Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
was einem hier von der holden Weiblichkeit gleich unterstellt wird ... Dabei finde ich das Lied einfach klasse . Und auf kreischende Weiber kann ich getrost verzichten!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
So ich mache mal etwas werbung für Eisheilig,kenne den Schlagzeuger persönlich.wohnt bei mir um die ecke.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent