennbaren Grund nicht da. Entweder sollte man einen Grund einbauen, oder das Boot für eine Fluchtoption dalassen.
Dämonen und Skelettkreiger lassen sich angeblich kaum mit Stich oder Fechtwaffen besiegen.
Ich würde noch den Hintergrund zu dem Dömon stärker mit einbauen. Der ist schon gut ausgearbeitet soweit ich weiß. Vielleicht erzähnlt ihn das Mädchen, es gibt Inschriften in dem Gebäude oder der Spieler muss sich in einer Akademie einen gegenstand holen und muss dort recherchieren.
Das Gefängnis würde ich noch stärker ausarbeiten. Wenn man nicht will, das jemand den Dämon befreit, hätte ich Geheimtüren, Fallen und Rätsel, damit nur würdige hineinkommen gebaut.
Interessant wäre, wenn der sämon telepatisch mit dem Spieler kommunizieren könnte. Er könnte versuchen sich als Opfer darzustellen, das Befreit werden muss. Sich als ein Schutzwächter ausgeben oder dem Spieler Reichtümer und Macht für seine Befreiung versprechen.
Soweit meine Ideen und Vorschläge.