FEHLER: 'zb_gruppe/xond_kamelrennen' kann nicht ausgeführt werden:
Skript-FEHLER: Die Probe `Reiten´ wurde nicht gefunden.
in /var/www/includes/classes/aoqml/zb_gruppe/xond_kamelrennen.xml//scene/store/hero/ (Zeile 12)
korrigiert (Xondorax)
Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:passt bei Zwergen auch nicht so ganz...
Dein Tag hat bisher nichts besonderes mit sich gebracht, und so läufst du eher gemächlich in der Gegend herum. Dein Weg führt dich zwar immer noch nach Fennholtz, aber für die Gegend hast du keinen Blick.
Etwa 20 Schritt vor dir siehst du eine Frau auf allen Vieren am Boden. Tastend bewegt sie sich über den Weg.
Nachdem du nur noch knapp vier Schritt entfernt bist, siehst du einen weißen Stock auf dem Boden liegen.
[hat gesinnung? getreu]
Du gehst hin, hebst den Stock auf und sprichst die Person an. Während sie nach dem Ausgangspunkt der Worte sucht, legst du ihr den Stab auf die Hände. Sofort greift sie danach und steht langsam auf.
Du siehst die weißen Augen der Frau.
"
Habt Dank für die Hilfe! Darf ich Euch berühren?
, fragt dein Gegenüber." "Menschenkenntnis"-Probe +4 gelungen
Du ahnst, dass dein Gegenüber nur ertasten möchte, wer gerade so hilfsbereit war. Langsam gehst du auf die Frau zu und hilfst, dein Gesicht zu finden.
"Ja, Ihr seid wahrlich eine sehr freundliche Frau.", meint sie nur und lächelt.
Als du wieder in das Gesicht siehst, sind die Augen nicht mehr weiß sondern grün-blau.
Erschreckt schaust du dein Gegenüber an. "Ihr seid von guter Gesinnung", meint die Frau noch und löst sich vor dir auf. Zurück bleibt ein Geldbeutel mit ein paar Thalern.
Verwundert über die Begegnung gehst du weiter deiner Wege und grübelst darüber nach.
[+ 1Th 7Gr] [+1 Geldbeutelchen]
Nogo Schmetterfaust:
Erfahrung: 3 EP
Geld: 1Th 7Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Geldbeutelchen
Gedankenverloren wanderst du in den Tag hinein.
Hoppla, da wärst du, doch fast in dieses junge Mädchen, gerannt. Während du dich entschuldigst und vorsichtshalber zwei Schritte zurück trittst, hast du Zeit einen Blick auf sie zu werfen. Ihr langes braunes Haar ist zu einem Zopf zusammen gebunden. Eine einfache Robe zeichnet sie als Studentin einer Universität oder als Lehrling eine bedeutenden Lehrmeisters aus. Aus ihren giftgrünen Augen scheint sie dich genau so sorgfältig zu mustern wie du sie. Auf einmal ist es dir unheimlich peinlich, dass sie deine Blicke bemerkt hat. Ein solches Verhalten ist eines Helden doch echt unwürdig.
Sie spricht dich an: "Ihr seht aus als seit Ihr schon in der Welt herum gekommen. Und würdet
über einige Dinge beschied wissen."
Etwas verlegen antwortest du ihr: "Nun, ich habe schon das eine oder andere Abenteuer erlebt
und kann mich wohl rühmen über viele Dinge bescheid zu wissen."
Er erzählt dir, dass der neue Conte anfangs ganz erträglich war. Doch nun ist er durchgedreht. Er verlangt viel Frohndienst und wolle sogar die Siesta abschaffen. Gleich morgen will er eine Revolution starten. Heute sei es jedoch dafür zu heiß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast