Tiere samt Last verschwunden

Tiere samt Last verschwunden

Beitragvon Nachtschattengewächs » Sa 11 Feb, 2012 23:21

Hallo zusammen.
Surka (Char-ID 1094) betrauert das Dahinscheiden ihrer Hundedame Akra, die mit ca 210 Punkten ein treuer Jagdbegleiter war... Aber auch Maultier und Galfaer Falbe mitsamt sämtlicher Last sind verschwunden.

Meines Wissens nach gab es keine entsprechende ZB. Das ganze muß passiert sein auf dem Seeweg, und zwar genauer zwischen Mandoran und San Aurecciani.

Interessanterweise ist das Inventar des Chars ansich unangetastet.

Wollts nur melden, weil ich es doch recht einschneidend fand - und außerdem halt nicht erklärbar.
Wenn ich die verbuggte (ist das noch so?) ZB auf See mitbekommen hätte, würds mich ja nicht wundern, aber es gab nix, wo ich ausgeplündert wurde. Weder daß es direkt da stand, noch, daß es inklusive hätte sein können als Fehler. Keine Piraten-ZB gehabt, nichtmal den Kraken, sprich, gar keine Kampf-ZB.

Auch wenn der Krempel, den man so mitschleppt, nix Bedeutsames ist, so hängt man doch dran, an den Kleinigkeiten, Geschenken und... naja... am Hundi...
Nachtschattengewächs
Ritter
Ritter

Heldenname: Atijara/Die Verhüllte/Eonelië Faeneth
Mitglied bei: Assassini

Re: Tiere samt Last verschwunden

Beitragvon Gaddezwerch » So 12 Feb, 2012 13:28

Tjoa, das weiß ich leider auch nicht, was da passiert sein könnte. Ein Grautier hast du offensichtlich noch dabei. Ich sehe leider nur die ZB von der Reise, die du am 11.02.2012, 23:15:19 gestartet hast - und die sind alle harmlos.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Nachtschattengewächs » So 12 Feb, 2012 13:51

Mist, ich hätte warten sollen...
Das Grautier ist neu, gestiftet von einem andren Spieler. Waren grad unterwegs und wollten weiter.

Na ok, wenn das nochmal vorkommt (was ich ja eig nicht hoffe) dann warte ich brav, damit ihr es einsehen könnt. ;)
Nachtschattengewächs
Ritter
Ritter

Heldenname: Atijara/Die Verhüllte/Eonelië Faeneth
Mitglied bei: Assassini

Beitragvon Aracome » So 11 Mär, 2012 21:26

Ich kapere den bestehenden Thread einfach mal weil einem meiner Helden auf gleich Art das Pferd abhanden gekommen ist. Es muss auf einer Seereise passiert sein, soviel ist sicher. Man hat mir bereits gesagt das ich nicht weiterreisen darf aber dummerweise bin ich das vielleicht schon, da ich nicht an jedem Hafen checke ob mein Pferd noch da ist. Aus dem normalen Inventar fehlt nichts, nur das Pferd, samit Ausrüstung und Gepäck sind auf mysteriöse Art verschwunden. Eine ZB für sowas habe ich nicht bemerkt und kenne ich der Tat bisher auch keine.

Vielen Dank im vorraus für eventuelle Mühen :(

Held-ID ist: 12393
Aracome
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Marquis Aracome de Morlay

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 12 Mär, 2012 00:12

Bei einer ZB sollte es explizit aufgeführt werden, wenn ein Begleiter verschwindet. Du hattest bei deinem ersten Reisetag eine Quest. Ich habe mir die Quest angeguckt, die ist harmlos - da sollte es auch nicht passiert sein. Daher würde ich sagen, bei deiner letzten Reise ist das Tier nicht verschwunden. Tut mir leid, ich weiß nicht, was da passiert ist.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer

Heldenname: Alos Traken

Beitragvon Aracome » Mo 12 Mär, 2012 01:31

Hmm, Schade. Vielleicht ist das Vieh dann doch auf der Reise davor verschwunden :?

Tja nu ist das hottehü eben weg, möge es in Frieden ruhen. Dumm nur um Ladung und das es nicht hilft das Problem zu finden.

Danke fürs nachsehen!
Aracome
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Marquis Aracome de Morlay

Zurück zu Antamar®-Archiv